Kleine Planänderung im Linup falls ihr es bemerkt habt.
Der Gestörte vs. DGS
Der Nekrophile vs. DGS
---------------------------------------------------------------------------------
Der Laptop schwitzt, mach den Nebler aus !!!

JK hat geschrieben:ja hat man bemerkt, vor allem an butzis "leistung"
alleine ist er für mich einer der besten zur zeit und das
merkt man auch, wenn noch jemand bei ihm mitmacht...
aber ansonsten ein lob an den corefloor, zum ersten mal
gesehn und besucht und ich find den spitze. wenn das strobo
das nächste mal durchweg läuft dann perfekt
grünääs und amphe hätten nicht zum ende legen sollen...
da hat mir bisschen der pep gefehlt, zumal sie die letzten waren.
Stephan Strube hat geschrieben:Nicht die Geschwindigkeit macht die Härte aus darüber sollten einige mal nachdenken![]()
Also das habe ich anders in erinnerung. Manche Leute sind noch hinters Pult gekommen und haben gefragt wer ich bin und haben sich dann noch "bedankt" das die Musik klasse ist.DGS Recordz hat geschrieben:es geht nicht um die eigene interprtation sondern darum das viele leute sich beschwert haben das es zu langsam war
hoi.Stephan Strube hat geschrieben:verballerter chemie scheisse.
wie alt bist du und wie lange machst du selbst musik und wie lange gehst du aktiv mit der szene intensiv um? scheinbar noch nicht lange.DGS Recordz hat geschrieben:strube da musst du husten
Hinter dem Phänomen »fremdschämen« steht ein Einfühlungsprozess, in dem eine Person A sich an Stelle einer anderen Person B schämt. Person B ist sich der schämenswerten Situation nicht bewusst, Person A aber durchaus. Aus dieser peinlichen Berührtheit für die Situation, in der Person B sich unwissend befindet, schämt sich Person A also stellvertretend für diese.