29.01.11 - GeburtstagsTRAUMA @ Musicdrome, Halle/Saale

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10745
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

GeburtstagsTRAUMA @ Musicdrome, Halle/Saale

Beitrag von kaossfreak »

Scheen wars gewesen.


Christian S Aka Raver
gutes Set, war halt etwas scheiße wegen den verpatzten Übergängen, aber wenns Probleme mit der Nadel gibt, kann man leider nicht viel machen.

Exxtended
erste Stunde war teils gut teils mittel, die zweite Stunde war dafür erstklassig 8)

Minupren
etwas altbekanntes, aber auch viel neues, vor allem in der zweiten Stunde purzelten die BPM Zahlen gut nach oben,
aber ne elende Drecksau biste trotzdem meiner, ich sag nur Flasche :lol: :lol: :lol:

Marö
erste Stunde allein gedreht und ein gutes Coreset abgeliefert,
danach mit dem verspätetem Zahnilosen :oops: :lol:
hab dann aber langsam die Heimreise angetreten.

Alles in allem wars ein gelungener Abend ohne Stress soweit ich es mitbekommen habe.
War mal ne ganze weile ziemlich warm aufm Floor.
Danke an alle die da waren und ich hoffe man sieht sich am 19.02. wieder zur SCHNEEBALLSCHLACHT - ROUND 1 ebenfalls im Musicdrome
mit u.a. Siebenschlaefer, 2Face, Subtrak, Helix, Jan Teichmann & Oliver Klein.
phpBB2/viewtopic.php?t=50699&highlight=19.02.11
Zuletzt geändert von kaossfreak am 30.01.11 - 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Oliver Klein kaoss ;)
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10745
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Stimmt, danke dir ;-)
Hier mal noch ein paar Bilders vom Abend!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

moep :/
will auch so n dirty dancing aufkleber :<
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

war ganz okay gewesen :)

Los ging es bei mir allerdings erst so halb 2....
so habe ich eben grad so die 2.Stunde von Exxtended noch miterlebt. Fand ich allerdings mit das beste was ich an den Abend zu Ohren bekommen durfte. :) Hat eben auch gleich ordentlich rinjehämmert :)

Danach dann der herr Minupren > ein feines Set...hat schon derbe gerockt. Hammer wie die Leute gefeiert haben wie bei Rock Am Ring :lol:

Ja danach fand ich´s dann musikalisch nicht mehr sooooooo schön. Klar kann ich mich bei Marö nur dem Vorredner anschließen. Die erste Stunde war auch schön. :twisted:
Als dann der verspätete Zahni sich noch dazugeklinkt hat, musste ich eben feststellen das Harmonie etwas anderes ist. Hätte man eben mehr davon gehabt, hätten die beiden getrennt aufgelegt. Passte eben teilweise ganz schlecht zusammen. Keine sauberen übergänge..die Anlage schien mir um die Ohren zu fliegen...

Zu letzt haben wir uns dann noch eine Stunde "Doctor F." gegeben. War dann eben eine ruhige Sache. War aber gut anhörbar..dann haben wir dann auch die Heimreise wieder angetreten.

----

Ein paar andere Dinge wo ich Kritik ablassen muss...

*Fand die "Klimaanlage" oder was auch immer im Tekknofloor war sehr mies. Hat mich eben doch etwas runtergezogen. Hat mir halt kein Spaß gemacht so...war halt stickig...

*vom Publikum her teilweise eben nicht die Gesichter die man eigentlich auf deartigen Party´s sieht.
Stehe eben nicht auf so Flirtpartyquatsch...gehört eben nicht in die Schublade mit rein...genauso wie die eine mit dem Bauch-freien Oberteil
:lol: der Porno hat sich ja die ganze Nacht hingezogen...Ich will hier niemanden an den Pranger stellen..aber hätte sie eben mal auf der Couch ihre Hose zugelassen und eben nicht Ihre Hand darin versenkt...ich mein...wie notgeil muss man denn da sein... :)

*Barbedienung ziemlich langsam. Man hat eben auch sofort die Unerfahrenheit angesehen bei der ein oder anderen Person

*Toiletten > sehr lecker was über den spülkasten auf den fliesen so alles rumlag. :roll:

----

Alles im Allen für mich eher nur durchschnittlich.
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

kaossfreak hat geschrieben:
Minupren
etwas altbekanntes, aber auch viel neues, vor allem in der zweiten Stunde purzelten die BPM Zahlen gut nach oben,
aber ne elende Drecksau biste trotzdem meiner, ich sag nur Flasche :lol: :lol: :lol:

Ja ich hatte mal richtig Lust in der 2. Halbzeit etwas abzudrehen. Außerdem fand ich gefallen daran , den me11ow auf der Tanzfläche rumspringen zu sehen und das wollte ich dann auch bis zum Ende halten :lol:


Ja ich schätze, ich werde mir in Zukunft nen Eimer mit ans Pult nehmen :twisted:


Die Location fand ich toll , der Sound war auch gut. Beim Barpersonal konnte man gut erkennen , dass die kleine Dame etwas überfordert war mit ihrer Aufgabe, was zu langen Wartezeiten führte. Dafür war der männliche Part eher auf Zack!

Das Set vom Exxtended fand ich persönlich auch sehr geil , vor allem den Coreanteil gegen Ende hin , Sahne!

Sets wurden ja mitgeschnitten , meins kann gerne Online!

In diesem Sinne , gerne wieder , danke für die tolle Party!!!
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Nachtrag: Wo war Tatheus ???
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Ich hab an der Party auch nichts auszusetzen. :-)
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10745
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

MinuPren hat geschrieben:Nachtrag: Wo war Tatheus ???
Der macht momentan eine Partypause :roll: :roll: :roll:
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

nach doch längere musicalpremiere meiner freundin zum glück noch pünktlich im musicdrome angekommen und leider gegen 00:15 festgestellt das noch nicht viel los war...

naja, zack zack schnell hoch, laptop an und festgestellt das ich mein Kabel für die soundkarte nicht mit hab... wollte ja nen bissl was eigenes und neues spielen... somit konnte ich meine timecodes nichts anschließen, aber naja, hab ich es manuel über traktor probiert!

leider musste ich relativ flott anfangen, da der raver ja ganz schön losknüppelte zum anfang :) was aber nicht schlimm war, hab dann nach kurzer zeit etwas den rückzug angezogen und stellte doch schnell mit das es voller wurde :)

leider ging dann eine nadel flöten, aber was ichz echt super fand, es wurde sich sofort drum gekümmert und ersatz besorgt, echt super :)
somit konnte die 2. stunde beginnen und ich fühlte mich pudelwohl da oben, was man glaub auch nicht übersehen konnte^^

alles in allem war ich dennoch nicht so ganz mit mir zufrieden, da das manuelle zuspielen der tracks über traktor einfach nicht hundertprozendig passte... naja... desshalb möchte ich mir mein set vorher mal anhören


dann der minu... und ich stelle jedesmal wieder fest, das es einfach nur sehr sehr schwer, wenn überhaupt, nicht vom mixing zu toppen ist.
ich lausche dir jedesmal voller freude beim mixen zu und kann nur über die übergänge lächeln wie genial sie dir immer gelingen. :shock: :D



zur party generell, super location, super stimmung im tekkfloor, gute nette atmosphäre hinterm pult, netter Veranstalter :)
alles super :) sehr gerne wieder :)

@ kaossfreak: sorry, aber wer warst du denn von denen da oben? der kamaramann?


und jetzt noch die PoEnte^^ zu hause hab ich festgestellt, das ich mein kabel für soundkarte doch mit hatte^^ :( :)
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

Na Exxtended ...wenn du das schon so sagst darf man sich ja schon auf den Minupren Bday freuen :) und vergiss nichts.
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10745
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

@ Exxtended

Ich war der der dich gleich am Anfang wegen Set mitschneiden gefragt hat, wennde das noch weißt
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

kaossfreak hat geschrieben:@ Exxtended

Ich war der der dich gleich am Anfang wegen Set mitschneiden gefragt hat, wennde das noch weißt
eyyy, was soll denn das heißen??? ich war ja wohl der nüchternste auf der ganzen party :D hab lediglich nen halbes bier getrunken :)

aber recht haste, kann mi8ch nur schlecht dran errinnern, da du glaub ich kaum oben warst, oder täuscher ich mich da auch?
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

der stand fast die ganze zeit schräg hinter dir :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10745
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Exxtended hat geschrieben:
kaossfreak hat geschrieben:@ Exxtended

Ich war der der dich gleich am Anfang wegen Set mitschneiden gefragt hat, wennde das noch weißt
eyyy, was soll denn das heißen??? ich war ja wohl der nüchternste auf der ganzen party :D hab lediglich nen halbes bier getrunken :)
Dann war ich wohl der nüchternste, da ich kein Alk trinke :wink: :lol: :lol:
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

hmm... jetzt fang ich echt stark an an mir zu zweifeln^^
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

so auch mal nen paar worte zur party ;)

mein set fand ich gelungen :D schade das bei mir bei 3 scheiben die nadel immer zurück gehuppt ist :?
thx nochmal an mellow der mir da ein bissel unter de arme gegriffen hat :good:

Exxtended
hat mir vom anfang bis zum ende sehr gut gefallen :good:
sorry nochmal das es bei mir zum schluss nen bissel flotter geworden ist :oops: :lol: aber bist och nen sehr netter typ :good:

Minupren was soll ich da sagen :lol:
wieder mal nen richtig dickes set mit nen paar sehr lustigen tracks :good:

Marö leider nur nen bissel gehört aber das was ich gehört habe war cool :good: schön das ich dir bei meinem set nen grinsen ins gesicht spielen konnte :lol:




alles in allem ne sehr geile party mit netten leuten (ausser 1-2 gesichter aber die haben den weg nach draussen dank des netten türstehers auch gefunden :lol: )

gerne wieder habe mich sehr wohl gefühlt bei euch :D

Bild
Bild

VIDEOS:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Thjj_SRP2zo[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=n6chfsEhd0k[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KGTlAbvJCrM[/youtube]
discoschrottplatz.de
Maxkulin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 231
Registriert: 18.03.06 - 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxkulin »

gehen die Sets von dem Abend nun raus?
Würde vor allem Minu sein Set gerne haben!!!
Thx im Vorraus!
Wir tanzen im Rhytmus der Maschinen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10/40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Maxkulin hat geschrieben:gehen die Sets von dem Abend nun raus?
Würde vor allem Minu sein Set gerne haben!!!
Thx im Vorraus!
glaube nicht da die aufnahmen bzw. das aufnahmegerät scheisse war
discoschrottplatz.de
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

wie immer ...
http://facebook.com/prinz.pavo
Maxkulin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 231
Registriert: 18.03.06 - 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxkulin »

hm Sch.... ade naja kann man wohl nix machen.
Danke trotzdem!
Wir tanzen im Rhytmus der Maschinen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10/40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

kleines video von meinem set ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TUtVS4SuLKw[/youtube]
discoschrottplatz.de
**Liquid**
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 13.01.11 - 16:33
Wohnort: arkham

Beitrag von **Liquid** »

Antworten