Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1748
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

E-Werk-Gründer Ralf Regitz ist tot

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/ ... 98513.html
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

diputs hat geschrieben:wo, wie wann?
ok dann werd ich mal deutlicher.
ich kann diese vegetarier nicht leiden^^
+1 ^^
Triple_V hat geschrieben:
Donald hat geschrieben:Meine Mom kocht schon immer mit normal gefolterten Lebensmitteln und für mich schmeckt das immer noch am besten! ;)
Jo und in 20 Jahren gibts nur noch fermentierte Exkremente...
und weil deine Mutti das so gut kochen kann, schmeckt das natürlich auch prima... gabs ja schon von klein auf.

Schön aufmachen den Mund und nei mit dem Löffelchen... und wenn er dann mal groß ist, gibts dann statt Mäusekötteln lecker breiig-flockigen Elefantenstuhl.
Und weil dem Kleinen das so prima schmeckt bekommen seine Kleinen das später auch zu Essen.
ahja... wenn einem die argumente ausgehen, einfach schnell ins lächerliche umschwenken, wa... ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Donald hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:Jo und in 20 Jahren gibts nur noch fermentierte Exkremente...
quelle?
anus.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Jens hat geschrieben:
diputs hat geschrieben:wo, wie wann?
ok dann werd ich mal deutlicher.
ich kann diese vegetarier nicht leiden^^
+1 ^^
Triple_V hat geschrieben:
Donald hat geschrieben:Meine Mom kocht schon immer mit normal gefolterten Lebensmitteln und für mich schmeckt das immer noch am besten! ;)
Jo und in 20 Jahren gibts nur noch fermentierte Exkremente...
und weil deine Mutti das so gut kochen kann, schmeckt das natürlich auch prima... gabs ja schon von klein auf.

Schön aufmachen den Mund und nei mit dem Löffelchen... und wenn er dann mal groß ist, gibts dann statt Mäusekötteln lecker breiig-flockigen Elefantenstuhl.
Und weil dem Kleinen das so prima schmeckt bekommen seine Kleinen das später auch zu Essen.
ahja... wenn einem die argumente ausgehen, einfach schnell ins lächerliche umschwenken, wa... ^^
+11!!!"111

wenn man absolut nix mehr zu sagen hat einfach noch quoten und inhaltslos ins leere labern.
hauptsache der postcount ist over 9000.^^
Zuletzt geändert von Triple_V am 25.01.11 - 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1748
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

Leipzig Lindenau

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JmMYrkz_pR8[/youtube]
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

hart.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Solche Szenen sind in Leipzig Lindenau keine Seltenheit. Da zählt noch das Gesetzt des dickeren Hammers.
mhh na dann kann er froh sein das er noch lebt
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Triple_V hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
diputs hat geschrieben:wo, wie wann?
ok dann werd ich mal deutlicher.
ich kann diese vegetarier nicht leiden^^
+1 ^^
Triple_V hat geschrieben: Jo und in 20 Jahren gibts nur noch fermentierte Exkremente...
und weil deine Mutti das so gut kochen kann, schmeckt das natürlich auch prima... gabs ja schon von klein auf.

Schön aufmachen den Mund und nei mit dem Löffelchen... und wenn er dann mal groß ist, gibts dann statt Mäusekötteln lecker breiig-flockigen Elefantenstuhl.
Und weil dem Kleinen das so prima schmeckt bekommen seine Kleinen das später auch zu Essen.
ahja... wenn einem die argumente ausgehen, einfach schnell ins lächerliche umschwenken, wa... ^^
+11!!!"111

wenn man absolut nix mehr zu sagen hat einfach noch quoten und inhaltslos ins leere labern.
hauptsache der postcount ist over 9000.^^
oh gott, bist du echt so dämlich? was hat meine anzahl an posts damit zu tun? liegt evtl. daran, dass ich schon n paar jahre länger angemeldet bin als du, falls dir das noch nich aufgefallen ist. was besseres fällt dir nicht ein? :lol:

ich sags auch gern nochmal selbst. solche militanten fascho-vegetarier, wie du anscheinend auch einer bist, gehn mir kraftig auf die eier und wecken in mir aggressionen, wenn sie einem mal wieder das gemüsediktat auferzwingen wollen. solln sie doch grünzeug essen und froh damit werden, von mir aus. aber ich geh bestimmt nich in solchen ökö-laden einkaufen, weil du findest, dass das besser ist. :lol:

wenn ich mein fleisch, was aus massentierhaltung kommt, esse, dann ess ichs. und nich weil ich drauf stehe, dass die tiere leiden mussten, sondern weils einfach einfacher und schneller geht, als mir selbst ein tier zu jagen, auszunehmen, konservieren, zu lagern und zuzubereiten. das nennt man technischen fortschritt. und ihr könnt euch gern drüber grünärgern (haha) oder ne träne verdrücken. is mir egal. ^^
wenn du dich dazuzählst, darft du dich gerne persönlich angesprochen fühlen.

so und jetz erklär mir ma das mit der fermentierten scheisse in 20 jahren! ich verstehs immer noch nich. bisher is das hier m.E. das einzige inhaltslose gelaber.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

word
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Triple_V hat geschrieben:zählt nicht wirklich. :addi:
http://www.google.de/search?q=bioladen+ ... =firefox-a
ich finde dafür brauchts gar keine Bioläden und extra zum Bauern aufs Dorf fahren brauch auch keiner.
hier ein lokales Beispiel: http://www.agrofarm-knau.com/5.0.html
Viehwirtschaft
tiergerechte Haltung der Rinder in Boxen
saubere, große, helle Ställe mit Bewegungsfreiheit
Nachzucht aus eigenem Bestand
sämtliche Milch in S-Qualität
Schweine werden ausschließlich auf Stroh gehalten in rekonstruierten und gut belüfteten Ställen
keine Zukäufe in der Schweineproduktion, um Krankheitsrisiken zu vermeiden (außer Eber und Sperma)
Futter zu über 95% aus eigenem Anbau für Rinder und Schweine
kein Einsatz von Wachstumshormonen
NIE Einsatz von Tiermehl an Wiederkäuer
die haben bei uns in der Region 17 Filialen, also auch in jeden 3ten Supermarkt. Auch in Jena mittlerweile :wink:
ich finde sowas sollte es öfter geben...

Insgesamt meine Meinung: regionale unterstützen; Eingeschweisstes reduzieren
Zuletzt geändert von EnDeR am 25.01.11 - 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1748
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

hey jens, ich mag dich :lol:
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

is ja ni so dass massentierhaltung gleich "nicht-artgerecht" bedeutet.
gibt auch betriebe mit vielen tieren wo alle vorschriften eingehalten werden und es die tiere den umständen entsprechend gut haben.
die "schwarzen schafe" rauszupicken is wohl eher das prob.
leider ist es größtenteils auch so dass auf den produkten zwar bio draufsteht , aber deswegen muss es noch lange nicht so sein.
es gab mehr als genug beispiele wo leute überteuerte "bio"ware gekauft haben und dann den selben reis im korb hatten wie herr schmidt ausm ghetto nebenan.

unser gewissen mit hohen preisen zu beruhigen find ich eher lächerlich.
ich kenne kaum leute die auch wirklich die herkunft überprüfen und auf den etikettenschwindel reinfallen.
Zuletzt geändert von diputs am 25.01.11 - 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

das schaut wieder aus wie ein vegetarier vs. fleischesser kampf, irgendwie gehts darum doch gar nicht.
ich frag mich immer nur: warum entscheiden sich so viele menschen für die schlechtere alternative, wenn wir doch die wahl haben?
ihr scheißt doch auch lieber mit 4-lagigem klopapier, aber keiner ist bereit mehr geld für eine gesündere ernährung auszugeben.
Zuletzt geändert von chosen^ am 25.01.11 - 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

weil es sich ein hartzi nunmal zb. nicht leisten kann.
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

das glaub ich nicht.
ich verdien auch nur n appel und'n ei.
aber wenn du ein gewisses maß an zeit für deine ernährung zu investieren bereit bist, dann bist du auch mit nur minimaleren aufwendungen finanzieller mittel in der lage, einen ernährungsphysiologisch vollwertigeren input zu erreichen. wenn ich mir als saisonales gemüse n biobroccoli und einen sack kartoffeln kaufe, hab ich fünf euro ausgegeben. mit'n paar basics und einem halben kilo biohuhn für vielleicht weitere fünf euro, bin ich in der lage mich fünf tage zu ernähren. ich red jetzt nicht davon das ich fünf tage kartoffeln und broccoli esse, aber rein von den ressourcen her.

fünf tage, das sind zwei euro pro tag.
die frage ist immer nur: wie sieht die individuelle bereitschaft aus.

und dann hört man immer sachen wie:
ich hab keine zeit.
ich kann nicht kochen.
ist zu teuer.
von crystal bin ich länger satt.

ich erwarte von keinem, dass er in der mittagspause auf reichhaltige kost achtet. aber mich widert es an, wenn ich sehe, wieviel scheiße täglich gefressen wird - ob veggi oder fleischesser, irrelevant.
ich mein, mir gehts super. ich bin maximal einmal im jahr krank, hab keine gesundheitlichen beschwerden. wenn ich morgen krebs bekomm, dann kann ich das wohl nicht ändern. aber ich seh so viele menschen um mich herum, welche dauernd krank sind, ständig irgendwelche gesundheitlichen jammereien... ich weiß nicht, ein faktor der da mitspielt ist auf jeden fall unsere ernährung.
ein großteil von uns ist so konditioniert, dass wir überhaupt nicht mehr wissen wie dinge zu schmecken haben - schlagt euch mal mayonaise auf und kostet sie, ihr werdet's widerlich finden. da hat die lebensmittelindustrie super arbeit geleistet.

ich setze mich nicht für irgendwelche elitären lebensmittelphilosophien ein und versuche dann engstirnig meine meinung durchzuboxen, ich versuche nur anderen bewusst zu machen, dass es besser geht. jeder soll essen was er will, ich hab auch schon unmengen von tk-pizzen in mich hereingestopft, aber: ich kenne auch die andere seite. und wieso geht es mir persönlich besser, wenn ich mich qualitativ hochwertiger ernähre? nur wie gesagt, ein großteil der menschen will einfach nicht - find ich schade. :wink:

btw:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LL3WHCh8BMI[/youtube]
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

is meiner meinung aber die schuld der nahrungsmittelindustrie.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

http://www.leipzigtagundnacht.de/politik/1533

Leipzig bald mit neuem Logo

Der Stadtrat beschließt, erste »Fairtrade-Town« in Sachsen zu werden – nun muss die Wirtschaft mitziehen
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

m-1000 hat geschrieben:http://www.leipzigtagundnacht.de/politik/1533

Leipzig bald mit neuem Logo

Der Stadtrat beschließt, erste »Fairtrade-Town« in Sachsen zu werden – nun muss die Wirtschaft mitziehen
:lol:
Neben Kampagnen- und Bildungsarbeit in Schulen, Vereinen oder Kirchen sind vor allem die Geschäfte und Gastronomen vor Ort gefragt: 41 Gastronomiebetriebe und 82 Kaufgeschäfte müssen Produkte aus fairem Handel anbieten, um den Titel zu ergattern. Dabei muss aber nicht die gesamte Palette umgestellt werden, sondern nur ein kleiner Teil des Sortiments das Fairtrade-Logo tragen. Ein sehr kleiner Teil. Bereits zwei Produkte reichen, um sich als Fairtrade-Laden auszuzeichnen. »Das ist wenig, aber so sind leider die bundesweiten Bedingungen. Wir hoffen, dass die meisten Teilnehmer mehr als die Mindestbedingungen erfüllen«, so Finke, dessen Verein in seinen beiden Eine-Welt-Läden ausschließlich Fair-Trade-Produkte anbietet.
damit waere starbucks schon auf der sicheren seite oder baeckerei steinecke...die haben "fair trade" kaffee im angebot.
ob die auch faire loehne zahlen oder sonst nur dreck verarbeiten/ verkaufen, interessiert erstmal nicht.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

chosen^ hat geschrieben:das glaub ich nicht.
ich verdien auch nur n appel und'n ei.
aber wenn du ein gewisses maß an zeit für deine ernährung zu investieren bereit bist, dann bist du auch mit nur minimaleren aufwendungen finanzieller mittel in der lage, einen ernährungsphysiologisch vollwertigeren input zu erreichen. wenn ich mir als saisonales gemüse n biobroccoli und einen sack kartoffeln kaufe, hab ich fünf euro ausgegeben. mit'n paar basics und einem halben kilo biohuhn für vielleicht weitere fünf euro, bin ich in der lage mich fünf tage zu ernähren. ich red jetzt nicht davon das ich fünf tage kartoffeln und broccoli esse, aber rein von den ressourcen her.

fünf tage, das sind zwei euro pro tag.
die frage ist immer nur: wie sieht die individuelle bereitschaft aus.

und dann hört man immer sachen wie:
ich hab keine zeit.
ich kann nicht kochen.
ist zu teuer.
von crystal bin ich länger satt.

ich erwarte von keinem, dass er in der mittagspause auf reichhaltige kost achtet. aber mich widert es an, wenn ich sehe, wieviel scheiße täglich gefressen wird - ob veggi oder fleischesser, irrelevant.
ich mein, mir gehts super. ich bin maximal einmal im jahr krank, hab keine gesundheitlichen beschwerden. wenn ich morgen krebs bekomm, dann kann ich das wohl nicht ändern. aber ich seh so viele menschen um mich herum, welche dauernd krank sind, ständig irgendwelche gesundheitlichen jammereien... ich weiß nicht, ein faktor der da mitspielt ist auf jeden fall unsere ernährung.
ein großteil von uns ist so konditioniert, dass wir überhaupt nicht mehr wissen wie dinge zu schmecken haben - schlagt euch mal mayonaise auf und kostet sie, ihr werdet's widerlich finden. da hat die lebensmittelindustrie super arbeit geleistet.

ich setze mich nicht für irgendwelche elitären lebensmittelphilosophien ein und versuche dann engstirnig meine meinung durchzuboxen, ich versuche nur anderen bewusst zu machen, dass es besser geht. jeder soll essen was er will, ich hab auch schon unmengen von tk-pizzen in mich hereingestopft, aber: ich kenne auch die andere seite. und wieso geht es mir persönlich besser, wenn ich mich qualitativ hochwertiger ernähre? nur wie gesagt, ein großteil der menschen will einfach nicht - find ich schade. :wink:
danke!

dem ist nix hinzuzufügen
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

der trend 2011 schlechthin für digitaldj's

Bild

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=phcYyDePC34[/youtube]
:lol:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Jens hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:
Jens hat geschrieben: +1 ^^
ahja... wenn einem die argumente ausgehen, einfach schnell ins lächerliche umschwenken, wa... ^^
+11!!!"111

wenn man absolut nix mehr zu sagen hat einfach noch quoten und inhaltslos ins leere labern.
hauptsache der postcount ist over 9000.^^
oh gott, bist du echt so dämlich? was hat meine anzahl an posts damit zu tun? liegt evtl. daran, dass ich schon n paar jahre länger angemeldet bin als du, falls dir das noch nich aufgefallen ist. was besseres fällt dir nicht ein? :lol:

ich sags auch gern nochmal selbst. solche militanten fascho-vegetarier, wie du anscheinend auch einer bist, gehn mir kraftig auf die eier und wecken in mir aggressionen, wenn sie einem mal wieder das gemüsediktat auferzwingen wollen. solln sie doch grünzeug essen und froh damit werden, von mir aus. aber ich geh bestimmt nich in solchen ökö-laden einkaufen, weil du findest, dass das besser ist. :lol:

wenn ich mein fleisch, was aus massentierhaltung kommt, esse, dann ess ichs. und nich weil ich drauf stehe, dass die tiere leiden mussten, sondern weils einfach einfacher und schneller geht, als mir selbst ein tier zu jagen, auszunehmen, konservieren, zu lagern und zuzubereiten. das nennt man technischen fortschritt. und ihr könnt euch gern drüber grünärgern (haha) oder ne träne verdrücken. is mir egal. ^^
wenn du dich dazuzählst, darft du dich gerne persönlich angesprochen fühlen.

so und jetz erklär mir ma das mit der fermentierten scheisse in 20 jahren! ich verstehs immer noch nich. bisher is das hier m.E. das einzige inhaltslose gelaber.
Huhu Jens: Du bist raus... denn Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus...

Und nur, weil du die Argumente, auf die sich das worüber du dich aufregst bezogen hat,
weder verstanden noch widerlegt hast, brauchst du nicht von inhaltlosem Gelaber faseln.
Wenn du hier schon ach so lange angemeldet bist, solltest du vlt. am besten wissen was du ernst nehmen kannst und was nicht.

Wenn dich die Diskussion wirklich interessiert, solltest du ein paar Posts früher einsteigen.
Da gabs von mir auch Argumente, auf die sich das, was du hier zitiert hast bezogen hat.

Aber hauptsache erstmal unqualifiziert den Tauchsieder aka Ephe gemacht. 8)
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Ihr Flitzpiepen solltet weder Fleisch noch Gemüse fressen.

Sondern zum allgemeinen Wiederherstellen des Wohlbefindens ein gepflegtes Bier trinken :P 8)
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

zur diskussion der letzten seite:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Tbxq0IDqD04[/youtube]
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

darf ich vorstellen, dr. chitmünster, se invendor of chitmusik!^^

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gm2Nh9Am5fg[/youtube]
"modern programms are for pussies!"
"are you trying to insult me..?" "yes." "PFFF!"
"i don't use the internet...i like discs and stuff..."
ich glaub er isses einfach :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X05onyzc7yw[/youtube]
Urban Art Battle Tour -Filmpremiere in Dresden

[...] am 26.01.2011 steht in Dresden eine Buch und Film Premiere an. Das 136 Seiten starke Buch und der 86minütige Film dokumentieren die deutsche Secret Wars Battle Tour. 18 Tage, 18 Städte, 18 Wettkämpfe mit schwarzen Markern. Mehr gibts hier, die Vorstellung im Dresdner UFA Kristallpalast, Kino 14 um 20 Uhr. Danach gibts noch ein Live Battle, das Ganze für 5 Euronen Eintritt.

http://secretwarsgermany.de/SecretwarsBlog.htm
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

PHILIPP* hat geschrieben:ach du kacke:

http://videos.rofl.to/clip/ueberfall-au ... el-poebler :lol: :lol:
boooaarrr... :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

Jens hat geschrieben:
PHILIPP* hat geschrieben:ach du kacke:

http://videos.rofl.to/clip/ueberfall-au ... el-poebler :lol: :lol:
boooaarrr... :lol:
wie lange hat es denn gedauert bis du bei deinem kumpel warst?
11 sekunden.

eistiele.

ich kam mit das fahrrad.

die haben mir eine gebatscht.




boah, die armen schweine von bullen..



:lol:
Antworten