alder... wassn tach....
aber nich so schnell....
alles begann um 11 als ich durch verkettung unglücklicher umstände zum hbf beordert wurde um den suLLa geleitschutz zu geben durch die gefährliche und verwirrende innenstadt...
noch am hbf s maikindel mit eingesackt und auf richtung kreuz....
dort wurde ich durch eine mir unbeschreiblich große anzahl an wagen ( 18 an der zahl ) praktisch mit reizüberflutung an simultaner musikbeschallung erschlagen...
mit kurzer verzögerung ging dann auch schon "unsere" "parade" los...
wagen alle schön dekoriert aber dennoch fehlte mir an vielen die message... aber naja viele hatten doch lustige aber dennoch treffende banner entworfen

...
an der mb dann erste kundgebeung allerdigs verpasst auf grund vom chillen im park... was irgendwie nötig war.. meine füße werden alt....
die zweite leider auch verpasst auf grund von erschöpffungsanzeischen und plannung des heimwegs...
[hier fehlen jetzt drei stunden die der hygiäne und des energiehaushaltwiederherstellung dienten]
werkII:
nach schwerem beginn (und ich meine schwer) kamm nach knapp 2-3 stunden doch langsam die fatsche in schwung... allerdings war der päng floor der einzige der mich in irgendeiner weise musikalisch überzeugte...
der dnb floor hatte einfach ne schwache anlage drinne und über den disco floor enthalte ich mich komplett...
publikum war bunt gemischt (was ja auch gut war)...
intoxication war der erste an den ich mich noch erinnern kann zu dem davor kann ich nich wirklich viel sagen....
jedenfalls war mir der eintritts preis es wert zu sehen wie viele die tracks zwar kannten aber dachten das er als raw state auflegt und bei fast jeden einsatzt der beats komplett entäuscht waren....
dann tino...
zitat einer freundin " was is´n das die spielen da drinne oldies da kann ich auch ins schauhaus gehen"

joahr dann lxc wovon ich nix mehr mitbekamm auf grund des heimwegs....
joahr hier sind nochmal alle gegrüßt die diesen tag für eine lange zeit durch einfach nur schöne gespräche unvergesslich gemacht haben...
so ich geh pennen... btw ich bin nüchtern....