positiv

die pa hat in jedem floor gepasst für mich!!! vorallem die im core hat schön gedrückt...

der technofloor war diesmal besser gestaltet wie das letzet mal z.b. die fluter an den einzelnen stahlträgern fand ich ne gute idee

im house fand ich besser das der dj nich mehr oben im käfig hocken musste um aufzulegen sondern en extra pult aufgebaut war wo man schön davor feiern konnte und den dj besser gesehen hat und der dj de leute

strenge ausweisskontolle an der tür!!!! es waren keine 16 jährigen zugeklatschten kinder da die einen uff de füsse rum getrampelt sind. dadurch war auch ein sehr angenehmes puplikum da muss ich sagen.
neagtiv

der minimal war zu einsichtig durch die gitterwände aber dadurch waren die visualitionen auch von draussen gut zu sehen

wo war die klofrau zum schluss ? kein bock mehr gehabt wa die gute!!!! wie kann man einfach abhauen wenn man dafür eingeteilt is

der eingasbereich war och wieder so ne sackgasse zu den stosszeiten. es war diesmal besser gelöst wie das letzte mal aber is auf alle fälle noch verbesserungs fähig
allem in allem war es ne sau fette fete und ich freu mich schon uff de nächste. ich hoffe die veranstallter lassen sich nich alt zu lange zeit. ps danke auch nochmal an club-mate ... das zeug hat mich so duchgefickt das ich alles mitbekommen durfte bis zum schluss. lol