31.12.10 - apollo`s closing

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

apollo`s closing

Beitrag von chaosbrain »

die letzet feier im ältesten clubs in msh war einfach nur nochmal der abschluss einer veranstaltungsreihe der sich sehen lassen konnte :!:
ich bin schon ziehmlich zeitig vor ort gewesen da mein bruder das warm up im forje gemacht hat. bis halb eins war nich soviel los aber das war ja wie jedes jahr.ab halb eins kammen die leute und das teil platzte aus allen näten. die leute und die stimmung waren echt bombig ausser wie immer auf ein paar ausnahmen :roll: ab um 5 -6 ware dann och nur noch der mob da und hat bis 12 mal gezeigt was richtig feiern bedeutet :D die mukke im saal war meistens nich so mein fall aber mit 12 promille und 4 club mate intus hawe ich och gedanct . am besten haben mir die sets vom commander und pfanne gefallen. die zwei haben mich echt nochmal animiert mich in den morgenstunden zu bewegen. ich hoffe der veranstallter lässt sich bald wieder was neues einfallen um in hettstedt die kulturelle notduft ab zu schaffen.
VOLKER RACHO
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.09 - 11:18
Wohnort: HETTSTEDT
Kontaktdaten:

Beitrag von VOLKER RACHO »

kann mich dir nur anschließen, war ein würdiges ende! einfach schön zu sehen das es nicht immer um große dj namen, 10 floor und um´s geldverdienen geht!
und zur kulturnotdurft:
Bild
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

ich fand es auch echt klasse,coole silvester party gewesen...

ist echt schade ,dass der club jetzt die türen schließt!

hatte die letzen 3 jahre dort immer mein spass...

was ich auch richtig klasse fand ,dass alle getränke ab 9 uhr bis 12 uhr für jeden für um sonst waren,dass bekommt man nicht überall...

hoffe das es in der saigerhütte weitergeht...

danke christian für alles :wink:
karrel18
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 12.10.09 - 12:21
Wohnort: HATEstedt

Beitrag von karrel18 »

jop,
kann den nur zustimmen....

war eine sehr angenehme veranstaltung:).

prost!!!!!
Antworten