minimalbegeisterte auf der suche nach KOMMERZFREIEN tanzlokalitäten in chemnitz

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Olgi
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 04.01.11 - 04:53
Wohnort: Leipzig/Chemnitz

minimalbegeisterte auf der suche nach KOMMERZFREIEN tanzlokalitäten in chemnitz

Beitrag von Olgi »

knifflige aufgabe sucht nach lösungsansetzen...

wegen anstehendem ortswechsel von leipzig nach chemnitz, steigt das interesse nach :evil: KOMMERZFREIEN :evil: tanzveranstaltungs-etablissements, für liebhaber der minimalistischen klänge...!!!
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

sanitätsstelle (dürfte am minimalsten sein)
n:dorphin (eher maximal)
atomino (wechselndes Programm)

alles nur aus der Ferne betrachtet....gibt bestimmt Leute die mehr Ahnung bzw. Erfahrung aus der Neuzeit haben

r.i.p.

cube club
aether club
8.mai
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Olgi
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 04.01.11 - 04:53
Wohnort: Leipzig/Chemnitz

Beitrag von Olgi »

und in den ganzen industrie-abrissen,gibts da keine anlaufstelle fernab übersauberer neumodiger clubs....oder draußen allgemein???

in le stirbt das minimale schon langsam aus,aber da muss ja chemnitz echt tot sein,wa?!hoffe doch nicht..... :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

karl marx stadt ist seit 10 jahren tod!
Benutzeravatar
Olgi
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 04.01.11 - 04:53
Wohnort: Leipzig/Chemnitz

Beitrag von Olgi »

hoffen kann man ja immer...vielleicht gibts ja auch paar leute die für unsere prinzipien sich opfern und die angenehme partygemeinschaft wieder zum leben erwecken...fernab von glitter, glamour u dem ganzen überparfümierten anhang
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

wenn das heute noch so einfach gehen würde^^
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Olgi
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 04.01.11 - 04:53
Wohnort: Leipzig/Chemnitz

Beitrag von Olgi »

dann wäre es auf jeden fall um einiges leichter mit dem gedanken "chemnitz" klar zu kommen...obwohls in leipzig auch langsam zu wünschen übrig lässt...

kenn die in chemnitz überhaupt MINIMAL???
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

In Leipzig gibts immer noch ein super Angebot :P
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Olgi hat geschrieben:hoffen kann man ja immer...vielleicht gibts ja auch paar leute die für unsere prinzipien sich opfern und die angenehme partygemeinschaft wieder zum leben erwecken...fernab von glitter, glamour u dem ganzen überparfümierten anhang
nich hoffen und jammer... selber machen..


aber mal ernsthaft... minimal und
Olgi hat geschrieben:fernab von glitter, glamour u dem ganzen überparfümierten anhang
gabs sowas jemals??
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Anthrax hat geschrieben:gabs sowas jemals??


Also ich habe schon von illegalen Minimal-Parties gehört. Jo ! Hat mich persönlich zwar nicht sonderlich interessiert, aber konkrete Dates dazu habsch schon zur Kenntnis gebracht bekommen. Gibts also offensichtlich.
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

FreddyLE hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:gabs sowas jemals??


Also ich habe schon von illegalen Minimal-Parties gehört. Jo ! Hat mich persönlich zwar nicht sonderlich interessiert, aber konkrete Dates dazu habsch schon zur Kenntnis gebracht bekommen. Gibts also offensichtlich.
bei mir hier unten, also gaaaaanz weit uuuuuuuuuunten gibts das tatsächlich noch :D
wenn auch selten und in eher kleineren clubs, so 150 man stark, klein - dunkel - dreckig (naja, dreckig eher nicht, normal halt).
kein moschus, nur kalter - wiederlich stinkender tanzschweiß der von der decke u. den wänden tropft.

man muss es nur so gestalten, das stöckelschuh u. glitzerrock gar nicht komemn wollen :P
aber is eher die ausnahme, und bringt dem TE ehrlich gesagt überhaupt garnüscht :lol:
[quote]...und wir schwörten uns 2010 ist ein Jahr wo wir richtig "ausrasten" und das tuhen wir auch ein komischer vorsatz aber wir zihen ihn durch ;-)[/quote]
[url=http://www.podcast.kk-f.net/?p=245]Weekender – Der KK-F Podcast | 010 | Joshi[/url]
Benutzeravatar
Olgi
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 04.01.11 - 04:53
Wohnort: Leipzig/Chemnitz

Beitrag von Olgi »

gabs sowas jemals??[/quote]

aber hallo,minimal parties sind nix für schönlinge,wos sich nur um "sehen und gesehen" handelt....da haste was verpasst,wenn de sowas nicht kennen gelernt hast
Benutzeravatar
Olgi
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 04.01.11 - 04:53
Wohnort: Leipzig/Chemnitz

Beitrag von Olgi »

FreddyLE hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:gabs sowas jemals??


Also ich habe schon von illegalen Minimal-Parties gehört. Jo ! Hat mich persönlich zwar nicht sonderlich interessiert, aber konkrete Dates dazu habsch schon zur Kenntnis gebracht bekommen. Gibts also offensichtlich.

wenn de ma wieder was hörst kannste ja bescheid geben ;)
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

chemnitz hat den höchsten altersdurchschnitt aller deutschen (groß-)städte.
zieh da lieber nicht hin, es sei denn du bist gerontophil.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

fjeden. man siehts schon in leipzig im hbf auf gleis22 richtung chemnitz wie die wartenden menschen die miene verziehen. :?
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

also wenn ich mich jetzt nicht ganz irre ist Dresden Gleis 22?!?!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Triple_V hat geschrieben:zieh da lieber nicht hin, es sei denn du bist gerontophil.

gerontophil... :lol:

wäre doch auch n nettes pseudonym für butzi, falls er mal volksmusik machen sollte.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

:lol: :lol: :lol:
zünftig
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

der brauclub probiert sich
next week mit galuzzi
Antworten