mist... erwischt?!Anthrax hat geschrieben:btw du sollst auf arbeit arbeiten und icht rumpainten...

hast du noch ein video wo die cam etwas mehr auf die technik geht?Tobüüü hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9Ux_MugAKxM[/youtube]
habe mir genau das gleiche gedachtleinad hat geschrieben:hast du noch ein video wo die cam etwas mehr auf die technik geht?Tobüüü hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9Ux_MugAKxM[/youtube]
sieht irgendwie so aus, als ob das ganze von allein bei denen geht.
kopfwackeln, kaugummi kauen, bissel am mischpult drehen...
ist das live oder deejaying?
sehe ich im übrigen genauso !REC • hat geschrieben:dieser ganze french touch, nurave und maximales electro geschreddere war ne zeit lang ja mal noch okay,
aber mittlerweile nervt es einfach nur noch, vor allem wenn es dann auf den floors oder großraves zugeht wie auf einem heavy metal konzert,
wo die leute sich nur noch darauf konzentrieren so derbe wie möglich nach einem break durchzudrehen, zu pogen, 20 meter in die luft zu springen
und einfach mal keine rücksicht auf andere leute nehmen, die diese musik einfach mal nur verinnerlicht genießen wollen
oder denen auch schon ein kurzes "jawoll" oder hände in die luft heben reicht um sich in ekstase zu begeben
da fragt man sich schon mal ob es nich besser wäre irgendwelche punkbands nach leipzig zu holen fürn 7er eintritt, ist im endeffekt nichts anderes![]()
spielt man eben ein paar bekannte sachen von bloody beetroots oder wie sie alle heißen, dann nennt man das ganze halt punkelectro und clubcore
wobei ich glaube dass das clubcore nicht auf musik bezogen ist, sondern eher auf die leute die dann nach jedem break pogen was das zeug hält
und was die beiden damen hier angeht, wie ich schon sagte, heutzutage ist es leider so dass die wenigsten mit liebe bzw. leidenschaft zur musik überzeugen können oder halt so "cool" sein wollen wie die cyberpunkers weil sie mal eben im ZW waren, weiß der geier. und weil es dann noch nicht mit der musik klappt, schmiert man sich etwas farbe ins gesicht, setzt sich ne schweinsmaske auf, oder trägt blutverschmierte zwangsjacken und stellt sich hinter ne korg, obwohl man eigentlich garkeine ahnung von musikharmonie und dergleichen hat. hauptsache es rumpst, drückt, geht nach vorne, und ist gut zum stampfen.
genau dass ist leider das traurige an der sache, dass es zu viele davon gibt die keine ahnung von nichts haben und sowas als individuell und geil betiteln. die merken dann auch irgendwie alle garnich dass an einem abend dank schweinedizko und co. auf ein und demselben floor immer und immer wieder die gleiche musik läuft
just my 2 cents
leinad hat geschrieben:hast du noch ein video wo die cam etwas mehr auf die technik geht?Tobüüü hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9Ux_MugAKxM[/youtube]
sieht irgendwie so aus, als ob das ganze von allein bei denen geht.
kopfwackeln, kaugummi kauen, bissel am mischpult drehen...
ist das live oder deejaying?
Tobüüü hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9Ux_MugAKxM[/youtube]
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
netto in neuschönefeld? wo solln der sein?Jens hat geschrieben:whoar, das is rauh!![]()
btw: ich seh die eine ab und zu beim einkaufen im kaufland in reudnitz oder auch bei netto in neuschönelfeld. ob ich mir nächstes mal n autogramm erhaschen sollte? dann kann ich später nach dem großen hype sagen: "ich hab sie schon vor dem hype gekannt!" :>