28.02.04 - Tresor: Life's a Glitch(oder: Geschichten aus der Gruft)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Tresor: Life's a Glitch(oder: Geschichten aus der Gruft)

Beitrag von Leckermäulchen »

tja, ihr alle würdet diesen witz jetzt verstehen, aber ihr musstet ja alle ins spiessige halle fahren und habt diese party und somit diesen phänomenalen witz verpasst.

wurde um 24.00 uhr abgeholt und kurz vorher wusste ich nicht so recht weiter- kleidungsproblem. aber trotzallem dachte ich mir, scheiss drauf, zieh dein t-shirt an, vielleicht is ja doch einer da.
sind dann so gegen 1 angekommen, stellten uns an der garderobenschlange an, da lief der bastard an mir vorbei ( und der hat mich nicht gesehen, trotz des shirts :evil: :lol: ). hab mich da dolle drüber gefreut, ebenso darüber, dass der reddevil wohl auch dabei war.

jedenfalls versuchten wir unten eine runde zu drehen, entschieden uns dann aber schnell um, da der nebel und das licht zu epileptischen anfällen einluden.
oben traf ich dann den devil haben ne runde geschnackt, war sehr schön.

dann gings wieder runter, weil der paul und ich eine runde tanzen wollten.
der nebel wurde nun immer schlimmer. vorallem für leute wie mich, die für gewöhnlich bei nacht schon nicht so gut sehen, aber dann dunkel und nebel! das war so schlimm das ich paul mit händen und rufen gesucht habe, obwohl er nur 30 cm neben mir stand. aber das macht den tresor wohl auch aus, so belehrte man mich.
haben dann durchgetanz bis ~ halb sechs und wollten dann aber wieder los, wir werden halt doch alle älter.

alles in allem war es aber eine schöne party, hat mir sehr gut gefallen. die location ist immer wieder fein, die musi hat ( bis auf ausnahmen) auch gut gefallen, war sehr tanzbar. immerhin hab ich das erste mal auf einer party ~ 3 stunden ohne pause durchgetanzt, was schon ne menge zu bedeuten hat.

grüsse hierbei auch an devil und bastard -Wir sind die besten!! :lol:
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

Leckermäulchen hat geschrieben: da lief der bastard an mir vorbei ( und der hat mich nicht gesehen, trotz des shirts :evil: :lol:

grüsse hierbei auch an devil und bastard -Wir sind die besten!! :lol:

:oops: sorry .... aber ich bin da gerade etwas verträumt lang gelaufen und hab das nich mit bekommen sorry ....

zur party .... es war ja mein erster aufenthalt im tresor! und ich muss sagen die location war auf jeden fett!!! schön verwinkelt nen kleiner shop.

mucke ja sehr gut von meiner vorschreiberin beschrieben!
ich hielt mich am ende eh die ganze zeit unten auf so das ich von oben nicht viel erzählen kann! im grossen und ganzen war es nen geiler ausflug bis zum nächsten mal
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. so .. nu muß ich auch mal noch meinen Senf abgeben ( auch wenn etwas spät ) .. hatt mich gefreut mal wieder nen Ostcodler bzw Ostcodlerin zu treffen .. haben ja etwas schnacken können .. ich hoff Dir ist nich aufgefallen das ich ja schon gaaanz schön angesuselt war .. das ist auch der Grund warum ich mich an diesem Abend nur oben im Globus aufgehalten habe ( außer mal unten nach die anderen schauen ) .. der Tequilla hatt´s schon mächtig in sich gehabt :twisted: .. von daher fand ich die seichte Berieselung im Globus genau passend .. so´n schöner lockig flockiger Beat der vor sich hingroovte .. da brauchte ich nur noch einen Fuß vor den anderen zu setzen den Rest machte der Tequilla :lol: .. leider kannsch deswegen auch net viel über Musikunterhalter aus´m Keller sagen .. aber meiner Mitstreiter meinten das sie sich alle viel Mühe ( sollte man sich eigentlich immer geben )gegeben haben und der Hinkelbein noch am besten gewesen sein soll .. ob man nu hätte extra nach Berlin fahren müssen sei dahin gestellt .. mir wäre Dresden o. Chemnitz weitaus lieber gewesen .. aber da hab ich ja mal wieder nix zu melden :lol: .. alles in allem ne runde Sache das ..

@ Lecker

.. ich hoff Du bist schon etwas weiter in Sachen Überzeugung & der Stereo hatt bald stilistische Gesellschaft :D ..
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

ReDDEvIL hat geschrieben: @ Lecker

.. ich hoff Du bist schon etwas weiter in Sachen Überzeugung & der Stereo hatt bald stilistische Gesellschaft :D ..
nö, der paul lässt sich einfach nicht dazu hinreissen... vielleicht sollten wir alle (quasi als team) mal versuchen den paul zum beitreten zu bekehren. ansonsten weiss ich auch nicht weiter..
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
Antworten