24.09.10 - IS @ FAIL @ WOODS AND COMING HOME

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

IS @ FAIL @ WOODS AND COMING HOME

Beitrag von Anthrax »

tjaja

und wieder einmal wurde durch die bemühung unserer freunde in grüne etwas schönes ausserhalb gewohnter mauern im keim erstickt...
gerne hätten wir euch etwas schönes gezeigt.. den zusammenhang zwischen mensch, musik und natur.. doch dem sollte nich so sein...

dann relativ kurzfristig das ganze in de heimat geschafft und dort doch mit mit recht wenig erwartung rangegangen...
und diese wurden bei weitem übertroffen...

alles zwar recht chaotisch, doch im gewohnten IS style über die bühne gebracht... schön war auch das sich die masse nich vom feiern hatt abbringen lassen obwohl auf einmal in der mitte des floors aufeinmal die leiter aufgestelllt wurde um noch deko anzubringen.....

musikalisch wars recht hart recht straight und recht nice...
mellow hatt für mich das set des abends abgeliefert...
was gar nich geht sind leute die innen mixer greifen wenn der act dran iss... und auch sonst muss sowas nich sein...


dennoch wars n lustiiger wenn aber auch anstrengender abend und ich hoffe und denke es wird noch genügend warme tage im (nächsten) jahr geben um das man sich doch zu einem erfreulichen meet and greet in der natur treffen wird...

als dann vielen dank an alle beteiligten... (und an Maik das de doch noch (wenn auch nich lange) da warst)

alda brummt mir der schädel
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

so Anthrax mein Review

es war toll :P :D
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

jo, wars!

ne gefrickelte b-party nachdem party-a durch die männer in grün blockiert wurde..
die stimmung war ausgelassen, was schön war bis auf diese eine furchtbar ausgelassene person die a) den djs im weg stand und b) leute aufm floor wegschuppste und am ende noch c) bei ferry und co einfach ma den mixer ausschaltete... (er meinte zuvor zu mir, er braucht schneller... buhu)

aaaaber: das publikum hat sich bei meiner abreise selbst bereinigt und sich nach anscheind mehrheitlich demokratischer abstimmung von diesem typen getrennt :lol: manchmal gehts so auch.

feststellung 1: spenden müssen eingetrieben werden, egal wie doof die bemerkungen und sprüche sind, es klappt! :lol:
feststellung 2: spielst du platten unter pitch findens alle toll
feststellung 3: flatratesaufen ist underground :lol:

weitere tops: marc, mutti, schlorke.... erwischt! ihr wart da, ha! :)

danke ans team, ich mag unsern stil :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

me11ow hat geschrieben: ich mag unsern stil :)
trotz partylaune nur 2 stunden da gewesen, das spricht für sich
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

deine mutti hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben: ich mag unsern stil :)
trotz partylaune nur 2 stunden da gewesen, das spricht für sich
Sti(e)l und alte Damen passt auch nicht (mehr) ganz zusammen :wink:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

nana ist doch jeden seins :)
:)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

deine mutti hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben: ich mag unsern stil :)
trotz partylaune nur 2 stunden da gewesen, das spricht für sich
und diese feststellung eintrittsfrei erhalten..

nun ja, es war ja die b-party und den geschmack eines jeden zu treffen ist, wie du auch weisst, schwer! :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

me11ow hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben: ich mag unsern stil :)
trotz partylaune nur 2 stunden da gewesen, das spricht für sich
und diese feststellung eintrittsfrei erhalten..

nun ja, es war ja die b-party und den geschmack eines jeden zu treffen ist, wie du auch weisst, schwer! :)
trotz abwesendheit des jeburtstagskindes...


@muddi ich hab deine partylaune gesehen... sitzend bis liegend auf der couch... :D
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
atze-gille
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.10 - 21:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von atze-gille »

ich mag euren stil auch :D *schleim*

nee, ich fands wie (fast)immer gut, die mucke fand ich top, das is genau mein ding :) thx....
.............es grüsst dich aus der Ferne deine alte Stahllaterne!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ei cool, das klingt ja fast wie zahni. :P
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

das dachte ich bei deinen sets bisher auch immer :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Jens hat geschrieben:ei cool, das klingt ja fast wie zahni. :P

wenn der blinde spricht! :P :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Antworten