Das kann ich nur bestätigen. Es war zwar ganz schön voll, aber Platz zum tanzen hatte ich trotzdem noch! Der Stephan hat mich Ende auch sehr überrascht...ungewohnt ruhig, aber trotzdem okay.
War zusammengefasst ne geile Party!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
nachdem ich zwischenzeitlich papa geworden bin, bin ich das erste mal nach zwei jahren ENDLICH mal wieder auf party gewesen und ich muss sagen: WAS FÜR EIN EINSTIEG!!!
vielen dank an die herren musikanten und auch an die feiernden leute. es hat riesig spaß gemacht.
musste aber halb fünf der müdigkeit tribut zollen und konnte somit auch nicht mehr den stephan hören.
auch der club hat mir sehr gefallen, sodass ich mal die nächsten partyankündigungen mitverfolgen werde.
P.S. eins, habe ich festgestellt, wird sich wohl so schnell nicht ändern...
...draußen vor dem eingang wurden wir gefragt, wer auflegt. als wir die namen neill landstrumm, dave tarrida und wolffersdorff aufzählten, kam die antwort: "orrr. geil. wolffersdorff."
P.P.S. Ich hoffe auf das einstellen von mitschnitten, um diesen abend auch nochmal zuhause revue passieren lassen zu können...