18.09.10 - Micropoint aka Radium + Al.Core @ Grotte, DD

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Micropoint aka Radium + Al.Core @ Grotte, DD

Beitrag von MaiKind »

Was für ein Abend! Hoppala, da standen also plötzlich Leipzig, Halle, Jena, Chemnitz, Kamenz und Torgau vor meiner Türe…
Jungs und Mädels, es war mir ein Fest!

Aber jetzt mal zur Party: gelungen. Wenn es auch einige Kritikpunkte gibt.
Zum Beispiel der 'Soundcheck', während die Leute schon auf dem Floor tanzten, ging gar nicht. Ich hoffe, der Grund dafür waren plötzliche technische Probleme... Anlage war allerdings nicht gut für die Ohren, besonders am Anfang der Nacht – was hab ich Maxmo Flaxmo um seine Ohropax beneidet! Kopf- und Ohrenschmerzen sind nichts, was ich auf Party möchte. Die Verarsche am Einlass mit unterschiedlichen Eintrittspreisen war auch nicht die feine Art. Von Micropoint hatte ich mir persönlich mehr erhofft. Licht auf dem Floor war auch eher Durchschnitt – schade.

Aber hey, eine Party steht und fällt nicht nur wegen solcher Dinge – viele fröhliche Überraschungsgäste aus Leipzig und noch mehr richtig gute Gespräche haben den Abend wunderschön gemacht! (Charly & Max, ihr habt mich echt überrascht! Wie auch der Kasper. :))

Pluspunkte gibt's für den freundlichen Garderobenwart und die tollen Leute hinter der Bar. Die Preise waren wirklich der Knaller! :good:

Fazit kurz und knapp:
- Anlage -> Klang
- bissi wenig Herzblut an einigen Stellen
- eigenartige Leute am Einlass
- Hauptact

+ Gesprächskreis in wechselnder Besetzung
+ Infras bemerkenswerter Einsatz (Musike läuft hier. Danke! ;) )
+ Dreifach-Chris und Me11ow überraschend tanzwütig mit seligem Lächeln im Gesicht
+ sogar Kellerkinder ausgelassen
+ Alinsche und Timsche überschwänglich
+ Anthrax' und Stupidos Wetttrinken
+ Würfelsche redselig
+ Krissi & Cindy fröhlich und herzlich
+ Rundflug mit Hasi & Dreikäse-Chris
+ Alexias Musikauswahl später daheim

und dickes FUCK: Me11owsche hat mich bei Stadt-Land-Fluss geschlagen. Es steht 1:1.
Das nächste Mal bist du dran! Von wegen Queken = Sportart. :lol:

Echt, war toll! Danke! Gerne immer wieder! :D
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

MaiKind hat geschrieben: Von wegen Queken = Sportart. :lol:
:weglol:
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

:rocker: :rocker: :rocker:

PARTY war gut :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2:

aber wie immer zu kurz und teilweise zu leise... :twisted: :twisted: :twisted:
http://www.myspace.com/morpheus1040
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

hui waren 2 anstrengende tage....

aber wie es irgendwie jedesmal iss sind die reisen und deren teilnehmer viel lustiger und aufregender als der eigentliche grund der reise. in dem fall die party...

aber vieles davon iss irrelevant...

zur partey..

war nich schlecht aber auch nich überragend micropoint was jetzt weniger das was ich erwartet hatte.. bin aber verblüfft wie gut der radium deutsch kann...
nh3 leider verschlafen (ich stelle fest jägermeister iss kein gutes vorglüh getränk) ...
dann ferry... waren n paar harte übergänge drinn aber dennochn set ohne fehl und tadel...
dann nich mehr viel von mugge mitbekommen musste meine zeit dann wieder mal mit trinken und lustigen gesprächen ausfüllen...

die rückfahrt zum maikindheadquarter war einfach nur genial (thx an me11one, würfel, stupid und die die nich genannt werden will) auch wenn ich diesmal das opfer eures spottes wurde... dennoch fiel gelacht...


joahr.. was bleibt iss nochn dickes danke an unsere wirtin... vor allem für das leckere aber dennoch fade chilli (pepper king sei dank hatt das zeusch dann den namen chilli auch wieder verdient)
und der rest der truppe einfach nurn dickes danke für eine wunderschöne reise mit mehr oder weniger wunderschönen menschen...

immer wieder gerne...

edit: anlage naja zu laut weniger aber irgendwie war die merkwürdig eingestellt...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

du hast ron mit deinem pepper king ordentlich außer gefecht gesetzt... :P

p.s.: ich habs euch doch gesagt mit dem stau, waren zwar nur 6 statt 16 km aber reicht auch hin :lol:

bin noch an euch vorbei und hab gehupt, hat aber keiner von euch gecheckt...
die ausfahrt hättet ihr auch nehmen sollen, da kommste auch wieder zur a14 hinter dem autobahndreieck.
anrufen ging ja auch nicht mangels tel-nr ^^

dank euch fürs rauslotsen und dank an maikind für die gastfreundschaft... (nächstes mal bitte chilli aufheben :( )
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Und das, was da so knarzend und wenig klar klingt, ist kein Resultat der Aufnahme. Michas Zauberhandy macht glockenklare Aufnahmen...

Oookay, das nächste Mal dann 2 Töpfe Chilli. Das jeder was kriegt und einen Topf mache ich höllescharf. :lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

die grotte ist akkustisch "gesehen" einfach nicht geeignet für partys..
aber ansonsten eine echte hammerlokation.

vielen dank an alle angereisten und einheimischen leute mit denen ich einen echt kuhlen abend verbracht hab.(vermute ich^^)

dresden-leipzig unentschieden. micha is zur gleichen zeit pennen gegangen wie ich.

ich muss jetz ersma meinen helm weiter auskurieren...

n8
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

wer hat pics gemacht ????? her damit
http://www.myspace.com/morpheus1040
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Morpheus-10/40 hat geschrieben:wer hat pics gemacht ????? her damit
nur wenn du lieb bitte sagst und ein ordentliches review schreibst. :P
p.s.: ich hab keine bilder .)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich weis wer welche gemacht hatt aber den werds ich nich noch mal öffentlich danach fragen... obwohl diesmal sollte es ja keine blöden fotos von mit geben... (und wehe stupid ich les jetzt hier was von dir...)
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

klar haben ne ganze fotostory gemacht als du deinen wohl verdienten alkoholschlaf angetreten hast :P :)
:)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ihr affen... ich habs aber irgendwie geahnt...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

affen... ah wo kann man hier gleich nochmal bilder uppen :P :)
:)
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

So na da ich bin ca. gegen 2 uhr angekommen und erstaunt von der Loka die Bässe drückten schon.... :shock: :shock: :shock:

aber war net so wie ich dachte weil an haben sie die Anlage erstmal eingestellt und das dauertet.

Leutz war auch diesmal ok außer gegen 10uhr auf den Parkplatz ein Kunde der Streß gesucht hat aber gut umgangen der Streit.

Aber was gefehlt hat war Deko und das bunte Licht war einfach zu viel.

Großen und ganzen war eine geile Party so lange hab ich schon lange nicht mehr vor der Box gefeiert.Aber leider gegen 11uhr war schluß.schade

hoff nächstes mal wird es länger gehen...
http://www.myspace.com/morpheus1040
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Triple_V hat geschrieben:
Morpheus-10/40 hat geschrieben:wer hat pics gemacht ????? her damit
nur wenn du lieb bitte sagst und ein ordentliches review schreibst. :P
p.s.: ich hab keine bilder .)
Morpheus-10/40 hat geschrieben:So na da ich bin ca. gegen 2 uhr angekommen und erstaunt von der Loka die Bässe drückten schon.... :shock: :shock: :shock:

aber war net so wie ich dachte weil an haben sie die Anlage erstmal eingestellt und das dauertet.

Leutz war auch diesmal ok außer gegen 10uhr auf den Parkplatz ein Kunde der Streß gesucht hat aber gut umgangen der Streit.

Aber was gefehlt hat war Deko und das bunte Licht war einfach zu viel.

Großen und ganzen war eine geile Party so lange hab ich schon lange nicht mehr vor der Box gefeiert.Aber leider gegen 11uhr war schluß.schade

hoff nächstes mal wird es länger gehen...
Junge, geh mal schlafen 5 Tage sind zu vel!!!
Trasher81
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.10 - 15:34
Wohnort: Fucking Town

Beitrag von Trasher81 »

Hab auch ein Video. Bitte schön.

http://www.youtube.com/watch?v=9Dsd7mdHRks
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

schönes vid... was warn das eigentlich für ein päuschen?
war nicht gewollt oder? ;)
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Trasher81
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.10 - 15:34
Wohnort: Fucking Town

Beitrag von Trasher81 »

Das Päuschen war nicht gewollt. Weiß auch nicht was genau passiert ist. Aber zum Glück war die zwangs Pause nur von kurzer dauer.
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

Töschter hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:
Morpheus-10/40 hat geschrieben:wer hat pics gemacht ????? her damit
nur wenn du lieb bitte sagst und ein ordentliches review schreibst. :P
p.s.: ich hab keine bilder .)
Morpheus-10/40 hat geschrieben:So na da ich bin ca. gegen 2 uhr angekommen und erstaunt von der Loka die Bässe drückten schon.... :shock: :shock: :shock:

aber war net so wie ich dachte weil an haben sie die Anlage erstmal eingestellt und das dauertet.

Leutz war auch diesmal ok außer gegen 10uhr auf den Parkplatz ein Kunde der Streß gesucht hat aber gut umgangen der Streit.

Aber was gefehlt hat war Deko und das bunte Licht war einfach zu viel.

Großen und ganzen war eine geile Party so lange hab ich schon lange nicht mehr vor der Box gefeiert.Aber leider gegen 11uhr war schluß.schade

hoff nächstes mal wird es länger gehen...
Junge, geh mal schlafen 5 Tage sind zu vel!!!

du affe geh du pennen
http://www.myspace.com/morpheus1040
Antworten