Bin erst um 2:45 Uhr reingegangen..
Mal keine Warteschlange gehabt, Sky Club war trotzdem ganz gut gefüllt gewesen und naja um die Zeit sind ja bekanntermaßen die meisten Leute drin.
(Um 4 hauen eben die ersten ab weils ja auch sooooo müde macht und die eben ihren eigenen Schweinehund nicht besiegen können oder coffeinhaltige Getränke ablehnen

)
Joa...so platze ich doch direkt im Kratzer Set rein...(kurz vor 3)
Die Technolegende aus Leipzig überrascht mich eben immer wieder. Finde seine härtere Gangart die er nun erst seit kurzem wieder an sich hat viel besser. So hatte ich eben bis 3:30 uhr noch in sein Set reingelauscht und da kam dann schon langsam Stimmung auf. Schade das der Floor immer so proppenvoll ist um die Zeit, vermeiden kann man´s nicht. Entfalten konnte und wollte ich mich jedoch noch nicht.

(man muss ja erst mal warm werden...)
Nachdem Ivee dann den Kratzer abgelöst hat, ging es nahezu über die 90 Minuten schranzlastig weiter. Ist persönlich nicht so mein Ding aber im großen und ganzen konnte man natürlich die Klasse von ihr erkennen und das Set an sich war sauber gemacht. Man hat der attraktiven Dame natürlich auch angesehen das sie doch viel spass am Sky Club hatte.
Jua...nachdem Ivee! Feierabend hatte, kam so das für mich persönliche Highlight des Abends! Waldhaus
Als der Herr übernommen hatte, ging es erst mal etwas schranzlastig weiter bis es dann doch nach und nach mehr in Richtung Industrial Techno ging. Das schöne daran war wie man nach und nach immer einen härteren Sound auf die Ohren bekommen hat. (hat er super gemacht hehe) im letzten Drittel gab´s dann eine kunterbunte Mischung zwischen Industrial Techno und Hardcore.
Einer der besten Act´s die ich bisher im Sky Club gesehen habe.
Nach dem hammer Auftritt von Waldhaus kam dann das Geburtstagskind an die Reihe.
Die Musik war im Groben ganz in Ordnung allerdings hatte ich öfter das Gefühl, es klingt alles doch ziemlich übersteuert und manchmal hat da mal der Bass so gedröhnt das ich nur noch ein brummen gehört habe und an sich von der Musik eben nichts mehr.
Später hat sich dann einer von Ruhestörer noch dazugeschalten und so wurde aus dem Markus Stille Set eben Markus Stille vs. "der Ruhestörer?!"
Finde die Ruhestörer an sich einfach nur hammer, man habe aber eben gemerkt, es sei alles eher spontan und bisschen spaßig gemacht. Nach und nach hat das ganze aber dann auch noch Gestalt angenommen. (die Tonprobleme blieben allerdings teilweise)
Ja.....zu guter letzt (für mich) habe ich mir gesagt "okay bleibste bis um 9

reicht..." nix da! Dann kam "Bahre", der Resident vom Club Plan B Weißenfels. Habe Ihn eben zu Weihnachten dort nur mal flüchtig gehört weil wir da schon kurz vor der Heimreise waren! (so wollte ich mir es halt ab 8:30 uhr noch eine halbe Stunde geben)
Ja, aus der halben Stunde wurde nichts...im endeffekt habe ich mir die kompletten 2 Stunden gegeben. Mega Spass hats gemacht mit den Leuten die noch da waren, Bahre hat an sich nen richtig geiles Set geboten.
So nun tun mir hauptsächlich dank Waldhaus & Bahre noch so die Oberschenkel weh

scheiss drauf...
War echt super gewesen! Bewiesenermaßen hat sich der Sky mal wieder von seiner besonderen Seite gezeigt. Das Publikum an sich war voll in Ordnung. Außer natürlich in den frühen Morgenstunden...da hat glaube der Markus einen Mix von "zombination" gespielt..Wobei Zombienation natürlich bei einigen sehr passend war in dem Moment.
Wua.. war ja nun doch ein längerer Text...vielleicht hat jemand bock den auch zu lesen. Mir war halt so danach den Abend etwas detailierter im Review zu schreiben.
Schönen Sonntag noch.
