Was lest Ihr grade??????????

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
knutschkulla
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 798
Registriert: 25.01.05 - 00:23
Wohnort: Schokoladenstrasse Ecke Abgebissen

Beitrag von knutschkulla »

Terminator - Die Erlösung Nach dem Feuer
Es gibt Techno oder schlimmer ...
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Fight Club

(fast durch)

aber bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, irgendwie fehlt dem Buch die gerade linie des Films, die anordnung der Ereignisse ist wirklich mies gemacht finde ich und passt häufig nicht wirklich zusammen. Klar ist Buch meistens mehr Info und etwas anders aber so hätt ichs nicht erwartet. Am schlimmsten war für mich die Stelle wo sich Tyler und der Erzähler kennenlernen, VÖLLIG anders als im Film und GROTTENSCHLECHT bis total schwachsinnig, und etwas schwul muss man sagen :lol: . Also man kann sagen das der Film die wichtigen Infos des Buches vermittelt und eine wesentlich schöner passende Abfolge hat!

...hmmm demnächst ist thompson mal wieder dran!

Will endlich Johnny Depp in Rum Diary sehen :( !
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

alter, fight club grottenschlecht? dumm oder was? :lol:

das buch ist tausendmal besser als dieser kack film (okay, der war eigentlich auch recht gut). schon allein das ende ist um einiges besser. naja, wayne. geschmackssache halt. deswegen aber immer -> zuerst buch, dann film.
andere bücher von ihm sind übrigens auch sehr kuhl, invisble monster z.b., oder snuff.

so, ich bin gerade mit 'die beschissenheit der dinge durch', kuhles buch, sehr rau geschrieben, find ich gut. teilweise echt grenzwertig, aber das war ja klar. nun erstmal durststrecke bis die nächste amazon lieferung ankommt, diesmal mit:

the cocka hola company
unsympath
ein haus in dalmatien

i'm super stoked :>
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:alter, fight club grottenschlecht? dumm oder was? :lol:
alter dresche oder was? :lol:

Bin sehr großer Fan des Films und sage LEDIGLICH das mir das Buch in seiner aufteilung nicht gefallen hat!!

Und des weiteren meinte ich mit grottenschlecht die stelle wo die sich im buch kennengelernt haben das war ja mehr als panne, alles andere war gut nur die aufteilung fand ich scheiße sagte ich ABER SCHON!!

Von wegen ICH udn Fight Club verunglimpfen, lass das bloß nie wieder hören da reagier ich allergisch! :twisted:

aber naja tom halt

"ich bin jacks (joe's) vollkommenes Defizit an Überraschung!" :wink:
Zuletzt geändert von Deeto am 19.08.10 - 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

zofia kossak - die kreuzfahrer (zum 2. mal)
Benutzeravatar
zehnvierzig.music
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 16.06.10 - 19:48
Wohnort: 01040
Kontaktdaten:

Beitrag von zehnvierzig.music »

FOCUS...
NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
www.facebook.com/pages/zehnvierzigmusic/111014818936254
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

die seuche Gottes , die entscheidung ist gefallen. ;)
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

alex rühle - mein halbes jahr offline, die letzten seiten
und danach, bin schon voller vorfreude:

hank moody - god hates us all
Benutzeravatar
zalmay
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 188
Registriert: 13.04.06 - 18:03
Wohnort: Ashgabat
Kontaktdaten:

Beitrag von zalmay »

Andreas Eschbach: Eine Billion Dollar
Benutzeravatar
Edelbonze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 562
Registriert: 11.01.08 - 16:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Edelbonze »

Opus Pistorum von Henry Miller
aka Rami Trümmertanzballerina :O
www.facebook.com/edelbonze
www.myspace.com/edelbonze
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:weglol:

bist du Orgi? :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

David Copperfield von Dickens
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Sergej Minajew - Seelenkalt

bin gespannt, angeblich isses noch besser als gerneration p von pelewin.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

edit
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

vor kurzem cocka hola company fertig gelesen, war echt gängig, danke an leuchte für den tipp. jetzt grad unfun, ebenfalls von faldbakken.
out of sight, out of mind, find yourself out of time buy your own pants, get your hands out of mine.

asher roth - la di da
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

netSraK hat geschrieben:vor kurzem cocka hola company fertig gelesen, war echt gängig, danke an leuchte für den tipp. jetzt grad unfun, ebenfalls von faldbakken.
"Macht & Rebel" is zweifelsohne mein absoluter Faldbakken-Favorit

@ topic "SNUFF" von Chuck Palahmiuk - naja...
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

gerade fertig:
die dunkle seite das mondes - martin suter
sehr lesenswert, toll geschrieben, geschichte überzeugt auch durchgängig

aktuell:
paradiso - thomas klupp
lässt sich recht leich lesen, hab allerdings noch nie so einen unsympahtischen protagonisten in nem buch gehabt.. soll aber wohl so ein, denk ich mal, dennoch nett irgendwie bisher
Benutzeravatar
Ellys D
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1099
Registriert: 15.06.06 - 16:14
Wohnort: berlin an der spree, ole ole!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ellys D »

Martin "Gotti" Gottschild - der Schatz im Silberblick

Zitat: "E.T. - glasklare Sache - Ernst Thälmann" :lol:

Sehr lustig geschriebene Geschichten und Gedichte - in dehnen man sich grad als "Ossi" doch recht gut wieder erkennt. Auch sehr lustig wie er über Berlin herzieht:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lJcNBK6Dye4[/youtube]

ich freu mich schon auf die Lesung ende des Monats!
...es geht darum wie Deep du bist - weil Techno keine Peep-Show ist !
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

als agent hinterm eisernen vorhang. 5 westspione über ihre ddr-erfahrung

edition ost!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

gerade fertig:
small world - martin suter
super geschrieben und liest sich ganz schnell weg. hört sich an sich net sooo spannend an, übertrifft die erwartungen dann allerdings gewaltig

ab heute:
die vermessung der welt - danile kehlmann
laut meinen mitbewohner recht witziges buch..
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

auf die übersetzung von The Secret Speech. von Tom Rob Smyth warte ich..
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Hunter S. Thompson - Angst und Schrecken in Las Vegas
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Beipackzettel
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

Vince Ebert - Denken Sie selbst! Sonst tun es andere für Sie
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

ab heute auf meinem lesetisch:
der schwarm - frank schätzing

oft empfohlen bekommen, bin aber noch etwas unschlüssig ob es das richtige neben der seminararbeit is.. ich bin gespannt.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

@kleene: das tempo, in dem du bücher verschlingst, finde ich enorm. liest du jeden abend 3h?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

öhm, na das waren jetzt vier bücher oder so in vier wochen in denen ich allerdings auch frei hatte. außerdem seit vielleicht ca. einem jahr die ersten bücher die nix mit meinem studium zu tun hatten..
es waren auch alle recht kurzweilige sachen die man schnell durchgelesen hatte..
unter den umständen find ich das nicht wirklich viel..
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

hat jemand " Ich trag ein Massengrab im Herzen: dann bin ich weniger allein" von Toby Fuhrmann zufällig schon gelesen?



btw was würdet ihr von Booksharing ^^ halten? Sprich: jeder schreibt sein Bücherregal auf und dann wird verliehen/geliehen?

Würde im Moment gern wieder mehr lesen aber im Moment verbrauche ich mein ganzes Büchergeld für Fachliteratur...
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

besseres morgen hat geschrieben: btw was würdet ihr von Booksharing ^^ halten? Sprich: jeder schreibt sein Bücherregal auf und dann wird verliehen/geliehen?

Würde im Moment gern wieder mehr lesen aber im Moment verbrauche ich mein ganzes Büchergeld für Fachliteratur...
dafür!! aber um mein ganzes Regal aufzuschreiben brauch ich ja nen Tag :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Dagegen...hab fast nur Fachliteratur und mit dem Verleih dieser schlechte Erfahrung gemacht. Entweder wird drin rumgekritzelt oder man bekommt sie ewig nicht wieder. Dafür is sie mir zu teuer...

Wenns allein auf Lyrik, Dramatik, und Romane hinauslaufen soll, mach ich mit :-)

btw. Ne büchersendung kostet 1,50€ und darf max. 1kg schwer und nicht verschlossen sein :-)
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Antworten