"STREZZLEVEL TOUR 2011"

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

Profitorientiert?
weist du was ein Johannes heil kostet?
Satronica? Bong-Ra? Kelevra? Einmusik? Berkovi? Hidden? Amir? Butch? Sanhaji? Igor? Horrorist?..nur um mal ein paar zu nennen..

Viele Leute mögen eben regionale DJs, wollen einfach nur feiern, spaß haben und weggehen. Viele Leute wünschen sich eben solche Headliner und mögen solche seltenen Acts und gehen hin genießen es und haben spaß.
Jeder so wie er es mag.

Warum seid Ihr keine Veranstalter und schafft euch die Parties nach Eurem Bilde? Ihr würdet schneller merken als Euch lieb ist, wie sehr Ihr damit auf die Nase fallt.
Im Harz wird versucht die Parties ausgeglichen zu gestalten, man kann nicht nur solche extravagnten Acts buchen, es gibt zudem viele regionale DJs die gute Musik machen.
Und wenn die Leute einen zahni gut finden, warum Ihn nicht spielen lassen? Nur weil Euch die Musik nicht passt?
da sind wir wieder, werdet doch Veranstalter und macht es wie Ihr mögt und dann gucken wir mal wie lange Ihr euch haltet.

@ triple5

Maik und ich sind gute Freunde, er weis wie er mich zu verstehen hat und ich Ihn, wir hatten auch schon viele zahlreiche diskussionen, auch über sowas. Maik sieht auch vieles anders als ich, aber er weis es im gegensatz zu anderen zu formulieren oder richtet sich direkt an die verantwortlichen und so kann man auch inner guten atmossphäre Probleme angehen und muss sich nicht mit Datenscheiße bewerfen
Zuletzt geändert von spatz am 21.12.10 - 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Triple_V hat geschrieben:und hier tut dem tobüüü eh keiner was, weil beide verantwortlichen mods kaum on sind...
ich sags mal mit einem wort... schmutz ;)

der tvk ist nur ne menge arbeit und wir machen das hier alle freiwillig.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Ey Leute eigentlich kennt man sich überhaupt nicht, und jeden Tag dieses Gedisse....ok ich gebs zu ich bin scharf auf die Rote Karte:)
Aber mal ehrlich, es wird immer nur alles auf 2-3 Acts reduziert....seht euch doch einfach mal die letzten Lineups an, das komplette Strezz und Spielstaub Team gibt sich immer Mühe....abwechlsungsreiche Lineups zu stellen..:ABER immer mit der Weitsicht das die Veranstaltung auch erfolgreich wird. Es kann uns niemand vorwerfen das wir nur "Amateure buchen" dafür sind die Lineups zu ausgewogen.
Also einfach mal an alle, da nehm ich mich nicht aus, mehr Toleranz und jedem das machen lassen was er will....
Wenn alles nur Dreck ist dann werden die Partys nicht besucht, die Booking-agentur geht krachen, niemand lässt mehr Flyer machen.....und dann und nur DANN kann ich sagen...ok...ich mache was falsch!!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

jap, wieso werden dann nicht einfach ein paar zusätzl. mods ernannt?
gibt doch inzwischen genug vertrauenswürdige leute die oft genug on sind.
und ich mein jetzt nicht aphe... :lol:

(is jetzt zwar arg offtopic aber wayne, is eh n tobüüü-thread :lol: ).

ich bin eigtl auch nur scharf auf ne gelbe... musste heute auf arbeit mal den kopf n bissl frei kriegen und dünnes schreiben...

eigtl geht mir das ja hier am sackhaar vorbei :P

und jetzt hört auf hier irgend ne ernste scheiße zu schreiben, sonst spring ich darauf noch an und schreibe tatsächlich auch ernsthafte dinge...
keine lust heute ^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Kann mal bitte einer KURZ zusammenfassen, um was es hier eigentlich geht ?


Sehe grade gar nicht durch


Bild
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

Tobüüü hat geschrieben:seht euch doch einfach mal die letzten Lineups an, das komplette Strezz und Spielstaub Team gibt sich immer Mühe....abwechlsungsreiche Lineups zu stellen..
mühe geben würde ich anders auslegen. vom aufwand her schon eher. auf den letzten feten hatteste doch überall zahni, fabrix und co am start. wenn etwas überspitzt formuliert 6 von 8 acts auf jeder 2ten party dieselben sind, finde ich nicht das hier das wort mühe verwendung finden sollte. (bezogen auf den tekkfloor) dazu kommt noch nen überfluss an korggekloppe.
guck dir msilver seine lineups an aus rodi und die hütte war auch immer gut voll.
Benutzeravatar
Moog Voyager
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 23.10.06 - 21:00
Wohnort: Granulares Hinterzimmer

Beitrag von Moog Voyager »

Sollen doch die Personen die hier im Ostcode-Board ständig alles zerreißen sich an einen Tisch setzen und ein Konzept erstellen was nach Ihren Vorstellungen ist. Die Personen suchen sich dann eine Location (wenn das realisierbar ist) und gestalten eine Party, welche genau das wiederspiegelt, was immer so kritisiert wird, sprich Ihr macht die Party so, wie Sie für Euch sein soll. Dann macht der Pöbel seine Aktion als Reaktion und rückt die Szene (die angeblich durch den Harz verschmutzt wird) wieder in das richtige Lot. Ich meine, wer so viel meckert, der kann doch dann auch mal was tun, denn einige schreiben hier so, als würden Sie mit Ihrer Person die Welt der Musik (elektronisch, Szene) verbessern.

Wenn man(n) sich mal diverse Threads im Board zu Gemüte zieht, wird doch einfach nur die Stingerrakete geladen und abgeschossen. Beachtlich ist auch diejenigen die alles als "Schmutz" (OCB most popular expression) bezeichnen sind nie auf diesen Partys. ...already impressive.

Ich mag auch nicht alles und mag auch nicht jedes Genre, aber ich toleriere, dulde es und höre auch überall gern mal rein. Was aber absolut daneben ist, ist das was man hier ständig lesen muss, dieses ganze Gedisse und angemache usw... .... hier wird ja fast alles platt gemacht, es sei denn, es ist etwas OCB konformes. But even that is only for you specifically so beautiful. Okay.. time to drink

Meet up to the third and skin after you in the face and then a swill and then is good, it's unbearable....

Ich trink 'en Budweiser ..


peace dude's und bleibt sauber ... sonst gibt das nur Briketts vom Alten.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Schuld hat einzig und alleine korg!
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Kapuze hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben:seht euch doch einfach mal die letzten Lineups an, das komplette Strezz und Spielstaub Team gibt sich immer Mühe....abwechlsungsreiche Lineups zu stellen..
mühe geben würde ich anders auslegen. vom aufwand her schon eher. auf den letzten feten hatteste doch überall zahni, fabrix und co am start. wenn etwas überspitzt formuliert 6 von 8 acts auf jeder 2ten party dieselben sind, finde ich nicht das hier das wort mühe verwendung finden sollte. (bezogen auf den tekkfloor) dazu kommt noch nen überfluss an korggekloppe.
guck dir msilver seine lineups an aus rodi und die hütte war auch immer gut voll.
ich brauche mir keine lineups von anderen anschauen, es hat jeder seinen eigenen stil. sollte selbst dir einleuchten.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

daniel...... :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

Tobüüü hat geschrieben:
Kapuze hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben:seht euch doch einfach mal die letzten Lineups an, das komplette Strezz und Spielstaub Team gibt sich immer Mühe....abwechlsungsreiche Lineups zu stellen..
mühe geben würde ich anders auslegen. vom aufwand her schon eher. auf den letzten feten hatteste doch überall zahni, fabrix und co am start. wenn etwas überspitzt formuliert 6 von 8 acts auf jeder 2ten party dieselben sind, finde ich nicht das hier das wort mühe verwendung finden sollte. (bezogen auf den tekkfloor) dazu kommt noch nen überfluss an korggekloppe.
guck dir msilver seine lineups an aus rodi und die hütte war auch immer gut voll.
ich brauche mir keine lineups von anderen anschauen, es hat jeder seinen eigenen stil. sollte selbst dir einleuchten.
..ok :wink:
Benutzeravatar
Der-Neurologe
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 03.02.09 - 18:10
Wohnort: Barleben
Kontaktdaten:

Beitrag von Der-Neurologe »

a-cid hat geschrieben:Schuld hat einzig und alleine korg!
frooty loops steuert auch viel dazu bei ... da ist es sogar noch einfacher ... mutti den laptop unterm arsch weggezogen, frooty loops illegal gedownloadet und dann geht die luzi ab

sicherlich kann ich mich mit der musik von zahni, white fear und den ganzen unbekannteren acts dieser schiene nicht anfreunden, aber was willst du denn machen ? die machen dir fast jede bude rammelvoll und als veranstalter ist das doch eigentlich dein hauptziel , denn schenken tut sich heut kaum noch jemand was ;-)

zu kapuze: es leuchtet doch ein, dass ein veranstalter seine eigenen acts auf seiner party spielen lässt. damit werden die kosten gesenkt und du erhöhst die chancen, dass die auch mal wo anders gebucht werden. ist quasi kostenlose werbung für die acts
es geht bei einem booking auch nicht immer nur um die qualität bzw richtung der mucke... sehr oft ist auch ein gewisser sympathie-faktor dabei. wenn mir ein act auf ner party alles wegsäuft und dann ins mischpult kotzt, dann werd ich doch den teufel tun, den nochmal zu buchen (mal überspitzt formuliert)
wenn dich jemand sympathisch findet, dann schwebst du auch in der gefahr, dass dich mal jemand anruft und fragt ob du als ersatz für jemand spielen willst, weil der ausgefallen ist ;-)
ich behaupte einfach mal, dass deine größtenteils unsachliche art und dein eigener kult um deine person dir viele chancen verbaut

und ich wette , dass die tour ein erfolg wird. die leute in diesen breiten- und längengraden fahren nun mal drauf ab. daran wird das gemecker nichts ändern.
Benutzeravatar
Spielstaub
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 12.03.10 - 08:22
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielstaub »

...so grad ne pizza bestellt...
www.spielstaub.de
Benutzeravatar
Spielstaub
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 12.03.10 - 08:22
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielstaub »

Moog Voyager hat geschrieben:Sollen doch die Personen die hier im Ostcode-Board ständig alles zerreißen sich an einen Tisch setzen und ein Konzept erstellen was nach Ihren Vorstellungen ist. Die Personen suchen sich dann eine Location (wenn das realisierbar ist) und gestalten eine Party, welche genau das wiederspiegelt, was immer so kritisiert wird, sprich Ihr macht die Party so, wie Sie für Euch sein soll. Dann macht der Pöbel seine Aktion als Reaktion und rückt die Szene (die angeblich durch den Harz verschmutzt wird) wieder in das richtige Lot. Ich meine, wer so viel meckert, der kann doch dann auch mal was tun, denn einige schreiben hier so, als würden Sie mit Ihrer Person die Welt der Musik (elektronisch, Szene) verbessern.
dem is übrigens nichts hinzuzufügen, ich würde es noch nichtmal dissen :wink:
www.spielstaub.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

doch dem ist folgendes hinzuzufügen:

nur weil mir mc donalds fraß nicht schmeckt, mach ich doch nicht
meine eigene fastfood-kette auf und mache es besser...

der spruch "dann geh doch woanders hin" zieht im harz übrigens nicht,
da gibts nämlich so gut wie nur noch scheiße ^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Spielstaub
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 12.03.10 - 08:22
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielstaub »

Triple_V hat geschrieben:doch dem ist folgendes hinzuzufügen:

nur weil mir mc donalds fraß nicht schmeckt, mach ich doch nicht
meine eigene fastfood-kette auf und mache es besser...

der spruch "dann geh doch woanders hin" zieht im harz übrigens nicht,
da gibts nämlich so gut wie nur noch scheiße ^^
einer derjenigen die es nicht raffen:

ich hasse mcdonalds, trotzdem schreib ich denen nich jeden tag hassmails, ich sehe gar keinen grund dafür, denn ich bin mit meinem leben rundum zufrieden und glücklich, warum sollte ich mich mit mcdoof befassen und rum ärgern? es sei denn ich will den leuten tatsächlich zeigen wie scheiße der fraß ist und wie geil fast food sein kann, dann würde ich es selber machen wollen

andersherum bin ich der meinung das man nur so lospoltert wenn in seinem leben irgendwas nich in ordnung is, klar wirst jetzt sagen das es nich so ist, aber irgend nen grund wirds ja geben müssen der dich zum Motzki macht, denn nichts anderes bist du, sorry
www.spielstaub.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

du hast ostcode nicht verstanden...
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Der-Neurologe
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 03.02.09 - 18:10
Wohnort: Barleben
Kontaktdaten:

Beitrag von Der-Neurologe »

Triple_V hat geschrieben:du hast ostcode nicht verstanden...
ich habs dann auch nicht verstanden

geht es dann nur drum sich selbst zu beweihräuchern und alles andere schlecht zu machen , oder wo liegt der sinn des ostcodes ??? :?
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

es gibt keinen...

90% von dem was hier geschrieben wird, darf man nicht zu ernst nehmen.
das checkt von euch keiner.

und wenn dann ein gewisser tobüüü hier seine werbe-scheiße posted,
dann sollte er auch in der lage sein die antworten zu ertragen,
oder sich ne andere werbeplattform suchen um seinen trash zu vermarkten.
aber nee, er flennt ja hier gleich, nur weil jemand queens nicht mag...

das ist für ihn hier nämlich UMSONST... flyer kosten viel mehr geld.
Zuletzt geändert von Triple_V am 22.12.10 - 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Spielstaub
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 12.03.10 - 08:22
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielstaub »

Triple_V hat geschrieben:du hast ostcode nicht verstanden...
jetzt hauste aber rein :D
www.spielstaub.de
Benutzeravatar
Spielstaub
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 12.03.10 - 08:22
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielstaub »

Triple_V hat geschrieben:
90% von dem was hier geschrieben wird, darf man nicht zu ernst nehmen.
das checkt von euch keiner.
entschuldige, mach dich mal bitte nicht lächerlich...das heißt also auf deutsch ich könnte hier zu dir nen scheiß sagen, obwohl ich es gar nicht ernst meine? wahnsinn was in manchen köpfen für nen dünnschiss sprudelt
www.spielstaub.de
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

Hier gibt ein Paradoxum dem nächsten die Klinke in die hand

wenn man nichts ernst nehmen darf, wieso wird dann eine Plattform zur Präsentation von allerlei parties und events geboten?

warum schottet ihr euch einfach nicht ab macht euer board für die 50 user mit deren Meinung ihr übereinstimmt und so gibs keine scherereien?!

im großen und ganzen heisst deine Aussage quasi übersetzt: "wir locken Leute an, die Ihre Meinungen/Parties posten um uns dann auf Ihre Kosten darüber lächerlich zu machen"

Ist das die Philosophie des Boards? Bin ich durchgestiegen? Wäre mal interessiert wie das der Geschäftsführer hier sieht, ehrlich würde mich wirklich reizen, wenn es wirklich so ist wie ich vermute, dann gute Nacht Maria, dann wäre doch endlich mal alles geklärt und meinerseits würde ich hier auch nichts mehr posten, weil dann der Sinn des eigentlichen Forenlebens gen -5 geht.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ir seit alle dum.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

spatz hat geschrieben: warum schottet ihr euch einfach nicht ab macht euer board für die 50 user mit deren Meinung ihr übereinstimmt und so gibs keine scherereien?!

so wies strezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzboard???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Spielstaub
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 12.03.10 - 08:22
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielstaub »

Triple_V hat geschrieben:ir seit alle dum.
dum is där där dumes sakt
www.spielstaub.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

btw, ihr habt in diesem thread bereits den daniel beschworen...
der kommt sonst nur, wenn der thread auch wirklich scheiße genug ist.

damit kann der thread eigtl geschlossen werden ^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Spielstaub
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 12.03.10 - 08:22
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielstaub »

geht doch schon lange nicht mehr um den thread!!!

hier wird einiges fein vermauschelt, diese tour hat nicht wirklich was mit den strezzkidz bzw. strezz and dust parties zu tun, und doch wurde es von einigen dazu missbraucht mal wieder auf die parties rum zu trampeln...übrigens hat die pizza geschmeckt
www.spielstaub.de
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Triple_V hat geschrieben:es gibt keinen...

90% von dem was hier geschrieben wird, darf man nicht zu ernst nehmen.
das checkt von euch keiner.

und wenn dann ein gewisser tobüüü hier seine werbe-scheiße posted,
dann sollte er auch in der lage sein die antworten zu ertragen,
oder sich ne andere werbeplattform suchen um seinen trash zu vermarkten.
aber nee, er flennt ja hier gleich, nur weil jemand queens nicht mag...

das ist für ihn hier nämlich UMSONST... flyer kosten viel mehr geld.
ganz ehrlich triple, ich hab kein problem mit dir - wahrscheinlich eher ganz das gegenteil - aber das ist der größte unfug den du geschrieben hast seit dem ich die fdp gewählt habe. :lol:


edit: flekks einwurf trifft es sehr gut. lernt doch einfach mal über dinge hinwegzusehen und anderes zu akzeptieren oder von mir aus zu ignorieren. ich geb ja zu das ich auch ne weile gebraucht hab, aber wenn es leute gibt die diese partys besuchen möchten dann sollen sie das von mir aus auch tun und man muss hier nicht laufen alles kommentieren. das zeugt für mich irgendwie nicht gerade von reife. ganz im gegenteil, hier kommen mir einige so vor wie die spießer von morgen.

ach übrigens, schön das die diskussion aus dem tvk rausgehalten wird. hehe
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Antworten