und gibts in vielen preisklassen, frage is nur..windows 7?taugt das was?
ich wil darauf auch eig net unbedingt viel zocken, eher filme schauen und surfen
villei hat ja jemand n heißen tip, danke im vorraus

Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
a-cid hat geschrieben:who the fuck is jbl?^^
ready boost... das kannste aber getrost vergessen.hakKstock hat geschrieben:zur not bietet Windows 7 ja noch die Option einen USB Stick bis 4 GB als zusätzlichen Ram zu nutzen.
klarcasui@l hat geschrieben:kann der auch windows?
Code: Alles auswählen
Multimedia Notebook / Serie: HP G72 / Display: 17,3 Zoll / Grafikkarte: Intel GMA HD Graphics / Prozessor: Intel Core i3-350M / RAM: 4.096 MB / Festplattenspeicher: 640 GB / Grafikspeicher: Shared Memory / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Daten-Kommunikation: W-LAN
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
ich find 3 stunden eigentlich ordentlich. was erwartest du denn an laufzeit?phil hat geschrieben:das lenovo is an sich ganz geil aber 3h akkulaufzeit? 0o
jo die gefallen mich auch sehr gut, jedoch haben die enorm trosseling ab 60° was dann beim spielen den Spaß verdirbtfreezer hat geschrieben:Kauf Dir Sony Vaio Z 11, spitzen Komponenten.