27.12.10 - THE WEÆK OF DEATH mit exLEpäng! inkl. ILLVESTER !

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
casui@l
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 24.11.10 - 02:50
Wohnort: muschi

Beitrag von casui@l »

is schon lange her :?
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

so, mutti geht jetzt vielleicht endlich schlafen
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

^^
[size=84]HATE ISMISM![/size]
casui@l
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 24.11.10 - 02:50
Wohnort: muschi

Beitrag von casui@l »

tus nicht
... כה תאמר לבני ישראל אהיה שלחני אליכם׃
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

so ein dreck ,haufen leute mussten am 31. vor der tür stehen ...hat mir voll die laune genommen......und es war so ein geiles line up ...schade schade......naja half dann nur noch giZag ;)
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

am abend des 31.12.2010 wohnungstür abgeschlossen...
...am abend des 01.01.2011 wieder zu hause aufgewacht.
silvester muss also gut gewesen sein ?!
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

ping pong päng!

war ne überaus gelungene va, nicht zuletzt deshalb weil ich ständig nen floor-ziel-konflikt hatte...

alles in allm gits keinen punktabzug; loca, leute und beschallung waren fein.


danke exle...
acid filou
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 28.10.09 - 15:48
Wohnort: bei onkel roland und tante korg

Beitrag von acid filou »

genialer start ins neue.....ich bin perplex immer noch!
acid galore!
http://vimeo.com/12090866
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

danke den doch zahlreichen zuhörern zum samstag nachmittag :-)
schön wars.
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

also alle partys die ich mitgenommen hab waren echt erste sahne :) wer hat bilder???????
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

montag:
zu voll, zu laut, zu viel...
ansich sicherlich nicht schlecht, aber ging garnich bei mir - da half auch keine saftschorle mehr...
komplimente von langweilig bis untanzbar :D ziel erfüllt! unserer asiatischen wunderkanone hats gefallen - kompliment genug :D
danke an einige gäste und gespräche :D

dienstag:
nicht vor ort, soll gut gewesen sein^^

mittwoch:
saustarke musi, oli leider nur noch den rest mitbekommen, das was lief war jedoch wie immer grandios.
martin auch kool, paar derbe kopfnicker mit bei gewesen, hat jedenfalls gut gezogen. bin allerdings dafür langsam mal ne spendenbox einzurichten damit er sich ordentliche abhöre zulegen kann.
basti auch supi, exportschlager und tolle b-seiten, hat sich definitiv gelohnt!
nur die loca hat ihrem namen alle ehre gemacht, wenigstens war auch die himbeerbrause gut gekühlt

donnerstag:
yeah! party hard! massen bewegen! gebührender jahresabschluss :D
sencha auch leider nur noch die letzten minuten mitbekommen
ruffneck tollen schwoof, rave on
begeistert war ich allerdings von sugar d - sowohl performence, als auch arrangement, und natürlich die platten :D
hin und weg, super sause, ging gut rein und raus

freitag:
keine ahnung

samstag:
wollte eigentlich nur tandrum hören und war froh schon aufm hof eine pudel zu hören :D
alles richtig gemacht

fazit: mehr mitgenommen als geplant, alles in allem wars super!
ein großes danke ans kollektiv für engagement, durchhaltevermögen und ideenvielfalt!
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
tandrum
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 24.06.03 - 21:36
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von tandrum »

tino hat geschrieben: samstag:
wollte eigentlich nur tandrum hören und war froh schon aufm hof eine pudel zu hören :D
alles richtig gemacht
da werd' ich ja gleich rot :oops:
naja, hätte gerne noch mehr idm-kram gespielt, aber meine auswahl hat leider nicht mehr hergegeben. das nächste 'mal werd' ich dann wohl doch wieder meinen großen koffer dabei haben müssen. :rocker:
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

so jetz ich mal hier..:D
also ich fand es bombe das war seit langem mal die beste sil party die ich hatte ....puhhhh schwitz immer noch
schade nur das mein kolleke schon gegen 7 heim wollte also denn paul un wolfer... nicht mehr spielen hören sehr schade....aber dafür der ferry un der destest schön für stimmung gesorgt im kopf....:D

muss nur sagen das es scheiße war das einige meiner leutcher nicht rein gekommen sind ....aber wenn es zu voll ist ist es zu voll.....

so dann werd ich mal sagen wird zeit zu schlafen ...attake :roll:


wie lang ging es den noch ????
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

Anthrax hat geschrieben:irgendwie war das mit den getränke marken merkwürdig....
jo, hab noch welche da. bekomm ich mein geld wieder? :)

danke für die fiese woche! remmidemmi wie im ganzen letzten jahr zusamm :tard: ich glaub ich brauch urlaub (bzw. noch ne woche extra :P )!

gesundes neues noch alln!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

so hier nochn paar impressionen der woche....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

RAUER MONTAG:



Bild
micha aka 40%volAntrax

Bild
mutti schon am ersten tag mit ausfallerscheinungen

Bild
mr. trommler (hat sehr cool dazu gepasst)

Bild
DaLi

Bild
Raw Beck's

Bild
importware

Bild
16punkte vs holsick

Bild
...und damit sich jemand die musik überhaupt antut: aura kamikura

Bild
das freundliche einlasspersonal

Bild
bei den blicken muss der fotograf aber gut ausgesehen haben

Bild
raw nottek

Bild
putzkolonne

Bild
schatzüüüüü
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

alter... kannste das bild mal rausnehmen???
ich hab aus freundlichkeit auch ein bild weggelassen... ;) bring mich nich dazu das ichs bereue...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

du siehst doch süß aus :P
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

los micha, trau dich! :)
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

diese pängs sind schon sexy
wie die parties, so die va.
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ferry sollte seine schwester öfters mitbringen :lol:
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Wie kann man zu beginn der Woche schon so fertig aussehen Micha?? gib mal bitte ein Bild vom Illvester :lol: :lol: :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

da gibts eins.... :lol: aber das iss nich für die öffentlichkeit... komm ma ins skype dann schick ichs dir...

btw das war einfach nurn shice moment so fertig war ich da noch....4 stunden später hätte mal wern foto machen müssen...
Zuletzt geändert von Anthrax am 04.01.11 - 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

ich find micha sieht da hübsch wie immer aus..
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

die raw zigarette sieht auch gut aus
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

micha :lol:
wieso gibts eigtl immer nur opferfotos von dir? :P
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Triple_V hat geschrieben:micha :lol:
wieso gibts eigtl immer nur opferfotos von dir? :P
Verstehe nicht, was da so schlimm dran aussehen soll. Finde eher, das er sehr harmlos aussieht. Jo. Also nicht weltbewegend schlimm - normales Allerweltsbild halt. De`Mutter sieht viel schlimmer aus :lol:

Der Trommler war stark übrigens. Hab dem ne`ganze Weile zu geschaut. Der hatte wirklich Rythmus im Blut. Voll stark. Leider leider hatte die Crew sehr wenige Zuhörer/Zuschauer. War bissel schade.
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

so endlich mal aufgewacht aber immer noch müde . war ne gleie Päng Woche aber mit einigen Ausnahmen , gerade auch silv. aber später mehr jetz erstmal weiter schlafen.
http://www.myspace.com/morpheus1040
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

alter :lol:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
casui@l
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 24.11.10 - 02:50
Wohnort: muschi

Beitrag von casui@l »

koma
... כה תאמר לבני ישראל אהיה שלחני אליכם׃
Antworten