08.04.11 - Synapsen Kappen @ e35

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

08.04.11 - Synapsen Kappen @ e35

Beitrag von Triple_V »

Ich habe die meiste Zeit auf dem unteren Floor verbracht (bin halt ein Kellerkind )
... alkoholbedingt kann ich leider auch nichts zu den einzelnen Artists sagen, deshalb nur der Gesamteindruck:

+ schöne Deko mit viel Herzblut
+ schöne Musik auf allen Floors
+ nette Leute
+ ein echt putziger flekk :P
+ malbüchlein an der bar
+ spielkonsolen

Zwar nicht mehr zur Party gehörend aber:
+ Gera-Essen sponsored by Invi am Sonntag :D
+ tolle Afterhour

Beweismaterial:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Da isser noch Fit:
Bild

Da nicht mehr so ganz:
Bild

:D
JK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 10.02.10 - 16:14
Wohnort: Altenburg/Leipzig

Beitrag von JK »

ich fands auch super. habe die meiste zeit im keller verbracht, oben fand ich die musik trotzdem nicht schlecht, war mir nur etwas zu... naja wie soll ich sagen... offen^^. man stand da ja ein bisschen auf dem präsentierteller ;)
location hat mir auch richtig gut gefallen, deko und licht waren klasse.
also großes lob an alle, hoffe dauert nicht allzu lange bis zum nächsten mal.

ps: suche meinen "tanzpartner" von ganz hinten :D wollt mich noch fürs bier revangieren aber irgendwie war dann keiner mehr da :(
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

jo da mach ich auch mal eins :)

Jo also ich war auch mal wieder bei euch und es war einfach nur toll!!! Angefangen mit ner angenehmen Anreise. Danke nochmal an Chris und Anhang!!! Drinnen erstmal nen kleinen Rundgang gemacht und positiv von der Kelleranlage überrascht, auch wenn ich sie am ganzen Abend vielleicht 20 min gehört hab :lol:
Dann Leute begrüßt und froh über soviele anwesende Ostcodler gewesen! Musik oben war durchgehend Bombe! Set des Abend war auch eindeutig der Ronny!!! Wahnsinn und so! (Dafür isser jetzt mein Herzblatt!) Auch der Biber ist jetzt mein Herzblatt, denn er hat erfolgreich verhindert, dass ich schwach wurde!!! (war damit mein zweites Rauchfreies Wochenende :D ) Den größten Teil der Nacht habe ich mit Leuten geredet und gelacht. Danke an alle Dafür!

Viele Grüße an Freddy, Biber, Micha, Plattengeist, Paxn, Minikorg und freundin, der Afterhourrunde und natürlich der Geburtstagsmona!! (und die ich vergessen habe :lol:)

Mensch Triple, da hätte man sich aber auch mal Hallo sagen können :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Oh jaaa - war eine sehr lustige und schöne Veranstaltung ! :D


Am Anfang - sowie dann die letzten ein, zwei Stunden vor meine Abreise (so gegen elf) hab` ich auch noch was mitbkommen.


Die Charlie unten z.B. (fein !) - dor Mellow danach (fein!) - dann irgendwann auch den Ritschie (fein!). Oben vor allem den Flekk sein Set (fein!) und dann - es war wohl schon recht früh der Felix (fein!). Wer war`n das eigentlich, der dann noch so am späten Morgen diese feinen Old-School-Tribe/Gabber-oder was auch immer für - Sachen gespielt hat ? War dann zwar schon ein wenig leise, aber sehr cool 8)


Zwischendrin gabs mal ein Nickerchen (sei mir doch erlaubt --> sehr früh aufgestanden - Arbeit - 20kmRadfahren - Fitnessstudio - Sauna - Saufen : Das schlaucht halt ^^).

Das einzig Ärgerliche an dem Abend war ich selbst für mich - so im Nachgang betrachtet. Hatte mich emotional nicht in der Gewalt, als mich so paar noch recht unreife Junx schräg anlaberten, ob ich n`Zivi sei :roll: Etwas mehr Gelassenheit meinerseits wär hier angebracht gewesen. Danke nochmal an den Triple, den Plattengeist und den Tim, die mich wohl wieder etwas runterbrachten :wink:


Grüße an alle. War ja ein richtig kleines Boardtreffen 8) Super ! Zyklo hatte dann ab 0 Uhr übrigens Geburtstag und ich habs nicht gewusst :oops:


und: MONA IST DIE BESTE :good:

und und: was hat`n Pase da im Kühlschrank für ne`Flasche gehabt ? Maschinenöl ? Hat zumindest so geschmeckt :P



mit freundlichen Grüßen

Freddy
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

deo hat geschrieben:Mensch Triple, da hätte man sich aber auch mal Hallo sagen können :lol:
Richtig... aber ich hab kein Plan wie du aussiehst.
kommunikation war den abend bei mir eh schwierig... machmer ein anderes mal. ;)
JK hat geschrieben:ich fands auch super. habe die meiste zeit im keller verbracht, oben fand ich die musik trotzdem nicht schlecht, war mir nur etwas zu... naja wie soll ich sagen... offen^^. man stand da ja ein bisschen auf dem präsentierteller ;)
ging mir genauso, deswegen -> keller :mrgreen:
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

@Triple

Ich saß Ne ganze Weile zwischen mona und paxn... Also dann später oben... Gegenüber von Tobi und den anderen...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

sag doch einfach der mit dem riesen(reason)schädel... :lol:

war schön...
anlage unten lief gottseidank gedrosselt... dennoch für meine verhältnisse zu laut...
anlage oben war aussreichend...
musikalisch möchte ich nicht mal irgendwen hervorheben da eigentlich jeder schöne sachen gespielt hatt (also die die ich mitbekommen hab)...
gäste waren bunt gemischt wobei die sehr jungefraktion doch schon merkwürdig war...
was natürlich durch den großteil der invifreunde locker wet gemacht wurde...
alles in allem ein wunderschöner abend mit freunden von freunden für freunde...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

Anthrax hat geschrieben:sag doch einfach der mit dem riesen(reason)schädel... :lol:
ich war doch garnich da :p
Benutzeravatar
bambi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 19.08.08 - 17:27
Wohnort: leipzig

Beitrag von bambi »

früh angekommen und nach drei stunden wieder davon, freund alkohol hat das so gewollt.
keller war super von der musi, aber irgendwie bin ich doch mehr oben gewesen. lag wohl an der bar. also wieder am freund alkohol.
obstbar hats leider auch nicht geschafft mich am leben zu halten, aber die kleinen kirsch-gläschen zähl ich nun auch mal zur obstbar :)


trotzdem tolle sache.
musik war, was ich mitbekomm hab, nach meinem geschmack und leute auch alle geschmeckt. 8)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

deo hat geschrieben:@Triple

Ich saß Ne ganze Weile zwischen mona und paxn... Also dann später oben... Gegenüber von Tobi und den anderen...
bilde mir grad ein das wir 3 sogar mal kurz in einer runde standen...aber der 3er war wirklich nicht gesprächig

ich hab mich auf jeden fall gefreut nochmal so viel bekannte zu treffen bei euch ;)
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Erst mal gaaanz dickes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, alle tollen Musikanten und alle tanzfreudigen Gäste! Hat Spaß gemacht und ich bin froh, dass es so geklappt hat. Dickes sorry an unsere live-Musikanten, das war wirklich nicht ganz optimal. Und erstrecht sorry für die fehlende Aqua-Deko. Ich war an zwei Tagen fünf Mal in irgendwelchen Märkten und habe es geschafft, die wichtigste Zutat jedes Mal zu vergessen. Und dann hab ich es vor lauter Ärger über mich und mein unmögliches Kurzzeitgedächtnis verworfen. Asche auf mein Haupt. Die Idee fetzt aber und es wird ganz sicher demnächst umgesetzt. :P

Soo, in Kürze und Knäppe:
+ Musik - durchgehend spitze und klasse und überhaupt. Hab von fast allen (außer einem oder zweien ganz am Ende) was mitgenommen und war begeistert. Jeden namentlich zu nennen würde zu lang dauern. Aber oben wars für mich wirklich ein Fest! Und unten fand ich es persönlich nicht zu laut. Aber das sieht ja jeder anders. :)
+ Abwechslung im Line up - kann man finden wie man will, aber die Unterschiede haben für mich wirklich einen Reiz! Zumal ja jeder richtig was drauf hat. Ich bin von der Musik immer noch begeistert... (ich wiederhole mich, glaub ich)
+ großer, offener und heller Floor oben
+ Albernheiten ums und im Buch - der Knaller. Hatte am Samstag beim Lesen gut was zu lachen!
+ ausgelassene Leute, ich hätte mich vierteilen mögen!
+ gemeinsames Anpacken zum Aufräumen am Morgen, danke dafür! Hat echt Spaß gemacht!

- mein Kurzzeitgedächtnis
- das ich so scheiße erledigt war

Aber Wurscht. Der Abend war geil, Schluss aus. Für mich ne ganz tolle Erfahrung und auch mal so richtig viel Neues. Ich würde am liebsten alle und jeden nochmal namentlich nennen, aber das würde den Rahmen wirklich sprengen. Also nochmal ein allgemeines DANKE! :D

Leider wurde nicht mitgeschnitten. Aber wie sagt man so schön: Musik ist für den Moment. Waren mehr als tolle Momente! Das Buch behalt ich als Erinnerung an den Abend. Ist sehr sehr schön und spaßig geworden. :smooch:

NS.: Fotos folgen. Einige hat Dreikäse-Chris ja schon gepostet. ;)
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Du musst mir das Büchlein bei Gelegenheit nochmal mitbringen...
ich war nicht nur unfähig zu verbaler Kommunikation, sondern hab vor lauter Tanzlaune sogar das Büchlein vergessen. :)
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Fotos

So, hier ein paar Bilder. Ich muss sagen, es scheint Frühling zu werden. Küssende und Kuschelnde inklusive. Hat Spaß gemacht mir euch, danke!! :D
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

jou diensttausch war nicht für umsonst.

angekommen und draussen erst mal den nomade nen gespräch an die backe getackert (er war sichtlich genervt davon) konnte ihn trotzdem davon überzeugen mir mal seine mobile-unterkunft vorzustellen. fetzt schon…

ab hinein ins getümmel. allen bekannten gesichtern halloa gesagt.
den tom habsch erst gar nicht erkannt. keine ahnung warum.
gleich maikindschen’s ihr buch kreativ ausgestaltet. ok sagen wir so ich hab ein paar fotos eingeklebt. :lol:

flekk spielte gerade. da dies auch die art von elektronischer musik ist mit der ich mich persönlich am meisten identifiziere und die ich favorisiere, war es zu gleich auch mein musikalisches highlite des abends. gingen wirklich schön ins tanzbein die sounds die da übern floor flogen. wenn ich ehrlich bin habe ich es aber auch nicht anders vom meister flekk erwartet.

unten war ich auch immer mal vorbeischauen. habe es auch als relativ laut empfunden.
warum steht der musikant eigentlich so weit hinten ? …schaut halt irgendwie lustig aus weiss auch nicht.

+ deko in der gesamten location (bei der garderobe diese luftbetonsteine zum tape ummodelliert haben mir besonders gut gefallen)
+ obstteller
+ ventilator für frische luft auf'm floor
+ rundum eine schöne feier ! :mrgreen:
- wc situation
+/- publikum

ja der obere floor hat halt wirklich einen kleinen nachteil aufgrund des räumlich dazugehörigen eingangs- und barbereiches das er recht hell und offen ist/wirkt (leider). keine ahnung wie man da abhilfe schaffen könnte ? ist mir aber auch schon beim letzten mal aufgefallen.

dor freddy war auch wieder herlich. mal nen ruhiges stündchen entspannt die füsse hochlegen um neue kräfte zu sammeln und dann wieder mit vollem elan in die nächste runde hineinzustarten. klasse, find ich richtig gut, so soll es sein.
besondere grüße gehen an deo. unsere kleinen „zwischengespräche“ und das freundliche menschen mustern haben mir viel freude bereitet. 8)
deo hat geschrieben:Auch der Biber ist jetzt mein Herzblatt, denn er hat erfolgreich verhindert, dass ich schwach wurde!!! (war damit mein zweites Rauchfreies Wochenende :D
danke :smooch:
ach keine ursache. im geizig sein bin ich der größte :lol:

wie immer abschließend ganz liebe grüße an alle getroffenen ostcodeler (waren ja erfreulicherweise doch recht viele anwesend) und allen anderen freunden die mir so über den weg gelaufen sind. :D
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

BIBER hat geschrieben: (er war sichtlich genervt davon)
da haste was walsch verstanden ... ich bin so ... meiner Meinung nach haben wir uns normal unterhalten :good:
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

ich fands auch schön. hab mich auch mehr unten als oben aufgehalten aufgrund der helligkeit, deswg kann ich zu oben nicht viel sagen.
flekk hab ich teilweise mitgenommen, wäri nais. auch diputs war klasse.
mellow sein set fand ich schön, auch wenn er wohl nicht ganz so zufrieden war. von caedes hab ich nicht viel mitbekommen, bassick hat n solides set in gewohnt guter qualität abgeliefert. zu richard dequenz war ich dann die ganze zeit unten, super set. danke nochma für harcore vibes :twisted:
danach war ich bissl fertsch, zu viel "herr ober 5 helle 2 cognac".

die anlage unten hat schön gedrückt, bisschen laut aber nachdem ich von tobi erfahren hab, dass die noch nicht mal voll ausgefahren ist wurde mir fast bissl bange ^^
btw. tobi sein gesicht, als er mir erkärte, dass unten ne neue anlagen steht war herrlich ---> :mrgreen:

mario kart war auch schbiddsä, zu gewinnen noch besser. pettersen nackig gemacht, so muss das sein :P

obstbar war top, lecker erdbeeren und drachenfrucht, feine sache sowas. :good:

publikum wie schon einige vor mir geschrieben, teilweise recht merkwürdig. mir wurde zweimal die kamera aus der hand geschlagen, nicht mal ne frage ob ich das unterlassen könnte, sondern gleich ZACK und ne "nette" ansage hinterher.
der typ der unten dann noch seiner lust zur selbstverwirklichung nachgehen wollte, hab ich nach mehreren freundlichen hinweisen auch verständlich machen können, dass doch lieber wo anders zu machen.
sonst publikum top, viele ostcodler getroffen und schöne gespräche geführt soweit möglich^^
grüße an alle getroffenen und neu kennengelernte!

niwolimbo-afterhour war auch vom feinsten ^^

rundum ein schöner abend.
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

herr_zinfarkt hat geschrieben:niwolimbo-afterhour war auch vom feinsten ^^
bei nächsten mal wirds wieder ne philosophenrunde^^
das war stellenweise schon echt dünn...und vor allem immer wieder :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

ema arc hat geschrieben:
herr_zinfarkt hat geschrieben:niwolimbo-afterhour war auch vom feinsten ^^
bei nächsten mal wirds wieder ne philosophenrunde^^
das war stellenweise schon echt dünn...und vor allem immer wieder :lol:
alles nur wegen flekk ^^
und wenns nicht tiefer ging wurde die latte doch noch tiefer gelegt :lol:
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

und jetzt solls wieder ich gewesen sein... tztztz.
Die Sache mit dem Rave-Torpedo war Duden's Idee, da kann ich ja nu echt nix für.

versteh auch garnicht warum in jedem reviewthread mein name immer im zusammenhang mit dem begriff niwo-limbo fällt :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

Flekk hat geschrieben:und jetzt solls wieder ich gewesen sein... tztztz.
Die Sache mit dem Rave-Torpedo war Duden's Idee, da kann ich ja nu echt nix für.

versteh auch garnicht warum in jedem reviewthread mein name immer im zusammenhang mit dem begriff niwo-limbo fällt :lol:
Natürlich bist du der Ursprung allen Übels. Ob das nun daran liegt, dass NIVEAU keine CREME ist, daran dass du dich bis zuletzt geniert und der außergewöhnlichsten ERFAHRUNG deines kümmerlichen daseins gedrückt hast, oder vielleicht doch schlicht und kaum ergreifend an deiner fremdländischen HERKUNFT in kombination mit deinem höchst mangelhaftem integrationsanspruch und -wille liegt, vage ich nicht zu bestimmen!

desweiteren ist das mit dem TORPEDO nicht meine idee, ich will sie nur umsetzen und brauche dafür probanden. ich hab nur die prodezur für zwei entwickelt, weil ich dachte das könnte dir vielleicht die ANGST nehmen!

sry for OT!

auf der party habe ich mich im übrigen echt unwohl gefühlt, trotz der anwesenheit vieler freunde, aber ich kam vermutlich zu spät!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

jaja blabla...duden is nur zu feige sich selbst zu torpedieren :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Antworten