16.09.2010 Workshop Leipzig: Fuzz-O-Mat - Heftiger Verzerrer im Eigenbau

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
LeafAudio
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 16.11.09 - 12:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

16.09.2010 Workshop Leipzig: Fuzz-O-Mat - Heftiger Verzerrer im Eigenbau

Beitrag von LeafAudio »

Hallo Leute!

Die Löt-Saison ist wieder eröffnet :-)
Am 16.9. wird ein kleiner, heftiger Verzerrer gebaut, der es in sich hat. 6,3mm Klinke In und Out, 3 Regler und
3 Schalter zum einstellen des Sounds. Geeignet für Synth, Beats, Gitarre. Im Workshop sind momentan noch einige Plätze
frei. Der Workshop findet in der SAE statt, wer das Institut & die Studios immer schon mal von innen sehen wollte, kann das
also miteinander verbinden.

Bild


Mehr Info und Anmeldung findet ihr hier:

http://leaf-audio.com/workshops_de_1_Fu ... ipzig.html

Grüße, Manuel

PS: Wer noch keinen Lötkolben hat dem sei blaue der 5€-Kolben (15W) bei Conrad empfohlen, die sind echt ok für den Anfang
(nicht die mit der abgeflachten Spitze und auch nicht die mit der superspitzen Spitze! Das Mittelding sozusagen.)
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

hab keine Anmeldebestätigung bekommen...!? ist schon n Monat her.....

verschickt ihr seit dem neuen Anmelde-System keine mehr?

however....dabei wie immer 8)
LeafAudio
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 16.11.09 - 12:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeafAudio »

@Travelmind: Doch doch, wenn Du dich registriert hast über das neue System hast Du eine Mail bekommen, innerhalb von 12 Std musst Du auf den Bestätigungslink klicken um das u aktivieren. Was natürlich phantasie-Emailadressen ausschließt. Check mal 1. Deinen Spam und 2. schick mir per PN Deine Email und Namen dann schau ich mal in der Datenbank nach, ob das aktiviert wurde, das interessiert mich jetzt schon...
LeafAudio
AudioProduction & Workshops

www.leaf-audio.com
www.facebook.com/leafaudio
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

ist eigentlich schon ein termin bekannt wann der bending workshop nachgeholt wird ?
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
LeafAudio
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 16.11.09 - 12:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeafAudio »

Bending ist für den 28.Okt vorgesehen. Muss ich dann bei Gelegenheit mal auf die Website packen.
LeafAudio
AudioProduction & Workshops

www.leaf-audio.com
www.facebook.com/leafaudio
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

sind die termine jetzt prinzipiell in der sae?
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
LeafAudio
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 16.11.09 - 12:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeafAudio »

Nein es sind nicht alle Workshops in der SAE, aber die alte Location ist passe und ich habe 2 neue Kooperationen, was mich beides sehr freut:
1. SAE http://www.sae.edu
2. LeSpace http://www.le-space.de

Manu
LeafAudio
AudioProduction & Workshops

www.leaf-audio.com
www.facebook.com/leafaudio
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

schade, schlechtes datum! dem ganzen hätt ich gern beigewohnt ;-)
n zerrer selber baun war schon immer son kleiner traum...
LeafAudio
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 16.11.09 - 12:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeafAudio »

Hier ein Bild vom fertigen Fuzz-O-Mat:

Bild
LeafAudio
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 16.11.09 - 12:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeafAudio »

Es gibt jetzt auch ein Audio Demo. Schaut mal bei: www.blog.leaf-audio.com
Antworten