04.09.10 - THE FALL @HELLRAISER
- Hotzenplotz
- Aktivist
- Jungpionier
also ich fand es wie immer sehr gut....mucke, leute, atmosphäre, das auf und ausräumen @ afterhour....
hätte es nicht so umfangreich zufriedenstellend erwartet, da diesmal der keller zu war und es "nur" den einen großen mainfloor gab.
ne ohne mist. freu mich schon wieder auf das nächste mal und hoffe das die leute ihre zigaretten im schauhaus oder sky-club rauchen. da darf man das natürlich. *ironie*
fand es och dick, dass anemone dann am ende noch mit mucke gemacht hat.
freu mich aufs nächste mal. vll sieht man sich ja heute nachmittag @ mas headquarter nochmal. ansonsten allen nen schönes we.....
hätte es nicht so umfangreich zufriedenstellend erwartet, da diesmal der keller zu war und es "nur" den einen großen mainfloor gab.
ne ohne mist. freu mich schon wieder auf das nächste mal und hoffe das die leute ihre zigaretten im schauhaus oder sky-club rauchen. da darf man das natürlich. *ironie*
fand es och dick, dass anemone dann am ende noch mit mucke gemacht hat.
freu mich aufs nächste mal. vll sieht man sich ja heute nachmittag @ mas headquarter nochmal. ansonsten allen nen schönes we.....
- TomHatSturmfrei
- Rote Socke
- basti@mmt
- Held der Arbeit
ich glaube nicht das es mit dem hellraiser bergab geht, wäre etwas vermessen das an einer nicht geglückten technoparty festzumachen.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
http://www.monomental.de
http://www.monomental.de
Seh`ich genauso. In erster Linie ist das Helli ne` Metal-Loca. Und mit der läuft es gar hervorragend - so zumindest mein Eindruck.basti@mmt hat geschrieben:ich glaube nicht das es mit dem hellraiser bergab geht, wäre etwas vermessen das an einer nicht geglückten technoparty festzumachen.
Das bei der Party hier so wenig Leute da gewesen sein sollen, wäre dann allerdings schon schade. Das stimmt natürlich. Bitter vor allem für die Organisatoren, die da sicher gut Zeit, Aufwand und Herzblut reingelegt haben.
- Hotzenplotz
- Aktivist
also tut mir leid das ich sowas in den raum geworfen habe aber mein kollege meinte er war um 2 auf dem parkplatz angekommen und es waren 3 autos da (mit seinem eigenem) ich kann mir vorstellen was das alles für fucking arbeit ist .... aber iss es das wert .... wie oben geschrieben waren eure letzten partys nie gut besucht und es gibt 2 möglichkeiten entweder ihr habt ne ganz die.... oder habt ne menge geduld und herzblut in die sache gelegt das mann jetzt nicht einfach kapitulieren möchte .......Hotzenplotz hat geschrieben:es waren mehr wie 70
-
- Wessi
klar kleinere sachen mit gut feierleuten is schon geil... aber grad s helli brauch eig meiner meinung nach paar mehr leute und vorallem ist es auch ne geldfrage für den veranstalter.
ich weiß nich ob es sich lohnen würde paar dicke headliner zu holen und dann das skyclub publicum dort zu haben... würde eig nicht zu der loca passen....
naja wir lassne uns mal überraschen
ich weiß nich ob es sich lohnen würde paar dicke headliner zu holen und dann das skyclub publicum dort zu haben... würde eig nicht zu der loca passen....
naja wir lassne uns mal überraschen
- atze-gille
- Jungpionier
also so wenig wie hier jetzt zur debatte gemacht wird, waren es nicht. 3 autos aufm parkplatz... ich hab zwar viel doppel gesehen, aber wenn ich das durch 2 dividiere, dann müssten es immer max 10-15 autos gewesen sein. 3 autos waren es...ääähm, vll um 9 früh^^ achja und ne schubkarre
Zuletzt geändert von atze-gille am 07.09.10 - 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
- atze-gille
- Jungpionier
wurde da nen brief gefunden ? den hab ich nehmig verloren da -.- bzw. hats spaß gemacht auch wenn der computer öfter mal überfordert war 
mein name steht oben beim absender drauf.
edit,gefunden

mein name steht oben beim absender drauf.
edit,gefunden
Zuletzt geändert von Kai am 07.09.10 - 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Corenelius
- Aktivist
asche über mein haupt: ich habe zugesagt und nicht erschienen, beim south-park schauen einfach eingeschlafen. (ich denke das ist schon jedem mal passiert)
dennoch: es wird heiß im hellraiser! ich habe die insiderinformationen über anstehende events, bomben line-up ist garantiert! andere clubs müssen sich warm anziehen
dennoch: es wird heiß im hellraiser! ich habe die insiderinformationen über anstehende events, bomben line-up ist garantiert! andere clubs müssen sich warm anziehen

[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
- -chrischer-
- FDJ'ler
- atze-gille
- Jungpionier