basti@mmt hat geschrieben:Bin ja mal gespannt wie dein setup morgen aussieht.

also, wenns nun n desk-pc wird, dann wirds das.
@ mellow: ney, nur dual-chan.
hö was?chosen^ hat geschrieben:die mikrorucklerproblematik ist halt noch nicht gelöst
will intel nicht auf usb 3 gehen oder wie? suche nämlich auch grad zukunftsfähige hardwareTriple_V hat geschrieben:Latest news zum Thema:
Der Nachfolgechipsatz zum Intel P55/H55 wird kein USB 3.0 unterstützen, wohl aber SATA III.
Also wohl wieder externe Chips extra für USB 3.0 auf den Mobos -.-
Außerdem wird wohl ein neuer Sockel erscheinen (1155), der den jetzigen 1156 ablösen wird.
Geplant ist das ganze fürs 1Q/2011... wer also n halbwegs zukunftssicheres Intel-System haben will,
sollte im Moment keine Sockel 1156/1366 Systeme mehr kaufen.
(letzter Satz: meine Meinung)
Grakas:
Am Freitag werden Ati Radeon 6850/6870 vorgestellt.
Brauchen angeblich nur 19 Watt im idle und sollen 20% schneller als die GTS 480 sein.
Allerdings ist keiner der Benchmarks bisher wirklich transparent.
Ich warte auf die neue CPU Generation von AMD im Sommer...Unglaublich, der Infowar geht in die nächste Runde.
Das heißt, die CPU kann telefonieren. Sehe vor meinem geisten Auge schon folgende Szene:
Intel ruft CPU12344711: Bitte melden
CPU12344711: Hallo Intel, habe gerade Saft und bin erreichbar.
Intel: Liebe CPU12344711, leider muss ich dir mitteilen, dass dein Nutzer nicht politisch korrekte Ansichten vertritt. Bitte begebe dich in Schlafzustand und warte auf weitere Befehle.
CPU12344711: Schade, war gerade gut in Fahrt, die Kühlung funktioniert ausgezeichnet, fühle mich wohl. Aber was solls, Befehl ist Befehl.