edit: aber was stört dich denn? vielleicht gibt es ja ne lösung dafür.
Ist es möglich dass sich die Breite an den Bildschirm anpasst? Ansonsten gefällt es.basti@mmt hat geschrieben:@olby
persönlicher bereich -> einstellungen -> anzeigeoptionen ändern
gibt jetzt keine klassische ansicht in dem sinn das es wie das alte forum aussieht, aber zumindest kannst du frei entscheiden ob du avatar und nutzer links oder rechts haben möchtest.
der rest ist gewöhnungssache.
sehr schön !Siebenschlaefer hat geschrieben:.....die möglichkeit zur auswahl der breite wird noch eingearbeitet.
bis sieben das schrieb hat ich eins, möglw. noch vom alten board.basti@mmt hat geschrieben:trotz mehrmaligem löschen des caches und neustart meines browsers will es sich mir nicht offenbaren. bin mit safari auf os x unterwegs. glaube aber kaum das es daran liegt, vielleicht dauert die aktualisierung einfach etwas länger.
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
das ist mir gestern auch aufgefallen! das wäre wirklich nicht schlecht.EnDeR hat geschrieben:könnte man vielleicht auch wieder den Fredtitel mit über die einzelnen Beiträge schreiben.
Manchmal weiss ich gar nicht mehr welches Thema ich gerade lese.
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??