Allllso warn ganz netter Abend. Besuch aus Leipzig, Dresden und Co hat es sehr schön ausgeschmückt. Ich danke dafür. Es war sehr schön.

Die Party selbst war ansich auch ganz okay. Zero spielte als Deadline ein sehr feines Set mit sehr schönen Platten, viel Abwechslung und allem. Von alt bis neu alles dabei. Hab mich gleich ma schwitzig getanzt.

Prima Vorbereitung für den danach anstehenden Stormtrooper wollte man meinen. Ich habe gehofft er würde das Tempo aufgreifen und gleich mit schnelleren Beats beginnen, aber Pustekuchen. Stattdessen übersteuerte er teilw. die Anlage sehr stark (Höhen waren mehr als laut), spielte eher son 160-180 bpm Technocore, Industrial-Mainstyle-Hardcore-Mischmasch und steigerte sich gegen Ende auf relative 190. Hier und da mal sowas wie ne angebrochene Scheibe, wobei da die Übergänge bei ihm versagten. Alles in allem hatt ich mir n bissl mehr gewünscht, aber konnt er ja nicht wissen.

Ich hab dann um 5 das Ruder übernommen und mein Timecodesystem auf Clubtauglichkeit getestet. Lief ganz gut. Gegen Ende hatte ich ein kleines Störgeräusch auf einem Kanal, woher es kam ist mir noch etwas unklar. War keine Brummschleife, eher nen knacks-hüpfen.

Musikalisch wars etwas monotoner als sonst, meine digitale Auswahl ist noch etwas begrenzt. Die letzte halbe Stunde gab es echtes Vinyl um das Set noch etwas aufzupeppen. Danach gings gleich heim.
Laut Veranstalteraussage war die Besucherfülle wohl in Ordnung. War voll, aber sicher nicht zu voll. Publikum war sonst okay, wenn auch typisch Halle.