Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

exzez hat geschrieben:
Choleric hat geschrieben:
elias hat geschrieben:ihr fragt euch wo rime is ?
was der macht ?!
ja, letztes wochenende hatter das hier gemacht ! :D

http://www.youtube.com/watch?v=6hMHObV7eCs


die hässliche lache is nich meine :roll:

:lol:
wie kann man eigentlich nur so bescheuert sein? :roll:
Manche Leute wollen halt durch bescheuerte Dinge die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Manche leute haben halt einfach spaß an völlig bescheuerten sachen!
Seid mal nich so knauserig... Aber najaaaa.... Egal^^
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

habs grad bekomm und hab keine ahnung obs das hier schonmal gab

http://www.glassass.com/

:shock:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

or bist du abartig^^
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Bild
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

Hells Angels von exhibitionistischem Radlader-Dieb mit Hundelwelpen beworfen

Hells Angels von exhibitionistischem Radlader-Dieb mit Hundelwelpen beworfen: Das haben wohl selbst die harten Rockern der Hells Angels noch nicht erlebt: Ein 26-Jähriger fuhr auf das Gelände des Motorradclubs bei Allershausen, ließ seine Shorts runter und warf einen Hundewelpen nach den Männern. Dann flüchtete der Student mit einem geklauten Radlader.

Anschließend türmte der Mann zur Autobahn, wo er auf der Baustelle einen Radlader entdeckte. Da in dem Fahrzeug der Schlüssel steckte, machte er sich damit auf den Weg Richtung München. Weil der Student sehr langsam unterwegs war, hatte sich hinter ihm schnell ein fünf Kilometer langer Stau gebildet. Der 26-Jährige hielt nach einem Kilometer an und stieg in einen Lkw um, von dem er sich bis Eching mitnehmen ließ. Dort verlor sich zunächst seine Spur. Doch die Polizei konnte den Mann schnell ermitteln.

Grund für die Tat dürfte das Absetzen seiner Medikamente gewesen sein, die er wegen Depressionen nehmen musste. Der 26-Jährige wurde zur Behandlung in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

a-cid hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FMTCKG35dYo[/youtube]

der is so schlecht, reiht sich direkt neben mario barth ein !
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 49,00.html
Cannabis soll es künftig auf Rezept geben: Nach Angaben der FDP haben sich die Koalitionsfraktionen am Montag auf eine entsprechende Änderung des Betäubungsmittelrechts geeinigt.
http://www.apotheke-adhoc.de/Nachrichte ... 11602.html

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1027167
Zuletzt geändert von Corenelius am 16.08.10 - 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
[_klangforscher_]
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 11.09.02 - 13:42
Wohnort: Dessau / Konstanz

Beitrag von [_klangforscher_] »

Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Bild


gnhihihi :>
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:http://www.zeit.de/2009/21/Teaching-Points-Kesselhut
sommerloch? ohne worte :lol:
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ilovebass »

Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

kam ja gerade schon auf pro7 mal kurz: rebecca feat. justin - die antwort 2 :lol:
die setzen aber auch immer und immer wieder noch einen drauf.
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

George Orwell lässt grüßen... bei sowas wird mir schon ein bissl anders.
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

Choleric hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bulLBD18uI8[/youtube]

:lol:
*looooooool...dat shiz iz krayzeeee.yu ez whayztet yuuthz.
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Corenelius hat geschrieben:
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:http://www.zeit.de/2009/21/Teaching-Points-Kesselhut
sommerloch? ohne worte :lol:
ne, artikel is von 2009, das angesprochene Arbeitspapier Nr. 69 des CHE wurde bereits 2005 veröffentlicht
mit der zeit und dem che ist das ja sowieso so ne sache.... http://www.nachdenkseiten.de/?p=1136

----------------------------------------------
"Mit Note 2 zu schlecht für den Master"
http://www.spiegel.de/unispiegel/studiu ... 79,00.html
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GRfiQ1yQubQ[/youtube]

giggity :lol:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

http://www.thedailyshow.com/full-episod ... a-thompson

großartiger beitrag zur aktuellen debatte in amerika das eine moschee am ground zero gebaut werden soll.
nuja, nicht direkt am ground zero sondern 2 blocks weiter in ner ehemaligen trenchcoatfabrik...und eigentlich auch keine moschee sondern ein muslimisches gemeindezentrum...aber das tut ja nix zur sache.

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben: "Mit Note 2 zu schlecht für den Master"
http://www.spiegel.de/unispiegel/studiu ... 79,00.html
hmm. hab subjektiv + gefühlt den eindruck das sich dieses thema sukzessive zu spitzt. im um- und bekanntenkreis hab ich zuletzt des öfteren gehört das zur master immatrikulation ein motivationschreiben & pers. gespräch nicht mehr reicht. zum teil werden ACs durchgeführt usw....

frag mich grad ob das gut o schlecht ist ...

edit:

@ bonzoO:

imagine we build a catholic church next 2 a playground.

of coz we can.

but shuold we?

*hehe
Zuletzt geändert von inkokk am 18.08.10 - 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

inkokk hat geschrieben:
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben: "Mit Note 2 zu schlecht für den Master"
http://www.spiegel.de/unispiegel/studiu ... 79,00.html
hmm. hab subjektiv + gefühlt den eindruck das sich dieses thema sukzessive zu spitzt.
auch objektiv dürft es so sein:
die umstellung ist nun nahezu komplett, es gibt langsam mehr bachelor (wenn 06 eingeführt wurde gibt es jetzt den 2. jahrgang der als bachelor fertig wird) an fast allen hochschulen
dementsprechend steigt auch die nachfrage an masterplätzen...
gibts nun 20plätze und 100 bewerber braucht man halt kriterien zum aussieben, die noten reichen eigentlich nichtmehr aus, da man irgendwann nichtmehr höher gehen kann (und das ganze eben andere faktoren ausser acht lässt) ....sonst hat man irgendwann 100 leute mit 1.0 und muss dann dennoch auslosen

bachelor ist nun eben der regelabschluss (oder zumindest soll er das werden), eine größere anzahl an masterplätzen ist politisch nicht gewollt (die vor-diplomer aka bachelor kann man wenigstens billig einstellen, die könn ja schließlich auch nichts...bzw. schafft man so nen haufen praktikanten...)
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=t2tW2789N1w[/youtube]
:D

he he auch gut: http://www.youtube.com/watch?v=rg2lsXCBD_8

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AYwVRyppj_M[/youtube]

so habe durst + langeweile...nu denn werd ich mal anfang. :lol:

edit: dazu ganz passend eines der genialsten musikvideos die es gibt: ok go - this too shall pass :)
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

wieso postest du nicht gleich 3guys1hammer? das waere wenigstens konsequent und nicht nur so ein biSSchen daneben.


grammar nazi Tom88 made me do it
Zuletzt geändert von buckaroo_banzai am 19.08.10 - 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten