04.12.10 - The Last Dance 2010@ SKY CLUB LEIPZIG

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Gesperrt
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

The Last Dance 2010@ SKY CLUB LEIPZIG

Beitrag von paVo »

Hachja das war mal wieder gannnnz gut gewesen!
Tolle Leute...diese schöne Location...Anlage echt top...

Joa..bin ja erst um 4 wirklich da gewesen...und dann natürlich gleich ab aufm Tekknofloor!
Hatte erwartet, Peaky Pounder legt auf aber dann musste ich leider feststellen das er bedauerlicherweise wegen des Schneechaoses absagen musste.
Als Ersatz legten Minupren und Gebrüder W. ein Set was natürlich ein schöner ERSATZ war.

Danach gings dann los mit Tymon der den Sky Club richtig zum beben gebracht hat. (hat mir am besten gefallen an den abend).
Im Anschluss legte dann Minupren wo es natürlich auch sehr viel spass gemacht hat zu feiern zu seinen schönen klassikern und wie angekündigt auch ein paar neue Tracks im Gepäck hatte.

Nach Minupren muss ich sagen wars dann bisschen lasch gewesen.
Nichts gegen Kopf & Hand aber das war ja dann so nen Übergang von richtig krassen hardtekkno auf normalen tekkno der für mich eher langweilig und teilweise fast minimalistisch wirkte.

Den krönenden Abschluss für mich hat dann Sebastian Sandmann & GZM gemacht.

Alles im ALLEM immer wieder ein Besuch werd. Meinerseits gabs nichts zu meckern.
Freu mich auf 2011

Grüße und noch nen schönen 2. Avent

paVo
vanluke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.09.10 - 20:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von vanluke »

Ich kann mich dem nur anschließen. Tymon war das absolute Highlight des Abends, mit den Gebrüdern W. konnte ich als "Ersatz" sehr gut leben... und nach Minu bin ich dann raus, das war mir wirklich zu lasch... wäre es so weiter gegangen, dann wäre der "Abend" noch deutlich länger geworden!
http://www.youtube.com/user/vanlukeLEIPZIG?feature=mhum
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Wurde bei Kopf&Hand mitgeschnitten?
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
vanluke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.09.10 - 20:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von vanluke »

http://www.youtube.com/user/vanlukeLEIPZIG?feature=mhum
Leveltrauma.de
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 05.04.09 - 12:26

Beitrag von Leveltrauma.de »

Das Peaky nun ausgefallen ist tut uns Leid! So ging es vielen Acts aus NL am letzten Samstag. Dafür wird der Gig auf nächstes Jahr einfach verschoben und wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen: es war mit euch trotzdem eine gelungene Party!
Leonny
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 342
Registriert: 02.12.09 - 09:56

Beitrag von Leonny »

war eine super letzte Party für 2010 ein dank an Leveltrauma für den schnellen Ersatz von Gebrüder W und Minupren da ja Peaky Pounder sein Flug von NL nach Leipzig wegen Schneechaos abgesagt wurde aber Peaky Pounder kommt dann so schnell wie möglich 2011 in Sky Club Leipzig

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GA0siwuuoIw[/youtube]
Devon Miles
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 28.09.10 - 12:14

Beitrag von Devon Miles »

die Anlage im Tekk war echt gut eingestellt. was der Herr Zocher da noch an Leistungsreserven im Bassbereich rausgeholt hat ohne das mitten und Höhen an präsenz verloren haben, Respect. vielleicht noch ein ganz trockenes Hochton Horn dazu, da Würde sich Meister Strube im januar sicher freuen...
http://www.vimeo.com/devonmiles/videos
http://myspace.com/vjdevonmiles
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Devon Miles hat geschrieben:vielleicht noch ein ganz trockenes Hochton Horn dazu, da Würde sich Meister Strube im januar sicher freuen...
vielleicht bekommt der großmeister ja noch 2 käfige, wo sich die frauen nackt ausziehen können
augenweide
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 22.06.07 - 20:20
Wohnort: kleinzschocher

Beitrag von augenweide »

Marshall hat geschrieben:...vielleicht bekommt der großmeister ja noch 2 käfige, wo sich die frauen nackt ausziehen können
mmmh, legger. :lol: :lol: :lol:
musik ist mein kleinzschocher
Devon Miles
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 28.09.10 - 12:14

Beitrag von Devon Miles »

gabs doch beim Horrorist schon. Die Frauen wurden mit Schokosauce besprueht und mussten Rilke Gedichte aufsagen. :lol:
http://www.vimeo.com/devonmiles/videos
http://myspace.com/vjdevonmiles
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

normaler weise halte ich mich aus solchen threads fern aber durch zufall hab ihn mir angeschaut und das video von minupren entdeckt und bin geschockt!

ein paar ernstgemeinte fragen vorab:
ist das in dem video der einzige track wo es um sex geht?
was empfindest du selbst wenn du solche tracks spielst? ist das lustig für dich oder willst du damit irgendetwas sagen?

ich finde es sehr bedenklich solche musik bzw solche texte in diskotheken zu spielen wo minderjähriges publikum ist.
ihr als dj´s bzw live acts könntet doch die menschen in solchen clubs die vielleicht das erste oder 2 mal in ihrem leben auf party sind mit normaler techno musik versuchen sie zu begeistern
am ende könntet ihr es sogar vielleicht schaffen einige menschen mit eurer musik ernsthaft für elektronische musik zu interessieren.
sattdessen wird in solchen lokalitäten von euch schranz gespielt der unter aller würde ist.

meiner meinung nach nimmst du mit solchen texten die ernsthaftigkeit unserer musik

traurig das die jugend auf solch niveauloses gedreche abgeht.

ps: spielst du später einmal deinen kindern vor was du für musik gemacht hast?
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

reckoner hat geschrieben:normaler weise halte ich mich aus solchen threads fern aber durch zufall hab ihn mir angeschaut und das video von minupren entdeckt und bin geschockt!

ein paar ernstgemeinte fragen vorab:
ist das in dem video der einzige track wo es um sex geht?
Nein, es ist eine 90-minütige auditiv-sexuelle Aufklärung! Im Anschluss lade ich auch immer Backstage zum vaginalen Maiskolbenfechten ein :!:

Aber ja, es ist wohl der einzige Track in dem dieses Thema auf Deutsch so vorkommt!
reckoner hat geschrieben:was empfindest du selbst wenn du solche tracks spielst?
Ich werd übelst horny, was sonst? Der Track ist ja von mir produziert.
reckoner hat geschrieben:ist das lustig für dich oder willst du damit irgendetwas sagen?
Ich stehe halt nicht Bierernst hinterm Dj-Pult und schweige vor mich hin. Ich habe eben eine blühende Phantasie und bin auch generell kein Kind von Traurigkeit. Ich muss damit nx sagen , der Text spricht ja für sich alleine.
reckoner hat geschrieben:ich finde es sehr bedenklich solche musik bzw solche texte in diskotheken zu spielen wo minderjähriges publikum ist.
ihr als dj´s bzw live acts könntet doch die menschen in solchen clubs die vielleicht das erste oder 2 mal in ihrem leben auf party sind mit normaler techno musik versuchen sie zu begeistern
Minderjähriges Publikum, ja? Ich kenn das so, dass man erst mit 18 in Clubs rein darf. Und wenn man 16 ist hat man nicht bis morgens um 6 in der Disco zu stehen. Das wäre dann verletzung der Aufspichtspflicht seitens der Eltern und ist nicht mein Problem :lol:

Zum anderen:

Du echauffierst dich über den Sexismus dieses einen Liedes. Das ist aber auch nur so, weil du den Text hier verstehst. Frag dich doch lieber mal woher du diese Ausdrücke alle kennst? Ich kann mich ja nciht für die schmutzigen Gedanken anderer schämen. Ich bin lediglich eine Reflektion dessen, was mir widerfährt!
Weißt du eigentlich, was sich 13 Jährige Kids den ganzen Tag so reinziehen an Musik? Verstehst du die ganzen Hip Hop Texte, die sich sogar in unseren Charts Tummeln? Wenn du so eine Diskussion mit mir führen willst , solltest du auch Fit in Englisch sein. Hätte ich den Text nämlich in ner anderen Sprache da drin, würde es nicht wirklich jemanden interessieren 8)
Als wäre unsere Jugend nicht aufgeklärt genug... Ich werde auf jeder Party gefragt, ob ich dieses Lied spiele. Ich zwänge es ja niemandem auf , aber es ist nunmal bekannt und die Leute stehn drauf , weil sie es vielleicht auch nicht immer so ernst nehmen und dann evtl. noch mit nem sarkastischen oder ironischen Grinsen auf der Tanzfläche stehen!
reckoner hat geschrieben:am ende könntet ihr es sogar vielleicht schaffen einige menschen mit eurer musik ernsthaft für elektronische musik zu interessieren.
Wer ist Ihr? Ich bin noch nicht ShizoPren und du sprichst mich an , nicht andere!
Ich kann die Menschen seltsamer weise auch auf meine Art für elektronische Musik begeistern. Ich unterhalte mich nämlich auch mit dem Publikum und grade an diesem Abend im sky Club hat mich jemand drauf angesprochen , dass ich einer der ersten bin , den die Person im Technobereich gehört hat und sie dadurch Interesse daran bekommen hat. Muss ich mir nun Vorwürfe machen? Hell no! Ich nehme nicht alles so verbissen und ernst , ich versuche mit meiner Musik verschiedene emotionale Faktoren anzusprechen. Und das Feedback darauf ist nunmal in der Summe positiv! Wenn jemand auf der tanzfläche lacht oder sogar weint (im positiven Sinne) , ist das für mich das schönste was dir als Musiker passieren kann.
Wir befinden uns in der Unterhaltungsbranche und ich sehe mich als musikalischen Entertainer. :twisted:
reckoner hat geschrieben:sattdessen wird in solchen lokalitäten von euch schranz gespielt der unter aller würde ist.

meiner meinung nach nimmst du mit solchen texten die ernsthaftigkeit unserer musik

traurig das die jugend auf solch niveauloses gedreche abgeht.

ps: spielst du später einmal deinen kindern vor was du für musik gemacht hast?
Ich spiele kein Schranz. Und das ist nur deine eigene Meinung , die kannst du behalten , ich mach sie dir nicht streitig. Musikgeschmack ist in dem Fall keine Diskussionsgrundlage, dafür bist du viel zu stark auf deine Ansichten fixiert!

Die Ernsthaftigkeit unserer Musik? :lol:

Ist der Beutel mit dem Spaß an dir vorbeigezoigen? Die meisten Menschen gehen am Wochenende weg um zu feiern , spaß zu haben und mal nicht an den Alltag zu denken. Genau so gehts mir auch. Und ich habe auch spaß an dem was ich da mache und das merkt jeder vom Gast bis zum Veranstalter.
Also erzähl mir nix von der ernsthaftigkeit "unserer" Musik. als wärst du irgendein Verfechter von Greenpeace-Electro mit nem Transparent in der Hand auf dem durchgestrichen das Wort "Spaß" steht.

Was die Jugend hört , entscheidet sie selbst. wenn du dich dafür zu alt fühlst oder dich fremd schämst , dann beschäftige dich doch mit dem , was du nachvollziehen kannst und wo du Gleichgesinnte findest. Mich wirst du da nämlich nicht finden ;)

Und zur letzten Frage:

Natürlich werde ich meinen Kindern zeigen , was ich so gemacht hab in meinem Leben. Alles zu seiner Zeit! Aber das geht dich dann nun wirklich nichts an :)


Ich hoffe, ich konnte dich aus deinem Schockzustand befreien , ansonsten versuchs mit Minimal!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hätte ich dich als ersten im "technobereich" gehört, wäre mir so einiges verborgen geblieben. :lol: :P
Zuletzt geändert von basti@mmt am 13.12.10 - 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

vanluke hat geschrieben:Minupren:
http://www.youtube.com/watch?v=3y9LfUhhr4g (sau geil!!!)
alter.... :lol:

das is ja fast sogeil wie das hier ab 1:45
http://www.youtube.com/watch?v=lO1ht4spXnA

:weglol:

das sowas für gut befunden wird :shock:

:lol:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

Glashaus alter!!! :wink:
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

BASTian W hat geschrieben:Glashaus alter!!! :wink:
:D
Joar... Dann ist das so :)
Ich vergleich das hier gar nich mit meiner musik ....
Ich wollt nur ma anmerken das ich das scheisse finde :lol:
Obwohl ich scheisse wohl noch fuer untertrieben halte...
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

du rechtfertigst dich! :lol:
Und wenn wir über scheiße und schlimmer sprechen, sind wir glaube bei dir genau richtig! ist nur eine Anmerkung! Geh zu Mutti und hol dir Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

ich will hier niemanden verteidigen, aber ich muss ma sagen dass elias' tracks um welten besser sind als der brei den minupren, zahni und andere kasper durch die anlage drücken :good:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

selbst gehobenes alter schützt nicht vor wutausbrüchen in foren und dem reinfall auf "ich finde"-sätze der mitglieder... tjaja

geschmäcker und sowas. ich schließe.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Gesperrt