11.12.20 - Plan B Wsf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Plan B Wsf

Beitrag von Metavybz »

Egentlich wollte ich ins Bett gehen bin dann aber spontan mitgenohmen worden :)
Gegen 12 Uhr angkommen und nochmal kurz in die Flasche geguckt dann ging es rein. hab noch die letzten 20 Minuten von Bastian W mitbekommen, was für mich aber auch kein Highlight war.
01:00 - 2:30 Uhr Leigh Johnson sehr schönes, aber auch gewohntes teil.. aber fakt der beste akt des abends...
2:30 - 4:00 Uhr CCC, wenn die leute nicht auf diese art von musik stehen, dann bleibt draussen und lasst die kommentare stecken! ich fands gut, kam auch mal nen kleiner schreier bem tanzen, obwohl ich sowas eig. nicht mache :D:D
Dann raus erstmal ins Auto war völlig durchgeschwitzt! Abluft scheint in den Floor wohl nicht vorhanden
Wirklch gut belüftet war der Core Floor, wo ich aber musikalisch kein Statement abgeben kann.

Was ich loswerden will....
Kam mir mit meinen 23 sowas von alt vor, da DURCHWEG das Durchschnittsalter bei 18 19 Jahre lag!
Sowas hab ich auch noch nie gesehen....
KathiDZ
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 11.10.10 - 12:17

Beitrag von KathiDZ »

war eine sehr tolle party! viele nette leute und super coole loca.
besonders gut gefallen hat mir monoxid (mit dem man sich auch lustig unterhalten konnte;), ferry s und das zirkuskind waren ebefalls top :good:

immer wieder gern!
Timmi LiVe
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.10 - 00:50
Wohnort: 06667 Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von Timmi LiVe »

Schöner abend im plan gehabt core Daumen hoch gute musik hoffe war nichts das letzte ma das der floor offen war :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von Timmi LiVe am 13.12.10 - 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

Grüße :) war das erste mal im Plan B....bin sehr positiv überrascht,PrimärZIEL ist nätürlich an den abend der ExeLpäng-Floor gewesen.....GIERiG....Mir hat irgendwie musikalisch alles gefallen,was da hinten GEBRETTERT wurde!!! :good: :rocker: fand auch immer wieder die Rundgänge durch die Loca sehr interessant u. lustig...hat spaß gemacht dabei gewesen zu sein.....mußte dann leider gegen 4uhr mit los nach DrEsDEn.... :shakeass: naja.... :uuh:
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

Metavybz hat geschrieben: Was ich loswerden will....
Kam mir mit meinen 23 sowas von alt vor, da DURCHWEG das Durchschnittsalter bei 18 19 Jahre lag!
Sowas hab ich auch noch nie gesehen....




:eek2: Sowas HAST DU NOCH NIE GESEHEN :smooch: DAnn Mußt du dir halt öfter die Brille beschmieren___das deine Sinne getrübt sind....da geht das weg :good: +1 Erfahrungspunkt :idea:
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Timmi LiVe
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.10 - 00:50
Wohnort: 06667 Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von Timmi LiVe »

sehe ich ebenso ich komme aus wsf udn wenn ich dir sage das fast 1/4 unter 18 ist dann ist das scho ziemlich krass überhaupt in den letzten 2-4 monaten komische feierleute im plan unterwegs!
Benutzeravatar
leighjohnson
Wessi
Wessi
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.06 - 07:52
Wohnort: planet earth

Beitrag von leighjohnson »

Warum Ihr immer über die jungen Wilden von morgen schimpfen müßt. Klar kommt man sich manchmal schon ziemlich alt vor aber ich glaube das viele hier im Forum Ihre ersten Partys auch jenseits der 18 erlebt haben! :shock: (Und damit meine ich nicht die Zahlen die danach kommen.) Wenn man dann älter ist fällt es leicht sich darüber aufzuregen. Jeder hat mal klein angefangen. Also, leben und leben lassen :!:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jepp, das macht immer den eindruck als hätten die schön brav auf ihre erste party gewartet, bis sie 18 waren. :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

schon klar das nicht jeder mit punk18 auf party war, aber irgendwie liest sich das so, als wären ausschließlich 16(?) bis 19 jahre alte "kiddies" am start.
bei uns hieß das damals kinderschubsen :lol:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Timmi LiVe
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.10 - 00:50
Wohnort: 06667 Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von Timmi LiVe »

@ a-cid so schlimm ist es nicht!!
MUSIK MUSS MENSCHEN BEWEGEN!!!!
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

Warum Ihr immer über die jungen Wilden von morgen schimpfen müßt

Wer schimpft denn? Ist ja richtig was du schreibst, habe aber damit nicht gerechnet dass wirklich ALLE so jung sein... Echt fast das ganze Pubklikum!

@ a-cid so schlimm ist es nicht!!
doch wars :D
Timmi LiVe
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.10 - 00:50
Wohnort: 06667 Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von Timmi LiVe »

das geht ja noch das fast alle so jung sind ich mein bin auch erst 20^^ aber egal nur das schlimme ist das fast alle *verseucht* sin unter den 18 jährigen isses mehr als 3/4!!
MUSIK MUSS MENSCHEN BEWEGEN!!!!
Timmi LiVe
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.10 - 00:50
Wohnort: 06667 Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von Timmi LiVe »

an die exLEPäng crew wurden die sets aufgenommen ??? und kommen die auch bald zum dowload bin heiß drauf vorallem ferry und zirkuskind!
MUSIK MUSS MENSCHEN BEWEGEN!!!!
Antworten