28.01.11 - PROXY in LE

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben::lol:
Eig. auch egal. :wink:

Ist ja eh nicht mehr das Publikum was es mal war. Nur ich war auch gern mal Gast gewesen, im Wandel der Zeit hat sich aber einiges getan. Die einen sehen es eben positiv, die anderen negativ. So lange die VA´s gut laufen, ist doch alles paletti.

Nur ich habe manchmal eben den Eindruck, du nimmst viele nicht so ganz ernst.
Klar kann man es nicht jedem recht machen...nur würde man sich mit Kritiken mal besser auseinander setzen, hätte man doch einen ganz anderen Ruf.
bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:ansonsten muss ich langsam eingestehen, dass ich keinen bock mehr habe mich mit euch nasen auseinanderzusetzen.

ich würde ja gern mal die dazugehörigen larven sehen, die sich ständig anmaßen über andere zu urteilen. wahrscheinlich fahrt ihr alle fahrrad und habt ne häßliche freundin, wenn überhaupt.
Wenn man dann eben noch sollche Sprüche bringt, zeugt das von Arroganz und verdient bei mir persönlich keinerlei Respekt.
Klar hätte ich auch an deiner Stelle die Schnauze voll.
Du nutzt aber immerhin eine bestimmte Plattform, willst damit auch die Leute von hier als Publikum ansprechen.

Nimmt man dann noch deinen Spruch ganz genau, muss man eben feststellen das es dich doch nichts angeht, womit wir uns fortbewegen. Und über unsere Frauen zu reden...da hört der Spass aber auf. -.-

Viel Glück trotzdem weiterhin.
Um nochmal auf den Wandel der Zeit zurückzukommen bleibt eben zu hoffen das sich eben auch einiges wieder ins positive dreht.
alex@stu59.eu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 24.01.08 - 14:29

Beitrag von alex@stu59.eu »

paVo schein ja ein richtiger Kenner zu sein ^^ :lol:

Im Wandel der Zeit? "geboren am: 09.01.1990" :lol:

paVo: Amd: 10.10.2010 :lol:
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

Trotzdem hab ich den Gehirnschalter nicht erst mit der Anmeldung bei Ostcode betätigt, alex. :)

Oder willst du mir jetzt etwa vorwerfen ich dürfe nicht mitreden nur weil ich jung bin ? :D Trotzdem habe auch ich keine Eierschalen mehr auf den Augen....und dafür muss ich auch keine 30 sein. :)

Aber wie will ich sagens....je mehr Leute, desto mehr Meinungen...
Wandel der Zeit muss kein Jahrzehnt sein. Kann sich eben auch auf die letzten 3 - 5 Jahre beziehen ?!
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

chosen^ hat geschrieben:sorry, hab nach der ersten zeile aufgehört.
das mit den freunden war einfach zu lächerlich.
.... :lol: :lol: :lol: :lol: ich lieg flach...der war fies!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

vor allem so furztrocken aus der kalten. ich hab gelegen. :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel »

paVo hat geschrieben:Trotzdem hab ich den Gehirnschalter nicht erst mit der Anmeldung bei Ostcode betätigt
schon viel früher ausgeschalten oder was?
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

viertel hat geschrieben:
paVo hat geschrieben:Trotzdem hab ich den Gehirnschalter nicht erst mit der Anmeldung bei Ostcode betätigt
schon viel früher ausgeschalten oder was?
was willst du denn jetzt :roll:
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

was mich nach wie vor interessieren würde was unhandliche Becher sind!
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

smsvonletzternacht hat geschrieben:Bin umgeben von schlechtem Parfüm, Haargel, Falten und Goldkettchen über Naturpelz. Komm mir vor bei einer Dschungelprüfung, nur mit schlechterer Musik ;)

ich glaub er war auch da :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

:lol:
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

Metavybz hat geschrieben:Disco Pogo.... Alter ABHAUEN!!!
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... AKiMjjauYg
ganz schön affig.. und wer is mittendrin? mein bruder :lol:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

Mal ohne auf die Qualität der Party allgemein acht zu nehmen würde es mir jedoch mal rießig spaß machen die ganzen Spinner die eh nicht mehr tanzen können schöööön umzupogen :lol:
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

comander hat geschrieben:was mich nach wie vor interessieren würde was unhandliche Becher sind!
:!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

comander hat geschrieben:
comander hat geschrieben:was mich nach wie vor interessieren würde was unhandliche Becher sind!
:!: :!: :!: :!:

Bild
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

:lol: hehe sehr gut !
so ein brauch ich auch. wo bekommt man die her ?
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

klainealdimarket hat geschrieben:in dor dille!
nein. na das ist ja wo mal so was von falsch und absoluter quatsch was du uns hier erzählen willst.
denn nur hier: http://www.connox.de/kategorien/moebel/ ... stool.html
gibt es den echten 45 liter becher ! 8)
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

da bleiben aber die becher in der loca.
wirds ganz schön voll am einlass.
aber ich hatte auf ne ernsthafte antwort erwartet weil wenn man so nen schrot schon schreibt sollte man den auch erklären können.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

comander hat geschrieben:aber ich hatte auf ne ernsthafte antwort erwartet.....

okay



als ich Reason letztens per Handschag begrüsste

Bild
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

FreddyLE hat geschrieben:als ich Reason letztens per Handschag begrüsste

Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/4662_Reason_1.jpg
...sprach es "nach Naunhof telefonieren!" :lol:
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

naunhof ? in welcher zeit lebst du eigentlich :lol:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

FreddyLE hat geschrieben: Bild
boar wie geil :)
:)
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

okay wenns wirklich so is sollte er lieber kinderpunch in kleineren bechern bestellen ;-)
Devon Miles
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 28.09.10 - 12:14

Beitrag von Devon Miles »

das sind doch alles Zwerge auf dem Bild :P
http://www.vimeo.com/devonmiles/videos
http://myspace.com/vjdevonmiles
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

das review hier is echt unterhaltsamer als das heutige tv programm :D
Zuletzt geändert von phil am 06.02.11 - 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

das is eigentlich auch keine kunst :D
das gesamte forum hat schon mehrere monate über einen höheren unterhaltungswert als das nachmittagsprogramm auf rtl und pro7 zusammen
ich leiste da aber auch nur einen geringen anteil dazu bei :lol:
Antworten