Siriusmo - Feromonikon/Signal - Monkeytown MTR009

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
clemi91
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 06.12.09 - 21:47

Siriusmo - Feromonikon/Signal - Monkeytown MTR009

Beitrag von clemi91 »

Nach ekstatisch gefeierten Remixes für Gossip & Scissor Sisters releast Siriusmo die erste 12" aus seinem anstehenden Debutalbum (Febr 2011). Das Adrenalien geladene "Feromonikon" erinnert an die besten Momente klassischer Alter Ego-Rave Hits, gepaart mit Warp ähnlichen Soundelementen. "Signal" könnte durchaus einen der besten melodischen Techno Momente von Paul Kalkbrenner darstellen. Beide Tracks ergänzen sich bestens. Die A-Seite als garantierter Hit für die Peak Time, während "Signal" als subtiles Gegenstück eher in den frühen Morgenstunden funktioniert.


a1 /// Feromonikon
a2 /// Signal

http://www.deejay.de/%28S%28qc1pllqw1s4 ... n09__57988
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

kann denn nicht schon februar sein? coole ep, ich brauch aber das album. :)
Zuletzt geändert von basti@mmt am 16.01.11 - 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

basti@mmt hat geschrieben:kann denn nicht schon februar sein? coole ep, ich brauch aber das album. :)
word :D
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
clemi91
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 06.12.09 - 21:47

Beitrag von clemi91 »

ick hab mir die ltd vinyl gekauft^^... würde mich aber nicht wundern wenn die beiden tracks in den mainstreeam abrutschen, grade da monkeytown jetzt mehr promo für mo machen
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

mainstream hin oder her, das ist nicht unbedingt das kriterium nach dem ich musik beurteile würde. es gibt ja auch ausreichend gute songs die großen kommerziellen erfolg haben. sehe da keine gefahr, gute musik bleibt gute musik.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

reißt mich jetzt nicht soo vom hocker, wenn ich ehrlich bin. ist gut, aber nicht überragend..

da fetzt der track von wruhme auf der 07 defintiv mehr, da werd ich gleich irgendwie anders..^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Antworten