wegen anstehendem ortswechsel von leipzig nach chemnitz, steigt das interesse nach

nich hoffen und jammer... selber machen..Olgi hat geschrieben:hoffen kann man ja immer...vielleicht gibts ja auch paar leute die für unsere prinzipien sich opfern und die angenehme partygemeinschaft wieder zum leben erwecken...fernab von glitter, glamour u dem ganzen überparfümierten anhang
gabs sowas jemals??Olgi hat geschrieben:fernab von glitter, glamour u dem ganzen überparfümierten anhang
bei mir hier unten, also gaaaaanz weit uuuuuuuuuunten gibts das tatsächlich nochFreddyLE hat geschrieben:Anthrax hat geschrieben:gabs sowas jemals??
Also ich habe schon von illegalen Minimal-Parties gehört. Jo ! Hat mich persönlich zwar nicht sonderlich interessiert, aber konkrete Dates dazu habsch schon zur Kenntnis gebracht bekommen. Gibts also offensichtlich.
FreddyLE hat geschrieben:Anthrax hat geschrieben:gabs sowas jemals??
Also ich habe schon von illegalen Minimal-Parties gehört. Jo ! Hat mich persönlich zwar nicht sonderlich interessiert, aber konkrete Dates dazu habsch schon zur Kenntnis gebracht bekommen. Gibts also offensichtlich.
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Triple_V hat geschrieben:zieh da lieber nicht hin, es sei denn du bist gerontophil.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."