man kann es wohl nie jedem recht machen (c) Jesus
dieses argument kann nicht dein ernst sein!atze-gille hat geschrieben:
zu den secirities und der ausweisgeschicht....: in der welt gib es soviele opfer, die auch feiern gehen, die man auch nicht von den "nicht-opfern" unterscheiden kann auf anhieb...
[/quote]JK hat geschrieben:"Ich hab dieses Jahr mehr im Helli gelassen als manch einer im Jahr verdient"
dann muss ich dir leider sagen, dass du irgendwas gewaltig falsch machst... 200 leute haben 12 euro bezahlt...blabla...die hohen preise jedesmal und du machst immernoch mehr oder weniger nicht wirklich was gut??? wenn das wirklich stimmt, dann solltest du mal überlegen, ob du mit solch einer beschäftigung wirklich weiter kommt oder dein "talent" woanders liegt.
"Und Die Leute sind durch aus bereit die Preise zu bezahlen um die Party am laufen zu halten. "
es ist doch auch irgendwo klar dass man, nach einem gewissen grad des aufwandes für die party (z.b. ca. 50 km anfahrtsweg usw...) nicht wirklich bock hat dann doch wieder nach hause zu fahren, wenn man sich den ganzen tag gefreut hat und seinen abend entsprechend plant. umso besser zu wissen, dass ihr so etwas ausnutzt und es euch nichtmal peinlich ist bzw. ihr noch schief argumentiert, von wegen vorverkauf, das man son scheiß für diese art von party nicht nutzt ist doch abzusehen. soviel zu komerz... das war definitiv das letzte mal dass ich einen derart hohen preis für eure va´s bezahlt habe.
und mal nochwas, ihr seid immer ganz vorne dabei, wenn es darum geht sich über andere veranstaltungen und dessen dazugehörige crew im umkreis von le aufzuregen. von wegen hoher eintrittspreis, mangelnde deko und fragwürdige locations.
ihr solltet euch mal an eure eigene nase greifen!
eure location ist zwar sicher aber schon lange nicht mehr das was es mal war. unfreundliches personal, das was ihr deko nennt, is für mich eigentlich standart (deko stört mich zwar an sich nicht, aber ihr legt da ja immer soooo viel wert drauf), an sich immer mehr oder weniger das selbe und die abgefuckten toiletten gehn mir richtig gegen den zeiger! dann dazu noch hohe preise, polizeiaufgebote oder vortzeitiges beenden einiger partys... gehört alles auch irgendwo dazu, und seh ich auch eigentlich nicht so eng, aber ihr beschwert euch, dass andere leute nicht in der lage sind kritik anzunehmen. in letzter zeit hat finde ich jedoch haben sich andere sowohl vom auftreten im forum als auch von den va´s weiterentwickelt und ihr wandert schon ziemlich lange auf der selben stelle und habt nichtmal was davon (jetzt mal auf den gewinn bezogen).
traurig.
aber redet euch nur weiter ein, dass ihr die einzigen seid, die "ganz coole partys machen, mit voll tollen leuten, außergewöhnlichen acts".
atze-gille hat geschrieben:es waren sogar welche dabei die haben 15 gegeben und wollten kein wechselgeld. die anderen standen auf der gästeliste und haben trotzdem bezahlt. ^^ wie ich z.B. 12€ is zwar für nen eintrittspreis viel, aber dafür bekomm ich auch mehr....und die 2-4-6 euro, trink ich halt einwas weniger und gut.
zu den secirities und der ausweisgeschicht....: in der welt gib es soviele opfer, die auch feiern gehen, die man auch nicht von den "nicht-opfern" unterscheiden kann auf anhieb...somit. vorsicht. auch wenn die manchma auf die kacke haun, müssen sie, sind halt türsteher^^ naja. PARTY = FETT.
können wir bitte höflich und sachlich bleibenwck hat geschrieben:atze-gille hat geschrieben:es waren sogar welche dabei die haben 15 gegeben und wollten kein wechselgeld. die anderen standen auf der gästeliste und haben trotzdem bezahlt. ^^ wie ich z.B. 12€ is zwar für nen eintrittspreis viel, aber dafür bekomm ich auch mehr....und die 2-4-6 euro, trink ich halt einwas weniger und gut.
zu den secirities und der ausweisgeschicht....: in der welt gib es soviele opfer, die auch feiern gehen, die man auch nicht von den "nicht-opfern" unterscheiden kann auf anhieb...somit. vorsicht. auch wenn die manchma auf die kacke haun, müssen sie, sind halt türsteher^^ naja. PARTY = FETT.
hihi...selber OPFER...du Spaggn
ich denk du hast kein plan vom feier volk geschweige denn von derer kultur..
hmm..die atzen vor dor helli tür gefalln den gilles hui..lüüüübbbeee![]()
...
aja gema kirmis![]()
![]()
![]()
gruuuuzz t
Corenelius hat geschrieben:können wir bitte höflich und sachlich bleibenwck hat geschrieben:atze-gille hat geschrieben:es waren sogar welche dabei die haben 15 gegeben und wollten kein wechselgeld. die anderen standen auf der gästeliste und haben trotzdem bezahlt. ^^ wie ich z.B. 12€ is zwar für nen eintrittspreis viel, aber dafür bekomm ich auch mehr....und die 2-4-6 euro, trink ich halt einwas weniger und gut.
hihi...selber OPFER...du Spaggn
ich denk du hast kein plan vom feier volk geschweige denn von derer kultur..
hmm..die atzen vor dor helli tür gefalln den gilles hui..lüüüübbbeee![]()
...
aja gema kirmis![]()
![]()
![]()
gruuuuzz twenn wir schon nach einer seite mit beleidigungen beginnen, wo soll das bitte hinführen?
paVo hat geschrieben: finde es auch voll in Ordnung mit den Ausweiskontrollen..so wird nämlich das u18publikum auch ausgesiebt was eh nichts auf den Veranstaltungen zu suchen hat.
Auch mal gut, wenn stichprobenartige Kontrollen stattfinden ob etwas mit reingeschmuggelt wird. Obs nun was gegen Drugs & co bewirkt hat, ist fraglich aber man könnte da eh mal verschärfter kontrollieren...
Ist eh kaum noch auszuhalten, was die ganzen kunden immer für schlechtes Zeugs mir andrehen wollen. -.-"
auch ganz im trend: ich war nicht dabei aber alles war schlecht. apple user?deine mutti hat geschrieben:.
die letzte VA von euch, auf der muttern war, war richtig schlecht.
viel erfolg!
^^HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:paVo hat geschrieben: finde es auch voll in Ordnung mit den Ausweiskontrollen..so wird nämlich das u18publikum auch ausgesiebt was eh nichts auf den Veranstaltungen zu suchen hat.
Auch mal gut, wenn stichprobenartige Kontrollen stattfinden ob etwas mit reingeschmuggelt wird. Obs nun was gegen Drugs & co bewirkt hat, ist fraglich aber man könnte da eh mal verschärfter kontrollieren...
Ist eh kaum noch auszuhalten, was die ganzen kunden immer für schlechtes Zeugs mir andrehen wollen. -.-"
UND DAS TUT ZUR SACHE?Corenelius hat geschrieben:was denn du warst ja auch daNekrophil hat geschrieben:*NICHT DARAUF EINGEHE!*
mit der schlägerei hab ich ganz anderes gehört. aber gut das war ja hinter verschlossenen türen so das es am besten kaum einer mitbekommt. die security gehört echt abgeschafft. sind nur ärsche im helli, mit ihren thor steinar klamotten. und einfach mal so handgreiflich werden. die warten immer schon regelrecht drauf endlich mal zu zuhauen. oder ins gesicht zu treten, wie es bei dieser party der fall war. ich als veranstalter würde dort nie wieder party machen. dann lieber keine parties mehr als parties mit so einer security. so brauch man sich nicht wundern wenn kaum noch jemand dort hin kommen will.Corenelius hat geschrieben:ich habe meinen senf schon im coreboard niedergeschrieben:
ja, es gibt bekanntlich ne gruppe von leuten die z.b. kalte toiletten bemängeln oder nicht vorhandene klimaanlage ...
dennoch: ich habe keinen einzigen krankenwagen gesehen (passiert in leipzig leider zu oft) und auch keine schlägerei (kommt z.b. in halle/s. mal oft vor)
sondern friedliche und nette leute ... das problem mit dem ausweis kann ich auch nicht verstehen, ich habe mein perso immer dabe insbesondere wenn ich auf partys außerhalb bin.. kenne leute die eine nacht auf dem polizei revier verbringen mussten weil sie sich nicht ausweisen konnten... die cops machen auch nur ihren job ...
keiner sagt etwas gegen eine normale, professionelle ausweiskontrolle!Corenelius hat geschrieben:das problem mit dem ausweis kann ich auch nicht verstehen, ich habe mein perso immer dabe insbesondere wenn ich auf partys außerhalb bin..
wer hat wen geschlagen und warum? jetzt wirds spannend...Püppchen hat geschrieben:mit der schlägerei hab ich ganz anderes gehört. aber gut das war ja hinter verschlossenen türen so das es am besten kaum einer mitbekommt.Corenelius hat geschrieben:ich habe meinen senf schon im coreboard niedergeschrieben:
ja, es gibt bekanntlich ne gruppe von leuten die z.b. kalte toiletten bemängeln oder nicht vorhandene klimaanlage ...
dennoch: ich habe keinen einzigen krankenwagen gesehen (passiert in leipzig leider zu oft) und auch keine schlägerei (kommt z.b. in halle/s. mal oft vor)
sondern friedliche und nette leute ... das problem mit dem ausweis kann ich auch nicht verstehen, ich habe mein perso immer dabe insbesondere wenn ich auf partys außerhalb bin.. kenne leute die eine nacht auf dem polizei revier verbringen mussten weil sie sich nicht ausweisen konnten... die cops machen auch nur ihren job ...
ist doch nunmal tatsachewck hat geschrieben: weglöl aber sowas von
paVo hat geschrieben:ist doch nunmal tatsachewck hat geschrieben: weglöl aber sowas von![]()
Aber ist ja nunmal eben so normal das mans auch garnicht erst ansprechen muss
Hab mich vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt.
Nur wenn ich halt die ganzen Opfer mit den zerfallenen Gesichtern da rumsteuern sehe und die mich dann noch anreden / mir was andrehen wollen, reg ich mich nunmal auf.
Ich selber nehme nichts.
kurz & knapp auf den punkt gebrachtdeine mutti hat geschrieben:ihr seid echt doof
wie kommst du darauf -> ist definitiv NICHT das selbe wie im Sky-Club !!!JK hat geschrieben:...auch wenn es die selben vom sky ist ...
heftig ? also sorry aber 12€ an einem Freitag in solch einer Location zu solch einem Lineup zu verlangen ...JK hat geschrieben:...leider mal wieder etwas enttäuschend. schonmal zu beginn der eintrittspreis, wo ich eigentlich schon gar keine lust mehr hatte. 12 euro sind wirklich heftig,
...na diese Logik erklär mir mal bitteS.ofT hat geschrieben:Also ich find den Preis nicht zu hoch da wir keine Bar haben,
Ich gehe fast jedes we selber Feiern und da bezahle ich meist für 1 Floor schon 7 bis 10 € Eintritt.
Wenn mehr Leute kommen würden könnten wir auch weniger nehmen immerhin passen in die Loka nochmal doppelt bis 3 mal so viele Leute rein.
danke danke danke - mehr gibts nich zu sagendeine mutti hat geschrieben:ich seh das so: wer sich rechtfertigt, ist nicht weiter als seine gäste.
wie weit die gäste sind, sieht man an den fragen.
wer sich als nicht-opfer bezeichnet, ist vermutlich ein wichser.
die türsteher dortn sind tatsächlich sehr unfreundlich und inkompetent.
deko habt ihr keine.
preisargumentation überflüssig und schwach vorgetragen.
corenelius kann nich mixen.
aber die tracks sind ganz kuhlk.
viel erfolg!
zehnvierzig.music hat geschrieben:kurz & knapp auf den punkt gebrachtdeine mutti hat geschrieben:ihr seid echt doof![]()
![]()
![]()
wie kommst du darauf -> ist definitiv NICHT das selbe wie im Sky-Club !!!JK hat geschrieben:...auch wenn es die selben vom sky ist ...
heftig ? also sorry aber 12€ an einem Freitag in solch einer Location zu solch einem Lineup zu verlangen ...JK hat geschrieben:...leider mal wieder etwas enttäuschend. schonmal zu beginn der eintrittspreis, wo ich eigentlich schon gar keine lust mehr hatte. 12 euro sind wirklich heftig,
tschuldigung aber das grenzt schon an unverschämtheit.
Aber naja - solang es gezahlt wird ... weiterhin viel spass
...na diese Logik erklär mir mal bitteS.ofT hat geschrieben:Also ich find den Preis nicht zu hoch da wir keine Bar haben,
Ich gehe fast jedes we selber Feiern und da bezahle ich meist für 1 Floor schon 7 bis 10 € Eintritt.
Wenn mehr Leute kommen würden könnten wir auch weniger nehmen immerhin passen in die Loka nochmal doppelt bis 3 mal so viele Leute rein.
danke danke danke - mehr gibts nich zu sagendeine mutti hat geschrieben:ich seh das so: wer sich rechtfertigt, ist nicht weiter als seine gäste.
wie weit die gäste sind, sieht man an den fragen.
wer sich als nicht-opfer bezeichnet, ist vermutlich ein wichser.
die türsteher dortn sind tatsächlich sehr unfreundlich und inkompetent.
deko habt ihr keine.
preisargumentation überflüssig und schwach vorgetragen.
corenelius kann nich mixen.
aber die tracks sind ganz kuhlk.
viel erfolg!
JK hat geschrieben: und mal nochwas, ihr seid immer ganz vorne dabei, wenn es darum geht sich über andere veranstaltungen und dessen dazugehörige crew im umkreis von le aufzuregen. von wegen hoher eintrittspreis, mangelnde deko und fragwürdige locations.
ihr solltet euch mal an eure eigene nase greifen!
eure location ist zwar sicher aber schon lange nicht mehr das was es mal war. unfreundliches personal, das was ihr deko nennt, is für mich eigentlich standart (deko stört mich zwar an sich nicht, aber ihr legt da ja immer soooo viel wert drauf), an sich immer mehr oder weniger das selbe und die abgefuckten toiletten gehn mir richtig gegen den zeiger! dann dazu noch hohe preise, polizeiaufgebote oder vortzeitiges beenden einiger partys... gehört alles auch irgendwo dazu, und seh ich auch eigentlich nicht so eng, aber ihr beschwert euch, dass andere leute nicht in der lage sind kritik anzunehmen. in letzter zeit hat finde ich jedoch haben sich andere sowohl vom auftreten im forum als auch von den va´s weiterentwickelt und ihr wandert schon ziemlich lange auf der selben stelle und habt nichtmal was davon (jetzt mal auf den gewinn bezogen).