
dann auf zum mediamarkt
Ja Danke, jetzt gehtsPHILIPP* hat geschrieben:versuchs nochmalDonald hat geschrieben:Warum kann man PHILIPP keine PN schreiben?
(habsch in 4 Jahren och noch nicht gesehen^^)
naja ich arbeite an der rezeption. das heißt, ich habe den ganzen tag mit den verschiedensten menschen zu tun. halt meistens nur flüchtig. in letzter zeit fällt mir auf, dass viele es nicht mal mehr für nötig halten in ganzen sätzen mit mir zu sprechen.EpheDrin hat geschrieben:Im bezug auf?
ich stelle dir meinen sack zum kratzen zur verfügung!MaiKind hat geschrieben:Ja, man spart 2 Sekunden. Das ist extrem lang. In zwei Sekunden könnte man auch einmal sabbern, sich einmal am Sack kratzen (okay, da müsste ich erst einen suchen), einmal dem Straßenbahnfahrer den Finger zeigen und einmal jemandem ein Bein stellen. Ja, zwei Sekunden entscheiden in dem Fall tatsächlich über das persönliche Lebensglück.
ist bei mir nicht anders, habe ja mal jemanden darauf hingewiesen, meinte er zu mir ich brauche ihn nicht zu belehren und er gehe woanders hin!kullerauge hat geschrieben:naja ich arbeite an der rezeption. das heißt, ich habe den ganzen tag mit den verschiedensten menschen zu tun. halt meistens nur flüchtig. in letzter zeit fällt mir auf, dass viele es nicht mal mehr für nötig halten in ganzen sätzen mit mir zu sprechen.EpheDrin hat geschrieben:Im bezug auf?
ich gebe mal paar beispiele:
wunsch: "guten tag. ich bin herr schmidt und habe einen termin bei frau müller"
realität: "schmidt" (ohne noch irgendwas anderes zu sagen)
oder
wunsch: "hallo. vielleicht können sie mir helfen. ich such das ordnungsamt"
realität: "wo issen das ordnungsamt?"
das klingt jetzt bestimmt nicht so dramatisch, aber wenn man sich das den ganzen tag anhört, geht einem das tierisch auf den zeiger![]()
btw find ich nicht, dass das ne sache des alters ist. alte leute sind oft sogar noch unhöflicher als die jungen rotzer. und mit der bildung hat es auch wenig zu tun. die studierten leute hier halten bitte und danke auch für überflüssig, hab ich das gefühl.
a-cid hat geschrieben:ich stelle dir meinen sack zum kratzen zur verfügung!MaiKind hat geschrieben:Ja, man spart 2 Sekunden. Das ist extrem lang. In zwei Sekunden könnte man auch einmal sabbern, sich einmal am Sack kratzen (okay, da müsste ich erst einen suchen), einmal dem Straßenbahnfahrer den Finger zeigen und einmal jemandem ein Bein stellen. Ja, zwei Sekunden entscheiden in dem Fall tatsächlich über das persönliche Lebensglück.
@t
warum?