Jahresresumee 2010

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

edit
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

bester DJ: Hijack, Kelevra
bester Newcomer DJ: Robotik, Chris Barley
bester Producer: Campbell, Blaues Licht, Schenk
bester Newcomer Producer: Swerve, Roby Howler, Tobi Nawrath
Aufsteiger 2010: Compact Grey, Jay Brooks, DUBSTEP!!!
beste VA: Klangkino Gebesee Himmelfahrt 2010
beste VA regional: 26.06. Forsthaus Dankerode, 04.09. Rodersdorf
bester Regionaler DJ: Patrick Boersch, Parfy
bester Regionaler Liveact: Fabrixxx & Ricksen vs Pslang
bester Liveact: Bassraketen @ Sandsteinhöhlen 16.10.
bester Remix: Steed Lord - Try Me (Nic Sarno Remix)
bestes Original: Dexpistols - Bird Of Paradise, Sonny Fodera & Jorge Watts - Who Me?
bestes Label: Jack Union, Dirtybird
beste Newcomer Label: B.I. Records, Spielstaub
bester Club: Klangkino Gebesee
beste Location: Militärflugplatz Allstedt / Ziehwerk Delitzsch
bestes Open Air: -
größter Absturz: Emersleben am 11.09. nach einer privaten feier hahaha
bestes Ereignis: Nach Hijack spielen zu dürfen im Ziehwerk Delitzsch
beste Website: Sat1sfactory.com / Soundcloud.com
Fuck Up 2010: Studio 9, Dutch House, David Guetta, Laserkraft 3D, Afrojack und der ganze Mist
Absteiger 2010: A.N.A.L., Kapuze
Augen Auf bei [...] in 2011: Housestaub
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

du kommst och nicht weiter als bis zu haustür,was?
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

wenn man sich die beiträge anderer ausm house forum durchliest is das vom spatz sogar noch harmlos :D
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

a-cid hat geschrieben:du kommst och nicht weiter als bis zu haustür,was?
Warum sollte Ich? Deine Begründung interessiert mich.

Wir haben hier gute lokale Parties (sicherlich nicht alle, bin da auch penibel) und ich habe viele gute Parties in Mitteldeutschland 2010 erlebt, warum also nicht hier posten?
Ich fahre leider keinen Wagen und bin so nicht in der Lage auch weitere Strecken auf mich zu nehmen, bin aber durchaus zufrieden mit dem was hier geboten wird, wenns mir nicht passt - geh ich nicht hin (gucke an, sowas gibs auch :shock:)

Was stört dich denn? Bist du auch jemand der nur das im Line Up liest was Ihm nicht passt, die Neuerungen überliest und dann losschimpft? Nein oder?
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

spatz hat geschrieben: Aufsteiger 2010: Compact Grey, Jay Brooks, DUBSTEP!!!
:lol: :lol: :lol:

aber erst gegen ende oder?
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

Dubstep? verfolge diese Musiksparte schon seit geraumer Zeit, für mich sehr interessant, fuchse mich gerade durch den Dubstepzeitstrahl und höre mir viel an, nebenbei sitze ich an Ableton und versuche selber diese derben "Wobbles" hinzukriegen, keine einfache Sache, mal sehen, für mich jedenfalls ne nette Ecke.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

wasteman hat geschrieben:@ chip, du hast doch een gesoffn :-) :D
wenn nicht war ichs
:lol:


Flop des Jahres: die Lottozahlen von Kalenderwoche 01 bis Kalenderwoche 51
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

bestes konzi des tages: welle erdball grad eben ;)
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

2010 war schoen und anstrengend.
2011 wird noch schoener und anstregender.
2011 (vllt) Teilnahme am bbq und bis dahin gibts (bestimmt) Pullover.
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
N8Brx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 191
Registriert: 05.11.06 - 20:05
Wohnort: magdeburg

Beitrag von N8Brx »

best dj: caedes
best prdcr: the out. age.
aufsteiger: nekrolog1k und der bvb
va: emersleben
remix: counterstrike-icebreaker
und n happy nu year
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

FreddyLE hat geschrieben:btw: des sieht irgendwie komisch aus :arrow:

Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/4662_resumee_1.jpg

Ich schaue mal ins Worterbuch
das hast du vollkommen richtig erkannt, lieber freddy.
richtig heißt es naemlich jahresresume und wurde im jahre 346 v. chr. von der alten kultur der sumerer erfunden, als diese nach einem weg suchten, um den taten ihrer kriegshelden zu huldigen und ihre gegner zu verspotten.
Flekk hat geschrieben:mein fazit für 2010: Mir geht jetzt alles noch viel mehr am arsch vorbei als bereits 2009 :lol:
hach, das habe ich glatt bei meinem guten vorsaetzen fuer's jahr 2011 vergessen...

beste party: panoptikum zu dresden (es war laut, es war lustig, ich war betrunken)

seltsamstes partyende: centrum erfurt (leute, geht da bloß nie, nie, nie hin!)

bester dj: nichts herausragendes gesehen dieses jahr

bester live act: siehe bester dj (na ja, vielleicht noch autechre)

bestes konzert:
1. slime in hamburch (punk is still alive!)
2. ólafur arnalds (inkl. support von nils frahm)
3. the hirsch effekt (aber auch nur wegen punktabzug durch das lahme publikum in heppenheim)

bestes album:
1. the hirsch effekt - holon : hiberno
2. ólafur arnalds - and they have escaped the weight of darkness
3. gisbert zu knyphausen - hurra! hurra! so nicht

groeßte gluecksmomente:
der duft von freiheit in schottland.
die gespraechsrunde nach dem autechre-konzert.
und natuerlich die bekanntschaften und gluecklichen momente zu dresden.

mieseste momente:
so ziemlich alles restliche rund um beruf und privatleben war ein kompletter fuck-up.

2011 wird alles besser! 8)
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Leuchte hat geschrieben: 3. gisbert zu knyphausen - hurra! hurra! so nicht
Da sist doch mal eine vernünftige Auswahl...!!!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

deo hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben: 3. gisbert zu knyphausen - hurra! hurra! so nicht
Da sist doch mal eine vernünftige Auswahl...!!!
oh ja, das stimmt und hier laeuft auch gerade die split 7" mit nils koppruch. womit wir auch schon bei dem thema waeren, was ich noch vergessen habe...

beste ep:
1. christoph de babalon - a world of my own
2. the hirsch effekt/caleya - split ep
3. gisbert zu knyphausen/nils koppruch - split ep

irgendwie fiel das letzte jahr bei mir musikalisch recht mager aus. ich muss mich dieses jahr unbedingt wieder viel mehr der musik widmen...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Leuchte hat geschrieben:
deo hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben: 3. gisbert zu knyphausen - hurra! hurra! so nicht
Da sist doch mal eine vernünftige Auswahl...!!!
oh ja, das stimmt und hier laeuft auch gerade die split 7" mit nils koppruch. womit wir auch schon bei dem thema waeren, was ich noch vergessen habe...

beste ep:
1. christoph de babalon - a world of my own
2. the hirsch effekt/caleya - split ep
3. gisbert zu knyphausen/nils koppruch - split ep

irgendwie fiel das letzte jahr bei mir musikalisch recht mager aus. ich muss mich dieses jahr unbedingt wieder viel mehr der musik widmen...
Schade, dass ich von der Split nichts gewusst hab :?
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

warum? die gibt es doch noch zu kaufen. ich habe die selber auch noch nicht allzu lange.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

dank der kategorisierung in einigen shops hab ich die scheibe hier völlig verpasst. schade eigentlich, kauf wird aber nachgeholt. local support. ;)

christoph de babalon - a world of my own

danke, die jefällt mir!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Leuchte hat geschrieben:warum? die gibt es doch noch zu kaufen. ich habe die selber auch noch nicht allzu lange.
ja ich hab sie noch gefunden :)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

das wort heiß süppeé!!!
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Bild
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

das reflektiert doch garnüsch
Antworten