so da wollen wir mal:
oben war ich die meiste zeit.
fantastische anlage und ein krasser sound!magic moment kannte ich vorher nicht und muss sagen der war nicht umsonst auf einer päng-partie,hat sehr schönen dubstep gespielt.danach kam das zirkuskind dran und hat mich wieder einmal verzaubert. diesmal mit einem schönen dnb set was sehr variantenreich und immer wieder überraschend war!wo nimmst du nur diese platten her?auch so vom mixing echt geil.weiter so! der acid live act dann war eher was für meine alten tekno freunde ich gönte mir eine pause und genoß die location und nette gespräche.
soviel zeit war dafür aber auch nicht und nach einem cocktail ging es schon wieder hoch wo nun der headliner anfing. schon am anfang dachte ich mir: das wird einfach nur phät!...und am ende sagte mir mein schweiss es war das geilste dubstep drumnbass set bisher für mich,er hat auch sehr viele neue traks gespielt, war ein traum und dazu noch auf der anlage, danke dafür nach london und an die pängs

.
bassick danach konnt ich leider nicht so geniessen wie ich wollte ich war einfach schon zu fertig und warm wars oben auch..was ich gehört hab war super-gerade seine scratch einlagen sind immer wieder geil.respekt!
auf das härtere von detest hat ich dann nich so lust ich genos die zeit hier und da und lies die nacht ausklingen.
die noize chamber war diesmal größer und hat mir diesmal sehr gefallen.da war eine menge zeug und musikalisch haben die sich da ganz schön ausgelassen,sehr lustig das ganze.
ich freu mich auf die nächsten parties von den pängs!wenn das so weiter geht brauch ich mehr urlaub