NEW!! QUEENS OF VANDALISM // WWW.STREZZKIDZ.COM

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Queens of Vandalism

Musikrichtung: electro, clubcore, electropunk, nu disco, experimental

BOOKING AUF
http://www.strezzkidz.com
ach verdammt... habs mal wieder verpasst. Tja, mein aufrichtiges Beileid nachträglich. Und falls derlei Sound in der Fachwelt neuerdings tatsächlich als experimentell angesehen wird, möchte ich künftig bitte nur noch mit Karlheinz Stockhausen angesprochen werden. Aber immerhin gibts in dem Topic hier einige Aspiranten für den diesjährigen Penis-Award und das kommt mir nicht ungelegen :)

Mal nebenbei: Wenn ich das beim Überfliegen richtig verstanden habe is dieser tobüüü doch so ne art Szenesieb. Er hat die planlosen Kiddies am Hals, verdient - sozusagen als Schmerzensgeld - ein paar Kröten, die Kunststoffindustrie freut sich und ihr habt Eure Ruhe. Hab da letztens ne interessante Doku über Mistkäfer gesehen, die man sich in dem Zusammenhang echt mal anschauen sollte. Mieser Ruf, aber total die nützlichen Tiere!

Bevor die Technoszene in Stuttgart durch als Weiterentwicklung getarnte Trendhurerei elendig krepiert wurde, hab ich nach so mancher Subhead-Night die Partypics vom Zapata (heißt bei euch glaub volkspalast) angeschaut. Darauf zu sehen: Gebräunte Subjekte, die auf Plateausolen, mit Knicklichtern in Mund, Nase und Ohren in ihrer (vermutlich am Vortag bei Karstadt erworbenen) Nylonkluft und Vogelnestern aufm Kopf zu den freshen Beats von Dj-Udo abschwoften. (Offensichtlich im Glauben, sie hätten jetzt die ultimative und optimale Technoparty erlebt und absolut nichts verpasst.)

Ich weiß, das klingt jetzt irgendwie... pervers... aber das is echt weniger anstrengend und vorallem bedeutend weniger zeitaufwändig als wichsen, danach konnt ich eigentlich immer absolut befriedigt einschlafen. In diesem Sinne: Don't be shy... give it a try :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Rauschangriff
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 15.09.07 - 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Rauschangriff »

Choleric hat geschrieben:Die Leute pogen zu der Mucke? Wart ihr schon mal aufm Metalcore oder Hardcore (nyhc) Konzert? Das is pogen...
Falsch, das is Moshen :D

Pogo war mal...bei Punk etc...mittlerweile wird nur noch dumm rumgedroschen.

Macht kein Spaß mehr...

btw: Queen of Fascism sind peinlich, dafür muss ich nicht einmal die Musik hören.
Ein Blick reicht und dann noch die Promo :D
“I think there's something strangely musical about noise.”
Trent Reznor
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Bild

@flekk :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

so präsentiert sich die eine im facebook,
find ich irgendwie noch mehr panne als die promo an sich :roll:

Bild
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

sex sells alter :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

doch ni so fett wie sie auf den anderen fotos aussieht.
durch die hecke zerren würde ichse auch ma.
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

REC • hat geschrieben:schmutz
senf dazu geb.


signed.

w
a
s

s
o
l
l
e
n

diese Läserhände. oberschmutz
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

PHILIPP* hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9Ux_MugAKxM[/youtube]
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Bild durch URL ersetzt: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/24.gif

die legen doch nicht auf, oder? da läuft doch ein tape....
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Jens hat geschrieben:whoar, das is rauh! :lol:
btw: ich seh die eine ab und zu beim einkaufen im kaufland in reudnitz oder auch bei netto in neuschönelfeld. ob ich mir nächstes mal n autogramm erhaschen sollte? dann kann ich später nach dem großen hype sagen: "ich hab sie schon vor dem hype gekannt!" :>
sowas erkennst du? :oops:
REC • hat geschrieben:so präsentiert sich die eine im facebook,
find ich irgendwie noch mehr panne als die promo an sich :roll:

Bild durch URL ersetzt: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak- ... 1845_n.jpg
wie war noch gleich der Name ? :lol:
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

hm, kein plan, hat mir kollege geschickt ;)

würdest wohl gern ma einen wegstecken und dabei an ihren laserlightfingern lutschen ? :lol:
clemi91
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 06.12.09 - 21:47

Beitrag von clemi91 »

http://www.facebook.com/Queens.ofVandalism

die pinnwand ist lustig!
also sind momentan noch in der testphase mit was wir am besten klar coming...denn unser ziel ist es mit 4 und mehr decks zu spielen,kreiieren... ob digital per launchpads,controller oder cdj'900...
wie es uns in sinn kommt haben cjd's 900 als auch versch. software programme,controller und effektgeräte am start...
:)
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

" mit was wir am besten klar coming"


Abgründe!
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

meinter nich das langsam genug is ?^^
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

REC • hat geschrieben:hm, kein plan, hat mir kollege geschickt ;)

würdest wohl gern ma einen wegstecken und dabei an ihren laserlightfingern lutschen ? :lol:
jup :lol:
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
vorne links
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.10 - 12:29

Beitrag von vorne links »

oh mein gott !
vorne links
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.10 - 12:29

Beitrag von vorne links »

sind das auch solche usb sickt eulen ? noch schlimmer als fanatiq ? ???
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

ne ohne alles
kommt alles vom lapi
vorne links
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.10 - 12:29

Beitrag von vorne links »

traktor ?
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

ja.
widowsmedia player wäre ja auch zu frech ;-)
Gesperrt