Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

aber ohne kaffee!
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

diputs hat geschrieben:
a-cid hat geschrieben:ich lebe in berlin...das weißte ja.

und fleisch ist mitnichten ein arme leute essen. fleisch ist in unserer heutigen gesellschaft genussmittel und ist nicht zwingend notwendig. Also wo liegt das Problem?
Der mensch ansich! warum sollte er umdenken und den konsum von fleisch einschränken und zum unglück derer, sich gesünder ernähren. wenn es auch einen bequemeren weg gibt. Ich hab nie gesagt, dass tierhaltung und schlachtung ganz abgeschafft werden soll, ebenso wenig sollen alle menschen vegetarier werden. da stellt sich mir dann nämlich die frage: Treten dann die gleiche probleme auf, wie sie heutzutage mit der der rinderhaltung in texas zb vorhanden sind? heißt das dann, das die wälder von brandenburg oder sachsen, rapsplantagen und gemüsefeldern weichen müssen?
falsch.
fleisch ist und war schon immer hauptnahrungsmittel.
unser organismus ist auch drauf eingestellt.
getreide und co. wurden eingeführt um die massen zu sättigen und dass billig.


soll fleisch in zukunft nur menschen vorenthalten sein die es sich leisten können?
was du möchtest ist eine zweiklassengesellschaft.
es gibt nunmal leute die es sich nicht leisten können teuer mett zu kaufen.
du kannst ja mal versuchen einem proletarier zu erklären dass er kein fleisch mehr essen darf weil es nicht artgerecht ist.( die runningshoes nicht vergessen^^)
ich bin grundsätzlich mit dir einer meinung dass massentierhaltung scheisse ist, aber leider gibt es einige aspekte die es da zu berücksichtigen gibt.
schwarz-weiss-denken is da fehl am platz.
gut, dann war fleisch halt schon immer hauptnahrungsmittel.

aber für mich ist deine argumentation ein wiederspruch.
warum kaufen leute billiges "mett"? nur um ihren drang nach fleisch zu stillen? es sind doch halt genung alternativen vorhanden.
es muss doch nicht täglich wurst und buletten und keine ahnung was sein.

es ging doch damals auch ohne. da gabs dann halt brot mit butter... was ist daran so schlimm? heutzutage sind da noch ganz andere alternativen, wie reis,nudeln etc gegeben.
aber ist das wieder zu aufwendig in der zubereitung?
mir will das einfach nicht in den kopf, dass man sein fleischkonsum einschränkt und damit (nicht nur) die tierhaltung nachhaltig verbessert.

deine zweiklassengesellschaft kann ich auch nicht nachvollziehen. sicherlich wird das fleisch dann teurer werden, aber ich denke auch, dass gleichzeitig andere lebensmittel NICHT automatisch im preis erhöht werden. da herrscht keine preisbindung untereinander.

edit.
sicherlich ist ein umdenken beim proletariat wie auch in besser situierten notwendig. da gebe ich dir recht, aber das wird sich sicherlich nicht ändern lassen. dafür sind leute zu engstirnig, aber das schrieb ich ja bereits.
ich versuche schon immer meine eltern positiv zu beeinflussen und schlage vor, selbst mal was am wochenende zu kochen (ohne fleisch natürlich^^)
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

@a:
is doch nicht so das es ein unmittelbarer drang ist, es ist ein bedürfnis und nach den regeln der freien marktwirtschaft wird dieses befriedigt.
vor hunderten jahren hat die kirche gesagt das ficken sünde ist und ein menschliches bedürfnis zwangsweise die ewige verdammnis nach sich zieht. super. dann können wir auch gleich die grundrechte abschaffen.
der größere teil der bevölkerung will billiges fleisch.
demokratie ist was tolles und wenn leute überzeugen dann mit ordentlichen argumenten und wie schon geschrieben echten alternativen

die argumentationen gegen eine solche haltung sind berechtigt aber haben eben den bitteren nachgeschmack eines eigentlichen zwanges.
wir könnten den leuten ja auch knarren geben und jeder jagd sich sein essen selbst.

btw.ich halte vegetariern doch auch nicht vor das der anbau von tofu massiv umwelt zerstört und alle möglichen arten von tieren umbringt oder deren lebensraum zerstört.
diese engstirnigkeit kotzt mich einfach an!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

vegetarier können sich auch mal über die ausbreitenden steppen und wüsten in spanien gedanken machen. auf seine gurkn, paprika und tomaten will man als vegi im winter ja auch nicht verzichten.

diputs spricht es an, es ist die engstirnigkeit die mir auch immer wieder auffällt. gibt es auf der anderen seite natürlich genauso. sprüche wie "ein essen ohne fleisch ist keine essen", die man immer wieder hört, sind bei genauer betrachtung sogar sehr erbärmlich.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

basti@mmt hat geschrieben:vegetarier können sich auch mal über die ausbreitenden steppen und wüsten in spanien gedanken machen. auf seine gurkn, paprika und tomaten will man als vegi im winter ja auch nicht verzichten.

diputs spricht es an, es ist die engstirnigkeit die mir auch immer wieder auffällt. gibt es auf der anderen seite natürlich genauso. sprüche wie "ein essen ohne fleisch ist keine essen", die man immer wieder hört, sind bei genauer betrachtung sogar sehr erbärmlich.
a-cid hat geschrieben:da stellt sich mir dann nämlich die frage: Treten dann die gleiche probleme auf, wie sie heutzutage mit der der rinderhaltung in texas zb vorhanden sind? heißt das dann, das die wälder von brandenburg oder sachsen, rapsplantagen und gemüsefeldern weichen müssen?
;)

@ronny
lassen wa das. gibt ja doch 2 meinungen und viele richtigkeiten auf beiden seiten.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

den teil mit den plantagen hatte ich gar nicht gelesen. aber natürlich gibt es auch landwirtschaftlichen raubbau, wo wie er in spanien und portugal betrieben wird.

den unsinn muss man sich mal vorstellen. die pumpen meerwasser über hunderte kilomenter ins landesinnere um es dort ihre gewächshäser zu bewässern. der boden auf dem die gewächshäuser stehen ist inzwischen so trocken das die landschaften darum versanden bzw. von desertifikation betroffen sind.

ca. 40% von spanien sind von desertifikation betroffen.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Schaut mal hier, find ich ziemlich interessant

http://nicola-timm.de/Kunstfleisch.pdf


wahnsinn was alles so möglich ist :good:
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

hast du das 'fleisch' schonmal gesehn?
essen würd ich das nich...

http://www.colbertnation.com/the-colber ... j---shmeat
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Nein, habe es noch nicht gesehen.
Was sind denn die Gründe weshalb du's nicht essen würdest ?
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

bonzo0 hat geschrieben:hast du das 'fleisch' schonmal gesehn?
essen würd ich das nich...

http://www.colbertnation.com/the-colber ... j---shmeat
mmmmmh, das sieht schmackhaft aus ^^

shmeat - a combination of shit and meat :lol:
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

Tom91 hat geschrieben:Nein, habe es noch nicht gesehen.
Was sind denn die Gründe weshalb du's nicht essen würdest ?
weil ich's verwerflich finde fleisch wie eine pflanze wachsen zu lassen?
wir füttern tiere mit scheiße und essen diese dann, die konsequenzen werden uns erst jetzt langsam bewusst.
ich hätte keine lust testobjekt für sowas zu spielen.
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

diputs hat geschrieben: getreide und co. wurden eingeführt um die massen zu sättigen und dass billig.
alter!
wer hat denn die menschen die woche über ernährt...die jäger o die sammler?

finde das echt immer ganz schön deprimierend hier...

genauso der spruch über das ackerland von gemüse :roll:
natürlich find ich da auch so einiges nicht gut aber...
wieviel ackerland braucht denn fleisch?
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Hab jetzt nicht genau verfolgt, aber:

Mein Fleisch lass ich mir von niemandem verbieten!!!

Massentierhaltung ist ein notweniges Übel. (von vielen)
Zuletzt geändert von Dobe am 25.01.11 - 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Apple: Gewinnerin legt bei 10.000-Dollar-Anruf auf

Der App Store von Apple erreichte kürzlich die Marke von zehn Milliarden Downloads. Dies wollte das Unternehmen feiern und der Person, welche ausgerechnet die zehnmilliardste App herunterlädt, einen Gutschein überreichen.

Gemeint ist damit ein 10.000 US-Dollar App Store-Gutschein. Gewonnen hat diesen die zweifache Mutter Gail Davis und wurde aus diesem Grund von iTunes-Manager Eddy Cue telefonisch kontaktiert. Auf besonders großes Interesse stieß Apple dabei jedoch nicht.

"Danke sehr, ich habe kein Interesse", sagte die Frau laut einem Bericht von 'Cult of Mac' als sie diesen Anruf entgegen nahm. Zunächst war Gail Davis angeblich der Meinung, dass es sich dabei um einen Scherzanruf handelte. ....

weiter lesen?

---> http://winfuture.de/news,61019.html

:lol:
Zuletzt geändert von Dobe am 25.01.11 - 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Wenn man sein Essverhalten seiner Abneigung gegenüber Massentierhaltung anpasst, müsste man doch auch auf fast alle Milch und Käseprodukte verzichten. Milchkühe stehen ja auch massenhaft in Ställen. Somit muss man ja nicht nur vegetarisch sondern eher schon vegan leben.

Leider wird es die Fleischindustrie wenig jucken, wer sich dem Konsum entsagt. Selbst wenn sich der Anteil in Deutschland verdoppelt, werden es kaum mehr als 5% sein.

Ich halte es so, dass ich möglichst oft beim Direktvermarkter einkaufe. Dort weiss ich wo und wie die Schweine und Rinder untergebracht sind.
Aus einigen LPG´n haben sich da gute geschlossene System entwickelt, die vom Futter, Zucht, Produktion bis Verkauf alles selber machen.
(vor Futterbeimengungen die Müll ala Dioxin enthalten ist keiner 100%ig gefeit)
Und dort zahle ich auch gerne 1-2 euro mehr.

Zu guter Letzt bin ich froh dass wenn ich mal bei meinen Eltern bin, dort Entenbraten, Hasenbraten oder Hühnersuppe von eigenen Tieren essen kann. Und ganz wichtig....ich kann mir immer paar leckere Eior braten.
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Donald hat geschrieben: Massentierhaltung ist ein notweniges Übel. (von vielen)
Nö isses nicht... du kannst für dein Hähnchen ja auch n paar Euro mehr hinlegen und dafür eins essen,
dass nicht so sehr gelitten hat und vor allem nach Hähnchen schmeckt!
Aber mit Steroiden vollgepumpte Gummienten sind ja so geil.

Mach mal bitte den Vergleich und hol dir nen Broiler vom Bauern und eins vom Stand vorm Kaufland für 2eurofuffzsch.
Danach wirste nie wieder Billigbroiler wollen!

Nur weil jemand diese Industriefraß von klein auf in sich reinstopft und sich so sehr daran gewöhnt hat,
heißt das noch lange nicht dass ihm das schmecken würde wenn er wüsste wie das richtige Produkt schmeckt!!!

Das ist genauso mit dem ganzen Fruchtersatzscheiß der heutzutage in Süßkram drin ist.
Kindern wird eine komplett falsche Vorstellung von Fruchtgeschmack vermittelt,
was dazu führt, dass weniger Obst und mehr Chemiescheiß gefressen wird.

Würden viele wissen wie abartig Billigbroiler im Vergleich zu nem glücklichen
Hähnchen schmeckt, würden viele diesen Mist niemals in sich reinstopfen!
Aber man wird da heutzutage ja mehr oder weniger reingeboren,
da die große Masse dieses Zeug ja leider ohne Nachzudenken in sich und seinen Nachwuchs reinstopft!

Irgendwann fressen wir dann alle nur noch fermentierte Scheiße, nur weil wir es nicht anders kennen und es uns soooo gut schmeckt... ^^
Zuletzt geändert von Triple_V am 25.01.11 - 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

exactly the same with vegetables...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Tom91 hat geschrieben:Schaut mal hier, find ich ziemlich interessant

http://nicola-timm.de/Kunstfleisch.pdf


wahnsinn was alles so möglich ist :good:
hehe, haste das nich schonmal vor ca. nem halben jahr mit exakt dem selben ausdruck des erstaunens gepostet? ^^
hau rein! :lol:
Triple_V hat geschrieben:Mach mal bitte den Vergleich und hol dir nen Broiler vom Bauern und eins vom Stand vorm Kaufland für 2eurofuffzsch.
Danach wirste nie wieder Billigbroiler wollen!
na klar, gerne. wenn bei mir auf arbeit um die ecke n bauernhof aufmacht, würd ich das gern mal probieren. leider hab ich in der mittagspause selten die zeit, mir erstmal n bauernhof mit eigenem verkauf zu suchen. :/

es is nun mal in unserer gesellschaft viel einfacher und weniger zeitaufwendig (und zeit ist geld), fix zu kaufland zu fahrn, als sich selber ne schweinezucht im keller zu halten oder halt immer aufm bauernhof einzukaufen.
vom den preisunterschieden mal ganz zu schweigen. kann sich einfach nich jeder leisten. aber das thema hatten wir ja auch schon.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

zählt nicht wirklich. :addi:
http://www.google.de/search?q=bioladen+ ... =firefox-a

und was heißt leisten? haste schonmal geguckt wie so ne gummi-ente
in sich zusammenfällt wenn man die kocht, weil das zu nem großteil aus im gewebe eingelagertem wasser besteht?!?
da haste bei bio noch fast mehr gegenwert für dein jeld.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

red nicht so über Enten :P

Kannst Du eigendlich kochen Tripple?

Meine Mom kocht schon immer mit normal gefolterten Lebensmitteln und für mich schmeckt das immer noch am besten! ;)

(Mutti kocht sowiso am besten!)

Stimme Jens voll und ganz zu.

Ausserdem kosten die Lebensmittel für meinen Geschmack immer noch zu viel... :roll:

Aber ick bin ja auch H4-Empfänger :/
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Wir haben mit die günstigsten Preise in unserem tollen Lande...

PS: Fand den Butter-Einwurf vom Pflanzen-Acid oben lustig :lol:

Ich misch mich nicht ein. Beide Seiten haben irgendwo Recht.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

ema arc hat geschrieben:
diputs hat geschrieben: getreide und co. wurden eingeführt um die massen zu sättigen und dass billig.
alter!
wer hat denn die menschen die woche über ernährt...die jäger o die sammler?

jäger und sammler haben keine kultivierten getreidesorten angebaut du heiner. :roll:
deswegen waren es ja jäger und sammler.
und vieh brauch viel ackerland stimmt.
aber wenn ich es richtig verstanden habe solle wir ja anfangen tierfutter zu fressen, kuhlio!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Donald hat geschrieben:Meine Mom kocht schon immer mit normal gefolterten Lebensmitteln und für mich schmeckt das immer noch am besten! ;)
Jo und in 20 Jahren gibts nur noch fermentierte Exkremente...
und weil deine Mutti das so gut kochen kann, schmeckt das natürlich auch prima... gabs ja schon von klein auf.

Schön aufmachen den Mund und nei mit dem Löffelchen... und wenn er dann mal groß ist, gibts dann statt Mäusekötteln lecker breiig-flockigen Elefantenstuhl.
Und weil dem Kleinen das so prima schmeckt bekommen seine Kleinen das später auch zu Essen.
Zuletzt geändert von Triple_V am 25.01.11 - 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

ich wäre dafür neben der massentierhaltung auch ein bissl menscheit abzuschaffen.
Es gibt Besserwisser,
die niemals begreifen,
dass man recht haben
und ein Idiot sein kann.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

diputs hat geschrieben:ich wäre dafür neben der massentierhaltung auch ein bissl menscheit abzuschaffen.
definitiv... aber den hat der micha schon gebracht also werd mal n bissl kreativer hier ^^
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

wo, wie wann?
ok dann werd ich mal deutlicher.
ich kann diese vegetarier nicht leiden^^
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Anthrax hat geschrieben:dann darf ich auch indien/china einmarschieren und dort millionen von menschen umbringen weil das auch zuviele auf einem fleck sind???? oder besser gesagt nicht lebewesenfreundliche zustände....
jaja... der meister wird langsam alt :lol:



Zum Glück ess ich ja Fisch und Fleisch (selten). :addi2:


Ach ja und einen hab ich noch: Du bist, was du isst!
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Triple_V hat geschrieben:Jo und in 20 Jahren gibts nur noch fermentierte Exkremente...
quelle?

Du spinnst Dir auch ganz schön einen ab, was?
Zuletzt geändert von Dobe am 25.01.11 - 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Antworten