NEW LABEL Kleinrode Rec. April 2004

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

DJAmok hat geschrieben:schon fast wie beim schranz ;)
kommt vielleicht daher, das schranzer kräftig mitmischen. plötzlich nichts mehr von ihrer abneigung gegen brighton wissen und auf einmal chip, meizta, hawkins usw. releasen....
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

in nem halben jahr heisst es united brighton board
DJAmok
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 14.11.02 - 14:22

Beitrag von DJAmok »

davon träumst du :lol:



Aber natürlich sind jetzt auch Schranzer im Spiel. Vor allem: Jetzt ist Geld im Spiel. Und da releast man nunmal am Fließband. Ob bei Schranz, House oder Brighton..... kaum gehts ums Geld, sind se sich alle einig :wink:


Mir solls Recht sein.
8)
Hate me, I need it
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

am besten ihr geht alle zu dsds, da gibs für euch am meisten zu hohlen
btw glaub ich nich das man von den releasesund deren erlös wirklich "leben" kann
naja solangs sichs verkauft is ja gut gelle
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

DJAmok hat geschrieben:Aber natürlich sind jetzt auch Schranzer im Spiel. Vor allem: Jetzt ist Geld im Spiel. Und da releast man nunmal am Fließband. Ob bei Schranz, House oder Brighton..... kaum gehts ums Geld, sind se sich alle einig :wink:


Mir solls Recht sein.
8)
naja ich hab die altmodische vorstellung, man sollte auch selber ne meinung haben, zu dem, was man anderen verkauft. glaube nicht, dass vogel oder forshaw schranz releasen würden, nur weil es sich gut verkauft...
naja mir egal. solange es clubs gibt, in denen ich "meine" musik hören kann 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
DJAmok
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 14.11.02 - 14:22

Beitrag von DJAmok »

Vogel und Forshaw haben doch schon geballer gemacht :wink:
UnIcAtO
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 157
Registriert: 21.12.03 - 01:54

Beitrag von UnIcAtO »

dazu sag ich nur eins: solid 09. *g*
UnIcAtO
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 157
Registriert: 21.12.03 - 01:54

Beitrag von UnIcAtO »

ausserdem. jedes label holt sich erstmal bekannte namen an bord, um bekannt zu werden... ;)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

DJAmok hat geschrieben:Vogel und Forshaw haben doch schon geballer gemacht :wink:
beispiele?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
DJAmok
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 14.11.02 - 14:22

Beitrag von DJAmok »

defunkt ugly mix und seal 12


ha! :roll:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

DJAmok hat geschrieben:defunkt ugly mix und seal 12


ha! :roll:
seal 12 wurde nicht von forshaw released, wenn ich das jetzt beim googlen richtig gesehen habe ;)
und der track vom vogel ist auch nicht auf seinem label released worden.
den vogel track werde ich mir die tage mal saugen, habe den gerade nicht im ohr
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
DJAmok
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 14.11.02 - 14:22

Beitrag von DJAmok »

Alter Schranz Klassiker :poppen:
Hate me, I need it
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

partydevil hat geschrieben:
DJAmok hat geschrieben:defunkt ugly mix und seal 12


ha! :roll:
seal 12 wurde nicht von forshaw released, wenn ich das jetzt beim googlen richtig gesehen habe ;)
und der track vom vogel ist auch nicht auf seinem label released worden.
den vogel track werde ich mir die tage mal saugen, habe den gerade nicht im ohr
@party
der Track vom Vogel is die Solid09 Defunkt Remixes!
und Solid is nach meinen Info´s das Label vom Vogle :wink: (auch wenn David und Frank jetze wieder was anneres behaupten wollen :lol: )

Aber als Schranz würd ich´s nich bezeichnen, aber als "Geballer" schon (gell Amok) :lol:

zu der ganzen Problematik hier kann ich nur sagen ich freu mich auf´s neue Label und was da kommen wird! *vielleicht bedenkt mich Kaoz ja im Promopool :poppen: *
Ansonsten hoff ich ma das de Kaoz mit diesem Label seine Sichtweise diesem Stil gegenüber wirklich etwas ändert und nich nur an de Dollars interessiert is :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Ey man das war nur der David. Ich hab doch gesagt das des vom Vogel is. Oder war ich so prall?

Ansonsten viel Erfolg mitm Label. Vielleicht schick ich ja dem Kaoz auch ma wat.

@alle Meckerer

Hauptsächlich gehts doch darum, dass irgendjemand die Scheiße veröffentlichen muss. Da iss mir als DJ in erster Linie mal egal wers is. Und ansich isses doch auch Wurscht ob man den Labelchef mag oder ni. Ihr sollt ihn doch ni heiraten. Ich denk ma dasse das Ding nicht halbherzig angehen, weil man das auch merkt und somit das Label ja auch ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden wäre.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

DJAmok hat geschrieben:Vogel und Forshaw haben doch schon geballer gemacht :wink:
Klar und der Lidell und der Landstrumm und Si Begg und Alfa hams alle auch schon gemacht. ABER. DAS HATTE ALLES NIVEAU.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

DAS HATTE ALLES NIVEAU
so schautz aus...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

apple hat geschrieben:
DAS HATTE ALLES NIVEAU
so schautz aus...
besser hät ich es auch nicht sagen können . und wer die defunkt als schranz bezeichnet ... nee nee, die hat ja wohl mehr groove etc. als son einheitsbrei ala natus...
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Eigentlich isses ja frech sich überhaupt mit den Leuten zu vergleichen.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Subtrak hat geschrieben:Da iss mir als DJ in erster Linie mal egal wers is. Und ansich isses doch auch Wurscht ob man den Labelchef mag oder ni. Ihr sollt ihn doch ni heiraten. Ich denk ma dasse das Ding nicht halbherzig angehen, weil man das auch merkt und somit das Label ja auch ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden wäre.
es geht mir nicht um mögen oder nicht oder um qualität oder nicht, sondern um die überzeugung und ich unterstelle mal, das zumindest 50% der labelbesitzer nix mit brighton/experimental am hut haben. sollte man was releasen, dem man eher negativ gegenüber steht?

wenn ja kann er ja ein label gründen, dass t*rance, dancefloor oder hiphop anbietet. das verkauft sich doch immo ohne ende. hauptsache einer released es.........
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Chris HighHat
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 01.07.03 - 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris HighHat »

wenn ich das hier alles so lese könnt ich grad kotzen :roll:

Punkt 1: hat Kaoz schon längst eingeräumt, das ihm die "etwas durchere" Mukke immer besser gefällt und er sich in der Hinsicht weiter entwickeln will bzw. in seinen Sets so mehr Abwechslung reinbringen will

Punkt 2: Man merkt das hier einige von dem "Einheitsbrei" und deren Künstler absolut kein Plan haben, außer das es ihnen net gefällt....

Punkt 3: Kohle is immer im Spiel, die Grundsatzdiskussion hierüber ist völlig unnötig, es gibt nix unkommerzielles :!:

Punkt 4: Versteh ich absolut nicht, wieso ihr das Label boykotieren wollt nur weil ein paar "Schranzer ihre Finger im Spiel haben"....wenn ich den neuen Karslbergchef net leiden kann, trink ich trotzdem sein Bier, weil es mir schmeckt !.....ihr beschwert euch, weils zu wenig guten Stuff gibt, aber kaufen wollt ihr ihn auch nicht....beschwert euch, das die "Schranzer" nichts für Nachwuchs oder andere Stilrichtungen tun, aber wennses machen, werden sie auch in keinsterweise unterstützt.

Ich frage mich was euch euer "Style-Krieg" bringen soll....wann rafft ihr endlich, das alle in einem Boot sitzen????
Dieses Topic zeigt lediglich, das sehr viel Intolleranz aufem Ostcode herrscht (ausnahmen bestätigen die Regel), ich finds traurig :cry:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Punkt 1: hat er das?
Punkt 2: wenn im schranzbereich nunmal vieles ähnlich klingt für viele hier...
Punkt 3: wer redet hier von kommerziell oder nicht?
Punkt 4: das beispiel mit karlsbad is schief, weil es nur passen würde, wenn in den flaschen auf einmal brause oder sekt wäre, also ein inhaltl. wandel stattgefunden hätte und boykottieren will hier keiner was oder ich was überlesen? es geht nur um glaubwürdigkeit, genau wie in deinem zusatz. von krieg zu reden is ja wohl völlig unsinnig.
und wenn das hinterfragen von sinn und motiven intolerant ist, dann bin ich eben intolerant, auch wenn es dem begriff in keinster weise gerecht wird.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

HÄÄÄÄÄ?


:lol:

karlsbad bier????
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ja, man kann sich ja mal verschreiben 8)
karlsbad is ne sehr bekannte stadt an der deutsch-tschechischen grenze 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Chris HighHat
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 01.07.03 - 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris HighHat »

Punkt 1: http://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?t=32378
Punkt 2: jo, fein, für meine Mutter klingt alles nach Krach was ich anmache hier....trotzdem sagtse net das es scheisse is
Punkt 3: ich meine einen solchen Unterton gelesen zu haben
Punkt 4: es heißt Karlsberg, und ich find das Beispiel garnet sooo verkehrt....das Bier das euch schon die ganze Zeit gefällt (CCC, Hawkins Nordström) wird jetzt nur von einem anderen Chef (Kleinrode Rec.) vertrieben....von einem Boykott steht hier auch nix direkt drin, aber gerade DU hast mir von solchen Motiven bereits berichtet.....
und in der Form, gerade gegen dich gerichtet, war das intollerant net gemeint...sondern eher auf die Distanzierung "Schranz Vs. (sorry fürs zusammenkehren aber das macht auch jeder mit Schranz) Brighton"
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

naja: dass schranz scheisse is, behaupten ja hier auch wenige...es ist halt nicht der geschmack der masse hier und wird nicht weiter beachtet.

wie oben schon geschrieben geht nicht um mögen oder nicht oder um qualität oder nicht, sondern um die überzeugung. die frage ob man als artist von jemandem vertreten wird, der einen nicht nur als geldmaschine sieht, sondern sich auch für die musik und alles was so dranhängt interessiert.
an der qualität der mucke gibts wohl keine zweifel. aber wenn einer sich bisher immer eher distanziert gegenüber köstritzer gegeben hat (um beim bier zu bleiben :P) und auf einmal statt karlsberg eben jenes schwarzbier vertreibt, da treten schon fragen auf.
ich hab was von boykott erzählt? von dem hinterfragen und zweifeln wegen des sinneswandels ja, aber boykott?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
DJAmok
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 14.11.02 - 14:22

Beitrag von DJAmok »

Hähähähä Chris was regst du dich auf?


Laß die Kinder doch alles boykottieren, wo wir unsere Finger mit drin haben! Da wir inzwischen fast überall mit spielen... können sie bald gar nichts mehr guten Gewissens hören :lol:


Lutschaz :roll:
Hate me, I need it
Chris HighHat
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 01.07.03 - 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris HighHat »

Benny, halt mal den Balle Flach ;) schließlich sinds immernoch deine potentielle Kunden die mitlesen ;)

PD: Ich will jetzt nicht die PM (oder wars im ICQ?) hier kopieren um differenzen zwischen gewissen Personen zu vermeiden ;)

Und die Artists, die auf solchen "Geldmacher"-Labels releasen, relasen im Grunde auch nur wegem Geld (das Bier hat leider keinen Character um beim Beispiel zu bleiben :lol: )

Wenn ihr die Labels verachten wollt, weilse Geld mit Artists darauf machen wollen, dann könnt ihr auch gleich die Artist mit verachten.
DJAmok
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 14.11.02 - 14:22

Beitrag von DJAmok »

@ Chris: Auf diejenigen, die sich angesprochen fühlen, kann ich getrost verzichten :lol: Meine Motivation ist eine ganz andere....

Siehe dazu deinen letzten Absatz. :wink:
Hate me, I need it
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

hey, mal ne frage: für was mach ich n label wenn ich nicht will, dass platten verkauft werden?

das ist doch unsinn. abgesehen davon führt kaoz das label nicht allein.
ich kenn mich in dem bereich ja wohl aus. und WIR entscheiden dann was released wird.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
DJAmok
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 14.11.02 - 14:22

Beitrag von DJAmok »

Chip_Tronic hat geschrieben:hey, mal ne frage: für was mach ich n label wenn ich nicht will, dass platten verkauft werden?
für "No Future"



..... :lol:
Hate me, I need it
Antworten