da haben wir schon vor 10 jahren drüber gelacht. konnte ja keiner wissen das son hässlicher trend wiederkommt.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
was liegt eigtl ausserhalb unseres weltallts?
da sich das WA unendlich ausdehnt, muss ja irgendwas vor dem "körper weltall" sein. eine art feste materie ist dort also nicht vorhanden,denn sonst könnte sich das all nicht ausdehnen, logisch^^
aber was ist dann dort? vakuum? walhalla? ein anderes universum, sozusagen eine parallelwelt?
Wichtig ist der Unterschied zwischen Unendlichkeit und Unbegrenztheit: Auch wenn das Universum ein endliches Volumen besitzen würde, so könnte es dennoch unbegrenzt sein. Leicht anschaulich lässt sich dieses Modell folgendermaßen darstellen: eine Kugeloberfläche (Sphäre) ist endlich, besitzt aber keinen Mittelpunkt und ist unbegrenzt (man kann sich auf ihr fortbewegen, ohne jemals einen Rand zu erreichen). So wie eine zweidimensionale Kugeloberfläche eine dreidimensionale Kugel umhüllt, kann man, falls das Universum nicht flach, sondern gekrümmt ist, sich den dreidimensionalen Raum als „Rand“ eines höherdimensionalen Raums vorstellen. Wohlgemerkt dient dies lediglich der Veranschaulichung, denn das Universum ist in der klassischen Kosmologie nicht in einen höherdimensionalen Raum eingebettet.
möglicherweise ist da nichts... die "kugel" bläht sich nur auf, die (ober)fläche, das weltall, nimmt zu, hat aber keinen rand...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
und Brühe am Hof
ich meinte als betriebssystem... aber ich denke mal nein da nokia ja eher aus symbian setzt aber ansonsten mal auf skype.com -> herunterladen -> handys guggen.. wäre mal so n vorschlag...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
und Brühe am Hof
Tom91 hat geschrieben:Spielt hier jemand das neue MoH2010
Ich komm' nicht weiter -.-
jo wasn los?
Hellfires mit der 4 abschicken
hing bei walktrough fest, da wo man die technischen einhiten wegbomben muss. muss irgendwie ein fehler im spiel gewesen sein denn ich konnte nichts mehr abfeuern. habe die mission dann neu gestartet und dann gings.
Wie findest du das neue MoH
Bin recht enttäuscht :/ Aber die Sounds sind amazing
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.
und Brühe am Hof