Dann fang doch mal an Fleischtorten auf deinem Wurstrad zu verteilen, damit machst du bestimmt
jeden auf der Welt happy und wir brauchen keine Polizei mehr.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
lol. der ist ja imba. den kannste glaub auch nur EIN EINZIGES mal bringen....
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
und Brühe am Hof
alles schonmal beim rodney mullen gesehen wirkt auch alles irgendwie hektisch.. allerdings bei 1.44 sind mir de augen rausgefallen bei diesem one foot catch... meine fresse... good guy... wenn er weiter diesen spieltrieb hatt dann wird er beser als rodney...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
klar gabs das alles schonmal in den vs. videos von rodney, aber ich finde einfach den gesamtsufbau des videos dazu noch ziemlich geil... weniger hektisch und so...
Für eine andere Welt
Griechenland, Frankreich, Dänemark, Brasilien oder China - überall auf der Welt regt sich entschiedener Widerstand. Hier der Zorn der Jugendlichen, dort die Kritik an den gesellschaftlichen Verhältnissen, der Aufstand der vom System Ausgeschlossenen.
Nie zuvor war der Geist der Revolte so stark und so verbreitet. Allein im Jahr 2009 wurden weltweit 524 Aufstände gezählt, und fast ein Drittel davon fand in Europa statt. Alle Proteste werden von jungen Menschen getragen, die ihrem Unmut über die Globalisierung Luft machen wollen.
und Brühe am Hof
und Brühe am Hof
ich fands noch krasser,als er durch ne röhre in irgend nem dschungel gekrochen is.
noch 50 meter und er is raus und kann endlich nach hause.
aber halt! was ist das?!
ein riiiiesen frosch.
dem kann man doch mal schnell den kopf zu demonstrationszwecken abbeissen und das restliche vieh verspeisen.
wer weiss schon wann man sowas mal wieder aufm teller liegen hat.
lebend...^^
der moderator ist der hammer
wie dekadent der bei dem porsche ist....
dümmster moderator ever...
wer sonst würde behaupten das beinem v6 bi-turbo ein turbo jeweils 3 zylinder antreibt.. sowas dummes hab ich noch nich gehört.... seit dem er das mal gesagt hatt wars aus seit dem iss er unbeliebt dan doch lieber tim schrick...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"