das würd ich nich verkraften ..................erst MH und jetzt noch RODI ..................bitte um aufklärung ................

wie meinen?me11ow hat geschrieben:glaub ich gernMightyMoe hat geschrieben:das würd ich nich verkraften![]()
PS: leinad!
So ............. nach oben Ich muss sagen, was hier geht ..... POLICE GROßKONTROLLE ... Was war das für und dann zu erreichen, sehr intelligent ..... jedenfalls muß es gewesen ...... haben Ja NEN reinfall werden ........ Nun ist ja kein Wunder, mit so dummen Polizisten und dann NEN Hund, der in der Auto erscheint und nicht real Nixx ma Nun ja War verborgen ist ............. nur gut für die Menschen zu haben -................ Partei muss ich wirklich sagen ..... .... Ich zähle die Nacht zu einem meiner besten Nächte Party war wirklich, wirklich groß in Rodersdorf ma wieder und dann kämmen WASSERKOCHER alt ist die menschliche Fähigkeit, von Anfang bis zum Ende genommen und bin mit erstma glücklich gewesen kehrt zurück in den Wagen .. .......... aber es war dann so, als glückliger -.......... getan NEN noch lob an Butzi ,........ war ma wieder was chic NEN .... und es Gott sei Dank Bruchteil der Hälfte der Parkplatz des TECHNO dumm daher war immer sehr angenehm viel Platz im Untergeschoss ........ Kann ma Party war wieder ....... ......... Und doch, was sie gehört haben, sollte das letzte Mal gewesen sein RODI ist denn das, was ?????????? drehen
du hast doch den schuss nicht gehört oder?MightyMoe hat geschrieben:POLIZEI GROßKONTROLLE ...was sollte denn das und dann noch zur anfahrt sehr intelligent ...........auf jedenfall muss es ja nen reinfall gewesen sein ........naja is ja auch kein wunder bei so dämlichen bullen und dann noch nen köter der im auto nixx angezeigt hat echt und das war nich ma versteckt
mann oh mann seit ihr fähig .........................plettisoSwooD hat geschrieben:Ders gutleinad hat geschrieben:manchmal gebe ich sie noch in den google-translator ein und uebersetze in englisch und wieder zurueck.
brachte hier aber nichts:
![]()
Kleiner Hinweis für dich, vlt kommst du ja drauf.MightyMoe hat geschrieben:mann oh mann seit ihr fähig .........................plettis
Nomade hat geschrieben:Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Nomade hat geschrieben:Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
ohreschiffer hat geschrieben:also ich will hier auch mal mehr wissen was dort los war ausser das da irgendwelche leute irgendwelche dj`s kennen gelernt haben.![]()
denn es gibt leute die leider nicht vor ort waren und immer noch am trauern sind das diese geile location nun die türen geschlossen hat...also mal nen paar mehr emotionen wie z.B.: die letzten minuten da waren...