atze-gille hat geschrieben:@ Freddy, kannst du dich noch an die dir gestellte Frage "Bist du das erste mal auf so einer Party?" erinnern?
rofl ey...ein spass
Mhhh........sehr dunkel kann ich mich an sowas erinnern. Was habe ich denn geantwortet ?
FreddyLE hat geschrieben: Ach übrigens -->
FreddyLE hat geschrieben:Angra Mainyu war aber nicht dabei - oder ? Habsch das auch nur verpeilt ?
nein haste nich war zum letzten zeitpunkt nich von der liste gestrichen...FreddyLE hat geschrieben:FreddyLE hat geschrieben: Ach übrigens -->
FreddyLE hat geschrieben:Angra Mainyu war aber nicht dabei - oder ? Habsch das auch nur verpeilt ?
ja^^comander hat geschrieben:gehts hier noch um die party?
ja hatter aber ich werd nich drängen sonst stellt er wieder nur meine peinlichen bilder rein... und da habsch keen bock drauff...ema arc hat geschrieben:hat den wer fotos gemacht?
hertzi vielleicht???
du hast den typ nur ausgelacht der dich das gefragt hat^^FreddyLE hat geschrieben:atze-gille hat geschrieben:@ Freddy, kannst du dich noch an die dir gestellte Frage "Bist du das erste mal auf so einer Party?" erinnern?
rofl ey...ein spass
Mhhh........sehr dunkel kann ich mich an sowas erinnern. Was habe ich denn geantwortet ?
nur deshalb fährst du doch überhaupt auf party ^^k0rx hat geschrieben:oar war mein auto und klamotten dreckig...
mensch da hab ich ja doch n paar leute übersehenpsedy hat geschrieben:nur deshalb fährst du doch überhaupt auf party ^^k0rx hat geschrieben:oar war mein auto und klamotten dreckig...
@t: wundervolle neue location, wahnsinn was in einer woche arbeit auf die beine gestellt werden kann...
vorn der floor - unglaubliche anlage!! hammer, qualität vom feinsten und endlich mal wieder guter drum´n´bass, so wie man ihn sich wünscht
hinten der floor - auf jeden fall ausbaufähig, sowohl von der größe als auch die beschallung.
wundervolle deko und lichttechnik mit viel liebe zum detail ♥ love it!
kellerafterhour ist nicht mehr so erwähnenswert, bissl unorganisiert und man munkelt dass dann auch bisschen die lust fehlte. nicht schlimm..
hoffen wir dass die besucherzahlen das nächste mal bisschen üppiger ausfallen, lag sicher am wetter.
freu mich schon aufs nächste mal
![]()
ps: herr hertzklabusterPUTZI wo bleiben die bilder???
Hab mich dann irgendwann mit Micha auf die Socken gemacht, du warst mit Mona mit einmal weg und irgendwie unauffindbar ^^.Triple_V hat geschrieben:Du bist dann eigtl. schon früher abgehauen Tim?
Hab dich dann nicht mehr gesehen, aber ist auch wurscht... hatte eh noch nicht so die Lust zu schon los zu machen...
Ich freu mich schon richtig auf die nächste Fatsche...
was wieso? o.O?Anthrax hat geschrieben:sicher das de da nich gegeiert hast???
ilovebass hat geschrieben:...
kaum war ich drin hab ich erstma den freddy (gruß!) getroffen und mit ihm 3 jägermeister an der bar gekippt und schon war ich sehr gut angeheitert (ich glaube nicht nur ich). da hab ich dann auch jmd hier ausm ocb kennen gelernt, wobei ich voll verpeilt hab wer das war. anscheinend hat da der jägi grad gut gewirkt. wär cool wenn der jenige sich hier zu erkennen gibt.
ja nur deswegen.und wegen der drückerei^^psedy hat geschrieben:nur deshalb fährst du doch überhaupt auf party ^^k0rx hat geschrieben:oar war mein auto und klamotten dreckig...
gib lieber erstmal deine ran.die von der straßepsedy hat geschrieben:ps: herr hertzklabusterPUTZI wo bleiben die bilder???
kriegen wir hin beim nächsten mal ^^k0rx hat geschrieben:ja nur deswegen.und wegen der drückerei^^psedy hat geschrieben:nur deshalb fährst du doch überhaupt auf party ^^k0rx hat geschrieben:oar war mein auto und klamotten dreckig...
und gleich nochmal auf die wiederholung zurück zu kommen.wir müssen den abgang nochmals üben.normalerweise klappts immer mit kackja...
ach ja da war ja was .. schick ich dir!k0rx hat geschrieben:gib lieber erstmal deine ran.die von der straßepsedy hat geschrieben:ps: herr hertzklabusterPUTZI wo bleiben die bilder???über pn wer mir lieb