Playstation Spiele brennen
- barkleY-Undergrou
- Genosse
Playstation Spiele brennen
Hallo!
ist es möglich mit nem ganz normalen cd-rw brenner (kein dvd) ps2 spiele zu brennen??hab mir en paar gerippte(auf cd größe gebrachte spiele-700mb) gezogen un wil die brennen...kann mir jemand tipps geben wie ich das brenne..hab kein bock jetz die rohlinge zu verbraten^^...
ist es möglich mit nem ganz normalen cd-rw brenner (kein dvd) ps2 spiele zu brennen??hab mir en paar gerippte(auf cd größe gebrachte spiele-700mb) gezogen un wil die brennen...kann mir jemand tipps geben wie ich das brenne..hab kein bock jetz die rohlinge zu verbraten^^...
- barkleY-Undergrou
- Genosse
Ja das geht. Da kannst du mit Spiele brennen die 1. im Original auch nur afu cd sind und 2. Spiele wo die Filmsequenzen und so kürzer sind.barkleY-Underground hat geschrieben:Hallo!
Aber irgendwie brauchst du da n'bestimmten Chip zu. Das geht wohl nicht mit allen.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
- barkleY-Undergrou
- Genosse
Hä versteh ich nich ganz.barkleY-Underground hat geschrieben:hm...ich dachte es gibt nurn chip um auf ner pal station spiele im ntsc format zu zocken...
naja egal..ps2 suckt eh...

Meintest du nicht n'Chip um gebrannte Spiele auf der Playse zu spielen?
- ACiDSEKTOR
- Held der Arbeit
wie funzt das eigentlich mit dem chip ? ... muss ich das löten oder nur drauf stecken ? ... hat damit jemand erfahrung funzt dat auch 100% ? ... würde das wenn auch in angriff nehmen ... 30-60€ sind schon recht viel fürn spiel ... wenn man bedenkt das die meisten spiele eh in 2-3 wochen durch gezockt sind
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
wird gelötet und funktioniert (soweit richtig gemacht) 100% ... mehr gitbs dazu nicht zu sagen 

[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
noch mal lieber nach frag: ... gibt es dazu auch ne anleitung ? ... ansonsten könnte ich mir vorstellen dass man da ziemlich ruhige hände haben muss ... nicht das mal nen tropfen daneben geht und man die ps2 weghaun kann
... barkleY-Underground sag bescheid wenn du es hinbekommen hast ... dann werde ich auch mein glück versuchen

es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
- Marshall
- Held der Arbeit
hm.. mit dem selber löten ist so ne sache:
http://www.mega-tronix.de/v10sniper/v10snipergold.jpg
so sollte es z.b. aussehen.. anleitungen gibts auf www.gametop.de
http://www.mega-tronix.de/v10sniper/v10snipergold.jpg
so sollte es z.b. aussehen.. anleitungen gibts auf www.gametop.de
- barkleY-Undergrou
- Genosse
- ACiDSEKTOR
- Held der Arbeit
auf jedenfall die bessere VarianteRitze hat geschrieben:ach löten brauchste garnich udn chip brauchste auch nich!
an meiner playsi 1 habe ich nen game buster (hinten rechts) - der spielt importspiele und gebrannte..und für playsi 2 gibts nen stecker der in den memorycard schacht kommt und dann kannste auch ohne chip ps2 spiele spielen gebrannt
- Marshall
- Held der Arbeit
also den stecker zeigst du mirRitze hat geschrieben:ach löten brauchste garnich udn chip brauchste auch nich!
an meiner playsi 1 habe ich nen game buster (hinten rechts) - der spielt importspiele und gebrannte..und für playsi 2 gibts nen stecker der in den memorycard schacht kommt und dann kannste auch ohne chip ps2 spiele spielen gebrannt

- Ritze
- Held der Arbeit
na da gibts teiel fürn usb anschluss und für mem-card einschub!
weis nich wie die heissen gedenfalls braucht man da die konsole nich öffnen!
http://www.mod-chip.com/ps2_deutsch.htm
weis nich wie die heissen gedenfalls braucht man da die konsole nich öffnen!
http://www.mod-chip.com/ps2_deutsch.htm
@marsh..was hast du denn mit deiner gemacht?kannst du mir dann mal die addi geben wenn ich wieder da bin,weil du scheinst ja ganz zufrieden zu sein 

www.fabi.de :addi2:
[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Das will ich auch mal sehen. Das geht alles nur mit der Swap Cd soweit ich weiß und da machste dir echt das ganze Laufwerk kaputt.Marshall hat geschrieben:Ritze hat geschrieben: also den stecker zeigst du mirund falls du von der slide card sprichst, dann isn chip billiger, i.d.r. is bei slidecard nach einem monat das laufwerk im arsch..