13.08.10 - KRAKE@SUICIDE BERLIN

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
floraux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 08.06.05 - 11:30

KRAKE@SUICIDE BERLIN

Beitrag von floraux »

von mir einen dicken daumen nach oben!

sehr angenehme party ohne enttäuschungen aber mit vielerlei bereicherung.

der anfang von bogdans set war mir persönlich zu extrem...hatte auch teilweise den eindruck, er muss erstmal "rein finden". aber nach ca. 10 minuten musikalischer zerstörung spielte er seinen bekannten sound: hochgenuss pur!!

leider habe ich sein set nicht bis zum schluss hören können, da ich iwann der sauna entfliehen musste und im outdoor-bereich abkühlung suchte und fand.

später wieder rein, noch den rest von plaid betanzt und dem darauffolgenden dj mit ausgiebigem tanzbeinschwingen tribut gezollt.

stimmung war sehr ausgelassen. drinnen stärker als draußen, was aber sicher am ausgiebigem regenfluss lag. letztlich war das wetter aber egal...getanzt wurde auf allen fluren.

fazit: ein durchweg gelungener abend!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

positiv zu erwähnen ist noch das publikum:

umbauphasen zwischen den acts wurden nicht wie hierzulande mit sinnlosem rumgegröle überbrückt, sondern fair hingenommen!

vielen dank dafür und auch nochmal fürs anstellen :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

alter tino du warst wo nu auch da?^^

getränkepreise fand ich richtig cool 2.50 für nen bier und pfand gabs gar nich.

mukke war soweit ich das noch beurteilen kann recht nice nur das licht drinn empfand als relativ langweilig.
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

metham hat geschrieben: nur das licht drinn empfand als relativ langweilig.
:lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

joa, freitag
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

zu wenig drogen?
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Jens hat geschrieben:
metham hat geschrieben: nur das licht drinn empfand als relativ langweilig.
:lol:
ja da spiegelt sich der niedrige alkohol preis^^ da kann man schon ma paar wörter vergessen :lol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Antworten