27.11.10 - Letz Fetz @ ASK Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

kann immer mal passieren sowas, aber ähnlich wie jens es schrieb wäre eine telefonische info vorab gut gewesen, dann hätte man sich den weg und die zeit sparen können.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
BalanceAkt
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.09 - 20:11

Beitrag von BalanceAkt »

Die Künstler die hier spielten waren mit Sicherheit keine schlechten jedoch in dieser Loca kein Garant für volle Floors. Zum Teil zu unbekannt bzw. geht von der Zielgruppe niemand dorthin!? Zum einbringen der VA (electric circle) gibt es nicht viel zu sagen weil auch nicht viel gemacht wurde. Aus genannten Gründen ergab sich nun auch ein absehbares Manko bei den Gästezahlen was leider auch andere Crews zu spüren kriegen. Noch mehr Fakten und Details gebe ich hier nicht zum besten - man will ja niemand an den Karren fahren.

Nur eines noch zum Nachdenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hätte man die Veranstaltungsreihe (electric circle) schon nach den ersten Pleiten im Frühjahr eingestampft hätte der Club reichlich Technik, eine ausgereifte akustische Trennung, reichlich Geld und vorallem mehr ordentlich nutzbare Samstage gehabt..........?????????????

Ja genau Leute der Club mußte die Kosten (electric circle parties) tragen und nicht der Veranstalter - traurig aber wahr.
Philou
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 49
Registriert: 02.08.10 - 21:55

Beitrag von Philou »

Meld mich auch mal zu Wort...

Hab zu Beginn Stefan kennengelernt und Hände geschüttelt und bin anschließend zum Minimal "Floor" marschiert. War schon 23Uhr vor Ort und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Keine Leute aber teilweise ganz gängige Musik (was ich so mitbekommen hab)! Von der Akustik hab ich nicht viel mitbekommen, bin nur kurz auf den leeren Floors unterwegs gewesen. Das Treppenhaus was ich bespielen sollte war eigentlich ganz schick, stylische Lichter, keine Störgeräusche von anderen Floor's aber leider viel zu hell.

Trotzdem... wären Leute da gewesen wär auch dieser Pseudo Floor ganz gängig gewesen. Immerhin haben ca. 10 Leute meiner Mucke gelauscht :roll:

@Stefan: Kopf hoch, ging schlief aber ich hoffe Deine Ressourcen reichen um das Ganze evtl. in einem anderem Rahmen fortzusetzen. Ich wär nochmal dabei!
vanluke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.09.10 - 20:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von vanluke »

ich war zwar nicht da, melde mich aber mal zu wort... lineup klang ja geil, hatte auch überlegt.. war aber die woche davor schon zu 8 jahre freshguide, und die loca war einfach nur scheiße... tekk zu hell, zu leise, kein nebel.. und allgemein sehr unübersichtlich. von dem moment an war der abend dort gestorben :(
http://www.youtube.com/user/vanlukeLEIPZIG?feature=mhum
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

partydevil hat geschrieben:das 1/2 bezog sich eher auf den angeheiterten amigo, der zeitnah die biege gemacht hat :mrgreen:
seine frage, wann ich mit denn mal mit dem studium fertig bin, hat mir gefallen :lol:

@ jens: warum sollen dich andere anrufen? eigeninitative fetzt...
Man verzeihe mir mein Gestammel an diesem Abend... zu dem Zeitpunkt war ich schon ganz woanders und verbal nicht mehr Aufnahme- und Ausgabefähig ^^
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Antworten