11.12.10 - SIGNAL ERROR meets THROTTLER @ Kühlhaus DD

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

SIGNAL ERROR meets THROTTLER @ Kühlhaus DD

Beitrag von Kai »

0 uhr oder so angekommen ,mucke war noch zu gerade und zu schnell.danach sehr cool,also der dnb act,durchweg getanzt.irgendwann gegen halb drei wurds wieder zu gerade ,außerdem war ich so besoffen und wollt heim.2 döner gegessen,wieder ausgereiert zufrieden eingeschlafen.schiff ahoi


achso ,location,aufmachung fetzte.leute auch cool.gediegene stimmung.feldi auch da,nich gut,mirs noch schlescht
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

als erstes mein fazit: dresden iss und bleibt für mich kein gutes pflaster.... jedes mal bin ich so fertisch mit nerven das ich meistens den mainact verpasse... verdammter dj dresden....


aber nochmal zum anfang... kurz nach 1.30 angekommen...
anlage war echt fähig... fand se halt nurn bissel zu laut... ja es gibt auch menschen die sich über lautstärke beschweren...
weis grad nich wer da gelegt hatt war aber recht annehmbar und hatt geboten...
danach war dann unsere schwäbische export glatze dran... saufettes ding was de jemacht hast.. *hier auch mein moment des abends... es wird kurz ruhig und auf meinen doch recht leisen zuruf " mach doch ma dubstep" erst bassicks blick und dann die die ganzen "neeeeeeeiiiiinnnn" rufe von hi nter mir... :lol: köstlich...*
hättest dennoch ma die BN platte spielen können...
jaa dann throttler.... nich viel mitbekommen aufgrund alkoholischer ausfall erscheinungen... schade....
irgendwann gegen 8 oder 9 mit erfrierungen 2ten grades im auto aufgewacht da aber nüchtern noch mal kurz runter n kleenen schwoof hinlegen... wozu ich nich mehr gekommen bin in dem augenblick wo ich mein bier inner hand hielt ging die musik aus und das licht an...
doof...

dennoch können sich hier nochmal alle gegrüsst fühlen die ich bespasst (ob durch konverstaionen oder durch fremdschämen) habe...
und nochmals dank an MaiKe für die gastfreundschaft... :bussi:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Kai hat geschrieben:0 uhr oder so angekommen ,mucke war noch zu gerade und zu schnell.danach sehr cool,also der dnb act,durchweg getanzt.irgendwann gegen halb drei wurds wieder zu gerade ,außerdem war ich so besoffen und wollt heim.2 döner gegessen,wieder ausgereiert
0 uhr ankunft!
mucke zu gerade!
danach cooler dnb act (>durchweg(!)getanzt!!! also bei ganzen 2,5 h aufenthalt.........ääähm....jooou?)!
und"buff" :arrow: mucke wieder zu gerade!
also heme, und selbst gebrochen..... :idea:

:good: :respekt:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Diese Party war echt ein Genuss!!!

Sehr schöne Musik, gute Anlage, netter Einlass, nette Barleute, nette Loca....
Alles in allem ein rundum gelungener Abend!!!!

Tolle und aufschlussreiche Gespräche geführt :) sogar mit einem Neuseeländer namens Rob unterhalten. Er is extra wegen Throttler gekommen. man war ich begeistert. In Neuseeland geht halt nichts großartig in dieser musik richtung.

Ich grüße ganz besonders meinen Holger und meine Jule, ohne euch wäre ich nicht auf dieser wundervollen Party gewesen. Dann noch liebe Grüße an das liebe maikind, war sehr schön mit dir und das war bestimmt nicht das letzte mal. grüße auch an Ronny ;), Ronny und seine Crew aus Chemnitz und Umgebung :), die getroffenen Leipziger und alle die ich vergessen habe.

und großes Danke an die Veranstalter :good: macht weiter so!!
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

:tard: gegen halb 6uhr angekommen...nüscht los,mucke hat einen auch nicht grad umgehaun.... :tard: :beammeup:
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Krissi hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:0 uhr oder so angekommen ,mucke war noch zu gerade und zu schnell.danach sehr cool,also der dnb act,durchweg getanzt.irgendwann gegen halb drei wurds wieder zu gerade ,außerdem war ich so besoffen und wollt heim.2 döner gegessen,wieder ausgereiert
0 uhr ankunft!
mucke zu gerade!
danach cooler dnb act (>durchweg(!)getanzt!!! also bei ganzen 2,5 h aufenthalt.........ääähm....jooou?)!
und"buff" :arrow: mucke wieder zu gerade!
also heme, und selbst gebrochen..... :idea:

:good: :respekt:
was ist dein scheiß problem.machn kopf zu und geh wenn dir meine auffassung nicht passt.zieh lieber deine haare ins lächerliche.

hab dich auch lieb :)
engholm
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 03.09.10 - 01:35

Beitrag von engholm »

üsch fand's schbütttzzzzzzzääääääääääääää...........
wie immer, angenehmes publikum... :arrow: die hat man dann natürlich auch gern in die stube gelassen...
leider nich annähernd so viel loidz wie erhofft...da hätten wir dem griechn gern mehr geboten...naja...dafür ham wir ihm den amd vorher meer geboten...ein meer aus vodka und pfeffi...sääähr trinkfester zeitgenosse... :lol:
was er da musikalisch hingelegt hat sucht natürlich seines gleichen...wobei die schwäbische exportglatze...-holger, so werd'ich dich jetzt bestimmt öfter nennen...haste dem anthrax zu verdanken....ich hau mich weg :weglol: - davor mein zweites highlight war...-wie immer göttlich...
-drittes highlight....na, wie sollte's anners sein...der ronny natürlich...hoffe, du lebst wieder... :D

so...das war's...scheen war's...starwars
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

War wirklich eine schicke Veranstaltung. Hab mich mal wieder sehr wohl in meiner alten Heimat gefühlt. Dank nochmal Richtung Engholm für das Booking bzw. die Bookings, Throttler inbegriffen. Was für'n symtischer beatsbesessener Bastard ...jeder Kickdrum schlug ein wie eine Bombe. Ich fands verdammt schade, dass ihn dann doch nur relativ wenig Leute lauschten. Aber was soll ich sagen, so'n Act gehört in die Hauptzeit und nicht neben oder vielleicht sogar hinter eine PA. Das soll hier wirklich nur konstruktive Kritik sein. Zieht euch z.B. mal ne Therapy Sessions rein ...das Partyfeeling auf dem Floor ist dort echt ein ganz Anderes. Naja, ihr kennt meine Meinung.
Ich hatte dennoch meinen Spaß. Die Musik hat mir durchweg ganz gut gefallen, auch der ein oder andere Plausch an der Bar, kleinere Kampfeinlagen mit Anthrax, bevor er kaum noch reden konnte ;) ...Mister Barthaar Illitsch aka. Ronny aka. Stupid mit Kampfschal hatte auch unterhaltungswert. Also alles in Allem mal wieder ein sehr geiles Event.
Grüße neben den Erwähnten auch an Mona und infracore ...sorry, hab dein richtigen Namen ...ähhh verlegt ;)
Zuletzt geändert von Bassick am 16.12.10 - 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Ja, das war unter anderem ein so´n moment, in dem ich mich gefragt hab,weshalb die tanzfläche so leer is, aber na gut, hatten wir wenigetens genügend platz! :wink:

@ Wanted Terrorist

Ach du hast doch keine ahnung, das war sooo schöine muzik! :D
Und ganz zum schluss kam sogar noch was für deinen geschmack, aber da warst du ja nur noch im auto! Und die alex und ich hams alleine durchgezogen, bis zum bitteren (äußerst abrupten ende)!

Zum unterhaltungswert mancher gäste, muss ich sagen, hat der ronny alle in den schatten gestellt! Man ist ja einiges gewöhnt, aber derat abstrusen wirrwarr hab ich wirklich noch keinen reden hören! Ich sag nur "gewürze"... :lol:
Zuletzt geändert von Krissi am 14.12.10 - 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

ach auf der party war ich...
gut das ich mich an nix mehr erinnern kann.sonst müsste ich mich jetz evtl. schämen.
obwohl..ne,doch nicht.

da ich fast nur anner bar war kann ich nix zur musik sagen.
leute warn kuhl und durch diversen schnaps für mich zumindest zahlreich vorhanden.

ende
Es gibt Besserwisser,
die niemals begreifen,
dass man recht haben
und ein Idiot sein kann.
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

diputs hat geschrieben: leute warn kuhl und durch diversen schnaps für mich zumindest zahlreich vorhanden.
:lol:

@T: gibt es nen mitschnitt von T?
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

diputs hat geschrieben: leute warn kuhl und durch diversen schnaps für mich zumindest zahlreich vorhanden.

ende

ich wurde von dem typen anner bar gleich in zweierlei hinsicht beschissen... erst gabs anstatt vodka o nur o....
und dann hatter mir für 3 o 10€ abgeknöpft.... solche assis.... das fiel mir grade mal noch ein...


btw ich hab nochn video vonner torgauischen frohnatur...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Wem sagst du das, ich hatte irgendwie auch nur o ohne wodka...
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Meine Theorie ...ihr schmeckt einfach den Vodka nicht mehr raus. Desensibilisierung nennt man das ...ich bin so kluk, fuck!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

infra hatte nachgefragt^^...

btw darf ich das vid online stellen...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Anthrax hat geschrieben:ich wurde von dem typen anner bar gleich in zweierlei hinsicht beschissen... erst gabs anstatt vodka o nur o....
und dann hatter mir für 3 o 10€ abgeknöpft...
Manchmal fragen die eben nicht nach dem Ausweis, sondern schauen dir einfach in's Gesicht. Du weißt ja ... Vodka erst ab 18 und so ... :P :lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

sagt der kerl der im plan b schon ohne fenster sterne sehn konnte... :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Eben. Du sagst es, Schnucki.

Zur Party: top!
Zu den Leuten: top!
Zu den Veranstaltern: top!
Zur Anlage: top - Hut ab, Frau Mütze!
Klar, ein wenig laut, aber diesmal glockenklar und der Grund für mein langes Bleiben.

Jungs und Mädels, es war mir ein besonderes Fest!
Egal ob Michas treffende Einwände, Chris' wohlschmeckender Glühwein, Alex' & Krissis adrette Erscheinung auf meinem Sofa, Ronnys einnehmende Präsenz vor Ort, Holgi's angenehme Reden & überwältigende Begleitung, Ludwigs gutaussehende Unterhaltsamkeit, Andrés spaßig-behütende Gesellschaft oder Saskias bezauberndes Selbst -

es war perfekt!

edit: wenn ihr alle nur O ohne Wodka hattet, dann weiß ich, wieso Jule & ich dem Überschwang so plötzlich nachgeben mussten. Zum Glück war da ne Wand... :P
Aber im Ernst: jede Menge Wodka im O.
Trotzdem das nächste Mal bitte Sprite oder Fanta - sonst muss ich wieder Sterni trinken. Cheers!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Antworten