in dem fall: anzahl der paletten. also 106x24.
aber schau erstmal bei ebay, da gibts etliche pfandfreie dosen zu kaufen, auch becks zb.
würde mich erstmal bei den verkäufern versuchen.
With the latest privacy debacle on Facebook, users leaving the site are looking for somewhere to go. Diaspora has popped up as an open Facebook alternative, and people are getting behind it in a big way. The new service is funded by donations through crowdsourcing site Kickstarter, and supporters have backed Diaspora to the tune of $118,000 and counting. It's already the biggest Kickstarter project ever.
Although that's just a puny drop in the bucket compared to Facebook's rumored $22 billion valuation, Diaspora's money is all raised by donations from individuals -- presumably, people who are voting against Facebook with their wallets. It might not be knocking the current king of social networks off the throne any time soon, but Diaspora is making a big statement that there's something rotten in the state of Facebook.
"Also, schaun’ wir mal. Sie haben 60 MB frei."
"Klasse! 120 MB zusammen. Vielen Dank!", sagte er begeistert von seiner
Verhandlungstechnik.
"Moment!" unterbreche ich. Das muss man geniessen wie einen Suedaustralischen
bei Raumtemperatur. "60 MB insgesamt."
"Was? Ich habe doch schon 60 MB belegt. Wie kann ich dann noch 60 MB
frei haben?"
Ich sage nichts. Ist auch nicht noetig. Er wird schon noch drauf kommen.
"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrggggghhhhhh!"
Inzwischen ist das Backup in neuer Rekordzeit zu Ende gelaufen. 11 Minuten
und 10 Sekunden. Es lebe die moderne Rechnertechnik! Schon wieder klingelt
das Telefon.
"Ich brauche mehr Platz sagt er."
"Warum ziehen Sie nicht in den Osten?"
"Quatsch, in meinem Account, Sie Idiot."
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
"SAGEN SIE IHM: ER KANN RENNEN, ABER ER ENTGEHT MIR NICHT!"
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
REC • hat geschrieben:werden die tweets an mich irgendwann ma automatisch gelöscht ? oder zeigts die einfach in letzter zeit bei mir nich mehr an, warum auch immer ?!
Die zeigts manchmal nicht an. Gibt auch mal Zeiten da werden die neuen Tweets von deinen follower nicht angezeigt. Spinnt manchmal nur n bissl
btw: Ich finde Twitter isn spitzen "Link-Speicher". Einzige Grund weshalb ich das benutze.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.
is doch allerdings unpraktisch, so brauchstn extra plugin/add-on/extension (jaja heut sind ja alles "apps" ) und speicherplatz (okay, heutzutage wahrscheinlich kein wirkliches argument mehr) ....bei twitter wird der speicherplatz von twitter verbraucht^^
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “