pc monitor

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

pc monitor

Beitrag von Kapuze »

kennt sich jemand mit der materie aus und kann nen flachbildschirm fürn rechner empfehlen?
preisklasse so um die 200€ // 24 zoll wäre gut.

möchte halt meine olle röhrenkiste weghauen. will damit dann filme guckn,zockn, alles halt ;-)

gibts da was fürn schmalen taler?
Benutzeravatar
harkin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.02.10 - 16:12

Beitrag von harkin »

nicht
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

samsung oder lg...wenn dir 23" auch reichen, hast du mehr auswahl.
mit etwas glueck bekommst du vielleicht auch einen monitor mit led-backlight...die sind etwas stromsparender.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

im prinzip würde es ein 23iger auch tun. sollte halt nur kein winziges teil sein. guck mir die modelle gleich ma an. thx
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Hab den Samsung SyncMaster P2450
Bin mit Samsung sehr zufrieden!
Hab auch ein Samsung Handy, Samsung Notebook und Samsung Festplatte.
Bin mit Samsung sehr zufrieden :)

:lol: Bier her
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

jup, samsung monitore sind gut. hab nen 2433bw und bin zufrieden. für ca 235€ kriegste auch nen 23" samsung led :D
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

samsung 226 bw - immer noch en steiles teil. aber willst ja 24 zoll zum filme schaun :lol:

ne freundin von mir hat sich den hier geholt weil der so schick ausschaut :roll: aber is echt en gutes teil ;)
[quote]...und wir schwörten uns 2010 ist ein Jahr wo wir richtig "ausrasten" und das tuhen wir auch ein komischer vorsatz aber wir zihen ihn durch ;-)[/quote]
[url=http://www.podcast.kk-f.net/?p=245]Weekender – Der KK-F Podcast | 010 | Joshi[/url]
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

ich habe den hier http://www.samsung.de/de/Privatkunden/B ... etail.aspx

weil der schick ist und LED besitzt und sooo coool ausschaut

...der ist wirklich sehr sehr fett
Benutzeravatar
harkin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.02.10 - 16:12

Beitrag von harkin »

was is besser plasma oder led?
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

keine ahnung, aber ich hab mir vor paar tagen den hier bestellt. den 1cm zu 24 zoll kann ich verschmerzen.

http://www.notebooksbilliger.de/tftmoni ... aoc+2434pw

fand den irgendwie günstig. außerdem ist er höhenverstellbar, war mir wichtig^^.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

harkin hat geschrieben:was is besser plasma oder led?
kann man nicht beantworten, is geschmackssache.
viele sagen plasma mache das bessere bild, aber aktuelle LEDs können da schon gut mithalten.
Halt kein 600 Eus ding aus em aldi oder so, ich hab 4 geräte getestet bis ich meinen endlich hatte - Sony Bravia X4500, echtes LED Backlight, also keine Edge LED scheiße.
[quote]...und wir schwörten uns 2010 ist ein Jahr wo wir richtig "ausrasten" und das tuhen wir auch ein komischer vorsatz aber wir zihen ihn durch ;-)[/quote]
[url=http://www.podcast.kk-f.net/?p=245]Weekender – Der KK-F Podcast | 010 | Joshi[/url]
Benutzeravatar
mansen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.07 - 20:11
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mansen »

gibt auch 23'' mit 1920'er auflösung...
andererseits ich hätte mein alten virwsonic röhrenmonitor gerne wieder, irgentwie warn die farben da farbiger ^^
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

RIP Dreister Doc
Antworten