Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Erzmongo hat geschrieben:
Tonsen hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:hehe, schreibt!

http://yourworldoftext.com/ocb" onclick="window.open(this.href);return false;

geil...........
lol, ich les überall nur reason :lol:
man, müsst ihr langeweile haben ;)
Das find ich langsam echt albern. Mein Gott, bei den geistigen Tieffliegern, die man hier seit neustem immer wieder unter der Gürtellinie findet, ist es echt peinlich. Es wird auf einem rumgehackt und erinnert an Schultage, wo der kleine dicke Junge ausgegrenzt wurde - obwohl er ansonsten genauso viel oder wenig auf dem Kasten hatte wie alle anderen.
Ich find's peinlich, erschreckend und absolut dumm. Haltet euch alle mal mit den sinnlosen Witzen zurück. Seit einem Jahr lese ich von Reason nichts übertrieben dämliches, ganz im Gegenteil reagiert er sogar scheiße cool auf einige (gute!) mit Vorurteilen behaftete Witze. Die dürfen und sollen sein. Aber bitte mit Niwo. Niwo ist, wenn man lacht. Was hier teilweise kommt, ist eher zum heulen.

NS.: Ging jetzt nicht explizit an die zitierten. Sondern ist allgemein in die Runde geworfen. Diejenigen werden schon wissen, dass sie gemeint sind.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

jetzt gehts Stoiber´s Vroni an Kragen
http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/VroniPlag_Wiki
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

MaiKind hat geschrieben: Das find ich langsam echt albern. Mein Gott, bei den geistigen Tieffliegern, die man hier seit neustem immer wieder unter der Gürtellinie findet, ist es echt peinlich. Es wird auf einem rumgehackt und erinnert an Schultage, wo der kleine dicke Junge ausgegrenzt wurde - obwohl er ansonsten genauso viel oder wenig auf dem Kasten hatte wie alle anderen.
Ich find's peinlich, erschreckend und absolut dumm. Haltet euch alle mal mit den sinnlosen Witzen zurück. Seit einem Jahr lese ich von Reason nichts übertrieben dämliches, ganz im Gegenteil reagiert er sogar scheiße cool auf einige (gute!) mit Vorurteilen behaftete Witze. Die dürfen und sollen sein. Aber bitte mit Niwo. Niwo ist, wenn man lacht. Was hier teilweise kommt, ist eher zum heulen.

NS.: Ging jetzt nicht explizit an die zitierten. Sondern ist allgemein in die Runde geworfen. Diejenigen werden schon wissen, dass sie gemeint sind.
Das ist doch mal ein erfrischend positiver Kommentar! An Schulhof erinnert mich das auch immer wieder. Es verleitet zwar auch immer mitzumachen, doch man sollte sich echt zurückhalten wenns auf dem niveau abläuft (auch wenn er einiges getan hat um sich für immer zum forumskasper zu machen..). Und wenn ich schon mit Steinen werfe sollte ich auch ein paar zu Bruch gehende Scheiben abbekommen. Auch ich hab ein paar blöde Kommentare reingesetzt.
Und ich versuch mich nun erstmal vom Thema Reason fernzuhalten. Mal schauen ob er auch aufm BBQ so lässig drauf ist wie ers hier massiv zu beweisen versucht..
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

Paxn hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben: Das find ich langsam echt albern. Mein Gott, bei den geistigen Tieffliegern, die man hier seit neustem immer wieder unter der Gürtellinie findet, ist es echt peinlich. Es wird auf einem rumgehackt und erinnert an Schultage, wo der kleine dicke Junge ausgegrenzt wurde - obwohl er ansonsten genauso viel oder wenig auf dem Kasten hatte wie alle anderen.
Ich find's peinlich, erschreckend und absolut dumm. Haltet euch alle mal mit den sinnlosen Witzen zurück. Seit einem Jahr lese ich von Reason nichts übertrieben dämliches, ganz im Gegenteil reagiert er sogar scheiße cool auf einige (gute!) mit Vorurteilen behaftete Witze. Die dürfen und sollen sein. Aber bitte mit Niwo. Niwo ist, wenn man lacht. Was hier teilweise kommt, ist eher zum heulen.

NS.: Ging jetzt nicht explizit an die zitierten. Sondern ist allgemein in die Runde geworfen. Diejenigen werden schon wissen, dass sie gemeint sind.
Das ist doch mal ein erfrischend positiver Kommentar! An Schulhof erinnert mich das auch immer wieder. Es verleitet zwar auch immer mitzumachen, doch man sollte sich echt zurückhalten wenns auf dem niveau abläuft (auch wenn er einiges getan hat um sich für immer zum forumskasper zu machen..). Und wenn ich schon mit Steinen werfe sollte ich auch ein paar zu Bruch gehende Scheiben abbekommen. Auch ich hab ein paar blöde Kommentare reingesetzt.
Und ich versuch mich nun erstmal vom Thema Reason fernzuhalten. Mal schauen ob er auch aufm BBQ so lässig drauf ist wie ers hier massiv zu beweisen versucht..
naja paxn, beweisen muss ich niemandem was. jeder kann so seine meinung haben die hier über die jahre entstanden ist, aber maikind muss ich schon recht geben. richtig albern wirds vor allem wenn immer dieselben nichtspeiler ihren geistigen dünnpfiff vor lauter langeweile loslassen müssen, unter meinem namen wohlbemerkt, weil sie im glauben sind man würde sich ihnen anschließen und ein 2. loch in den hintern freuen. dabei is der "ich mach mal reason dumm, weil das so lustig ist" zug schon lange abgefahren. es gab ne zeit da konnt ich sogar ganz gut darüber lachen und hab mich hier beim durchlesen so mancher, vor allem alter threads köstlich amüsiert, aber mittlerweile sind es nicht nur dieselben leute, sondern auch dieselben dämlichen, dummen witze, über die einfach niemand lachen kann, außer der verfasser selbst. und dass derjenige sich da nicht selbst ein wenig unterbelichtet vorkommt wenn er in meinem namen irgendwelchen mist postet (siehe link oben, oder als das ocb off war und es einen extra blog gab) wundert mich schon sehr. wie gesagt, einige scheinen viel zeit und vor allem langeweile zu haben ;) tom91 schreibt ja auch so gern ich würde aufmerksamkeit suchen... das ist 1. mal totaler humbug, und 2. müsst ich das ja nicht mal krampfhaft versuchen, dank spinnern wie ihm hätte ich sie ohnehin schon genug ;)

wir sehen uns zum bbq ;)
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

sorry reason aber
"ich mag reason-garnelen"
:lol: zu köstlich
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

ja und ich mag storck reason ;)

Bild
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ich nicht. bei den teilen habe ich immer das gefühl, als wenn meine zähne rausgezogen werden. widerlich!

reasongarnelen hab ich nur gelesen ;)
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Welche Pfeife stellt meinen Text in diesen 'World of text' und antwortet dann anonym?
Feiges Würstchen. Lösch den Text sofort raus, ganz besonders meinen. Und antworte hier, mit Nick.
Oder haste dazu nicht dem Mumm. Über Gutenberg und Plagiate aufregen und dann selbst Texte ohne Quelle kopieren. Immer wieder diese Doppelmoral.

Ihr seid peinlich, echt.
Die Sache mit der Eigensperrung scheint mir bei solchen Flachzangen echt angebracht. Sinnlos.
Macht wirklich keine Freude mehr.

@ Reason: Herrje, ich hab dich eben das zweite Mal verteidigt und wieder schaffst du es, dass ich über dich den Kopp schüttle. :P Lass es stehen und diskutiere nicht mit den Deppen. Dummheit kann man nie von etwas Vernünftigem überzeugen.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

a-cid hat geschrieben:ich nicht. bei den teilen habe ich immer das gefühl, als wenn meine zähne rausgezogen werden. widerlich!
:D ich behalt die vorher ne weile im mund bevor ich anfange zu kauen, da schmelzen die so schön weg und sind leichter zu kauen :D
aber hast recht, geht mir manchma genauso :lol:
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

MaiKind hat geschrieben:Welche Pfeife stellt meinen Text in diesen 'World of text' und antwortet dann anonym?
Feiges Würstchen. Lösch den Text sofort raus, ganz besonders meinen. Und antworte hier, mit Nick.
Oder haste dazu nicht dem Mumm. Über Gutenberg und Plagiate aufregen und dann selbst Texte ohne Quelle kopieren. Immer wieder diese Doppelmoral.

Ihr seid peinlich, echt.
Die Sache mit der Eigensperrung scheint mir bei solchen Flachzangen echt angebracht. Sinnlos.
Macht wirklich keine Freude mehr.

@ Reason: Herrje, ich hab dich eben das zweite Mal verteidigt und wieder schaffst du es, dass ich über dich den Kopp schüttle. :P Lass es stehen und diskutiere nicht mit den Deppen. Dummheit kann man nie von etwas Vernünftigem überzeugen.
ich weiß, ein versuch ist es allerdings immer wert,
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

bin heut nur peripher zum orbyten gekommen, weils dort so lustig war.
so schlimm wars ja nun wirklich nicht.

sry für die Garnelen :mrgreen:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,15 ... 57,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Landwirt schlachtet Kaninchen in Schule, Schüler kippen um und heulen reihenweise -> Sturm der Entrüstung...

... wie kann man den Kindern nur zeigen, dass Fleisch von lebenden Tieren kommt... grausam... bestialisch... :D
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

das is schon ziemlich krass, gab allerdings mal ne reportage auf phönix in denen landwirte mit besserem beispiel vorangegangen sind und kindern gezeigt haben wo ihr essen herkommt, da waren auch die eltern im endeffekt glücklich & zufrieden.
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Haha... YMMD :D

@Reason:
Ich finds nicht krass. Ich will jetzt hier nicht ne Veganer-Carnivoren-Diskussion lostreten, aber ich finde es generell richtig,
wenn man auch Kindern schon bewusst macht, dass für das Steak ein Tier gestorben ist.

Fleisch essen ist ok, aber wenn ich sehe wie die Leute Fleisch weg schmeißen, für das ein Tier gestorben ist, dann kommt mir das kotzen.
Ich finde Fleisch sollte mehr wert geschätzt werden... Diese Wertschätzung lässt sich übrigens auch an der Tierhaltung messen.
Solange es Leute gibt, die möglichst nach nichts schmeckendes, billigstes Fleisch kaufen, um dann die Hälfte in den Müll zu kippen,
solange sollten an Schulen solche Dinge vorgeführt werden... um den Kindern ein Bewusstsein dafür zu schaffen, was Fleisch essen überhaupt bedeutet.
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

da geb ich dir vollkommen recht, aber das lässt sich leider nicht überall umsetzen, die kommunen haben doch kein geld für sowas ;)
das fängt ja schon damit an dass das sezieren von fischen oder fröschen auch schon längst nicht mehr im bio unterricht durchgeführt wird, solche tiere kosten halt wenn man sie in der zoohandlung für solche zwecke kauft... wobei natürlich praxisnaher unterricht die bildung dahingehend wesentlich mehr fördern würde als theoretisches palaber.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Eher kein Interesse.. denn dadurch würden wohl einige Kinder zwangsläufig zu Vegetariern werden :D
Sieht man auch an den Reaktionen von der Schulleitung im Beitrag.
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

kann ja auch jeder machen wie er will. viel schlimmer finde ich da die übertriebene anti-fleisch bewegegung zur zeit,
die regelrecht zur diskriminierung von fleisch-"liebhabern" führt ... vegetarier erwarten dass man tolerant zu ihnen ist,
aber umgekehrt scheint toleranz für diejenigen ein fremdwort zu sein.

zum beitrag an sich.. weiß nich was einige für ne lebensansicht haben, aber auch ich habe schon mit 7 jahren beim schweine schlachten zugesehen und am ende auch geholfen die mehrweggläser mit sülze und co. zu füllen, für mich war das kein schock des lebens, sondern eine nette erfahrung, um, wie du schon sagtest, bewusst mit fleisch und dessen genuss umzugehen.
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

gallery/image_page.php?album_id=3&image_id=11336" onclick="window.open(this.href);return false;

grad gefunden^^
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel »

Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Bild

Was fällt der Mutter auch ein? Der war grad so gut bei World of Warcraft.
Kann se doch nicht machen.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

Dadadadadadada ???

:weglol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_JmA2ClUvUY[/youtube]
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

TOM WAR IN KÖLN?!?



*edit*
zum reason ding... die meisten von denen die sich noch über reason lustig machen waren doch auch gar nicht von anfang an dabei... mal im ernst, 60% von denen kennen nicht mal die großartigen mitschnitte von reason und co... find eig auch, dass sich reason positiv entwickelt hat und jetzt genau so reagiert wie ich ihm das schon vor 3-4 jahren nahe gelegt hatte :mrgreen:
Ab und an gehts dann zwar noch mit ihm durch aber... wir haben ja alle n schaden
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

ne, hab das bild von nem kollegen gemobst. der ist aus köln bzw neuwied ;D
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

besseres morgen hat geschrieben:60% von denen kennen nicht mal die großartigen mitschnitte von reason und co...
:lol: hör mir auf mit den mitschnitten, ich bin froh dass meine festplatte gecrashed ist und ich die dinger nicht mehr habe ^^
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Tom91 hat geschrieben:ne, hab das bild von nem kollegen gemobst. der ist aus köln bzw neuwied ;D

ja solche schlagzeilen sieht man hier täglich :mrgreen:
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Echt ?
In Nrw war ich bisher nur in Neuss für längere Zeit (Neuss kennste bestimmt)
Dort hab ich wirklich heftige Eindrücke gesammelt ^^
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten