23.10.10 - Never Sleep, Rieder

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
craP_cillA
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 10.01.10 - 20:55
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Never Sleep, Rieder

Beitrag von craP_cillA »

aaaaaaaaaaaaaaaaalso:


party empfand ich als echt angenehm!! war so halb 11 da vorher durch zufall im zug von MD nach günsten noch nen kumpel getroffen der auch auf die party wollte ;) war ich nich ganz allein, dann in ASL am bus auch noch den spielzeugmacher und den terrorwahn + kumpel den ich nich kannte getroffen, ab nach rieder! angekommen und bändchen geholt kurz rein, ne freundin getroffen und zur ihr ins auto ;) (die meiste zeit bis ca. 4 uhr war ich ja eh draußen weil tekk nich so meins is...) war auf jedenfall sehr lustig draußen, dann gegen 4 rein und zu butzi rumgezappelt, da endlich auch tanzmusik für meinen geschmack kam :) zwischen durch bissel verschnauft und bier genippt..dann weiter zu ferry s. gestampft...war echt überrascht da ich ihn das erste mal bewusst gehört habe...geiles set muss ich sagen :) dann nochn bissel draußen im auto rumgehangen dann zu 9:15 uhr wieder rein den rest von robi wahn gelauscht und während dessen fix meinen kram angeklemmt. hab dann mit 10 minuten verspätung angefangen da robi wohl später kam...joar war zu der zeit noch gut gefüllt der floor, was ich überhaupt nich gedacht hätte weil halb 10 und so ;) naja set kam wohl recht gut an wie ich so gehört bzw. gesehn hab, anlage hat durchweg (auch bei den acts davor) gut geklungen und auch ordentlich gescheppert! ich persönlich war nicht wirklich zufrieden mit dem set aber naja solange die leute es gut fanden gehts ja noch...danach war dann terrorwahn und der spielzeugmacher im vs. dran gab aber technische probleme deswegen wurde daraus ein "ein-laptop-versus" *gg* *gg* war muckemäßig aber soweit ich hören konnte auch cool bin dann aber recht spontan los, da der gerry los wollte selbiger mit auto da war und in ASL wohnt...war also perfekt...halb 12 also in rieder los...in ASL noch bissel warten müssen aufn zug...gegen 13 uhr los...und um 18:30 uhr zuhaus gewesen..alles in allem...geile party!!! *w00t* *w00t* gerne wieder! :)
Next Gigs:

- 11.08.2012 - Hirnschmelze Part II
- 31.08.2012 - Letzte Suspect-Hannibalcrew Party
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

^^warste auch hier was fleisig am werkeln.. :lol: :lol:

:wink:
Benutzeravatar
craP_cillA
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 10.01.10 - 20:55
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Beitrag von craP_cillA »

yip yip yip! :oops: :lol: :wink:
Next Gigs:

- 11.08.2012 - Hirnschmelze Part II
- 31.08.2012 - Letzte Suspect-Hannibalcrew Party
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

war lustig die party
http://www.myspace.com/morpheus1040
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

wie lange ging deine after :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

bis grade eben
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten