06.02.04 - Gieszerstr. 16 technoid-desaster || endorphinschub

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

das video ist schon von ca. 13gb auf 4 gb runtergerechnet, mein rechner läuft auch 24 h von daher kein problem beim saugen :D müsst nur sagen über welche art ihr es ziehen wollt. würde es auch evtl. auf dvd bannen lassen, wenn es mehrer haben, kömmer es ja bei emule freigeben :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

waaaaaaaaaaaaaaah 4gb für ne studne ca das is dvd qualität :!: .. ich hab rechner au 24h laufen :P also von daher *hihi*
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

ich würd ja sagen über icq oder slsk...weil emule is shit für sowas....ich lade es mir dann von pierre wenn er es hat weil da gehts weensten richtig schön schnell :mrgreen:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

jo slsk würde gehen, icq habsch nicht drauf nur den messenger von ms, ja ist dvd qualität, kann es aber nicht beenflußen in der größe, hat ein kumpel gemacht...ansonsten müsste ich mal eine kopie erzeugen und einen von euch zukommen lassen ?!
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

wäre auf jedenfall sehr geil wenn das irgendwie machbar wäre ... egal auf welchem weg
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Also lost gehts mit meinem Party review: Angekommen sind wer gegen 1 Uhr da war ja schon heftigs party.....unten geile stimmung...oben affen hitze und total voll! nen bissel vom Tingel Tangel Bob hab ich mitbekommen und war schwer beeindruckt! *super* freu mich auf ein wiedersehen beim echolot! Den nächsten live act den ich an diesem abend erkannt habe *gg des war der metron....also mein lieber scholli...du entwickelst deinen style richtig geil! Antreibend und Harmonisches set...das metron set hab ich durchgetanzt...leider war ja nur wenig platz da weil so viele leutz da waren...ansonsten gegen ende hin..wurde der style dieser veranstaltung mehr zum treibenden einheitsgehakke.....kurz vorm ende also so gegen 9.30 uhr kahmen nochmal geile klassiker...(mein schweiß-sven väth) so das die letzten verbliebenen gäste nochmal hammer hart feiern konnten! Um diese zeit waren auch vereinzelt 1040 schreihe zu hören...ich glaube das ist der beste beweis das diese veranstaltung gelungen ist! Übrigens greetz an die ganzen 40 leutz...marv, evi, sunny, knäcke...war geil mal wieder mit euch zu feiern!!

FAZIT: Location Geil....leutz bis auf nen paar ausnahmen hammer geil! musik....fast keine flops...nur hammer.....alles in allen....sähr geil!*gg
Heiratet am 20. Dezember 2007
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

wegen Video>!


könnte och nen FTP machen wo du des drauf hauen kannst... :-) 4GB iss doch kein ding..
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

also an den sets hätt ich mal cht interesse!!!und ich fands voll fett das der s.a.s. da live ins micro geträllert hat!!!!war bisschen überrascht ;) klang aber ganz gut hoffe du gibst das frei *hundeblick*
und da ich ja auch den jens p aus l verpasst habe :-( würd ich mich natürlich mega freuen da wenigstens nen set von zu haben *sabber*
hoffe des geht klar !!! tschau jungz
Bild
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

Frequenzsuppe hat geschrieben:klang aber ganz gut hoffe du gibst das frei
siehste genau das muss erstmal geprüft werden :wink:
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

klingt doch eigentlich ima gut wenn unser thomaner trällert :mrgreen: :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Nay.kidd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 04.02.04 - 17:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nay.kidd »

jo albert klang geil...respekt und wo funkenflug noch a bissle mit gemischt hat fandsch voll kewl...ich kam echt nücj mehr klar...
@slave: hast du slsk? und wenn ja, wie ist da dein nick?
und was ist mit dem video....kann man da irgendwie rankommen?
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

jupp ich hab slsk....und mein nick ist überall der selbe..wo Slave~Master drauf steht ist auch Slave~Master drin :lol: :wink: :mrgreen:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

für alle die es noch nicht gelesen haben:

MINDESTENS EIN HALBES JAHR KEINE TECHNOVERANSTALTUNGEN MEHR IN DER GIESZERSTR.16

WEGEN ZUVIEL STRESS DURCH PUBLIKUM (LETZTEN FREITAG 06.02.04 MIND. 2 VORFÄLLE, WOBEI ES BEINAHE ZUR MASSENSCHLÄGEREI GEKOMMEN SEIN SOLL) WIRD DIE GIESZER16 DAS NÄCHSTE HALBE JAHR KEINE TECHNOVERANSTALTUNGEN MEHR ZULASSEN – UNTER ANDEREN SIND AUCH TENDENZIELL ZU WENIG LEUTE DER GIESZER16 SELBST AUF TECHNOVERANSTALTUNGEN UM EVENTUELL AUFTRETENDEN STRESS ZU VERHINDERN.

WEITERHIN BITTET DIE GIESZER16 JEDEN DARUM BEI EVENTUELL AUFTRETENDEN STRESS, EGAL AUF WELCHER VERANSTALTUNG, SOFORT UM VERÖFFENTLICHUNG B.Z.W. SAGT DEN G16-LEUTEN BESCHEID, DAMIT SIE SOLCHEN DINGEN ENTGEGENWIRKEN KÖNNEN.

quelle: gizerstr bzw. technohardbeat

diese entwicklung bei technopartys in der g16 hat sich in gewisser weise schon die letzten monate angekündigt. immer weniger bekannte gesichter, immer mehr rätselhafte aggressive typen (in relation zu vergangenen partys). auch wenns traurig ist für die musikbegeisterten, eine richtige entscheidung zur wahrung des friedens in der g16. es gibt schon genug locations die durch "aggressives und unkontrollierbares" publikum ihr flair verloren haben.

und in gewisser weise schließt sich der kreis, da im vergangenen jahr ein veranstalter am ende der veranstaltung von einem "druffie" angegriffen, die treppe runtergestoßen und am kopf mittelschwer verletzt wurde.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

paul hat geschrieben:für alle die es noch nicht gelesen haben:

MINDESTENS EIN HALBES JAHR KEINE TECHNOVERANSTALTUNGEN MEHR IN DER GIESZERSTR.16

WEGEN ZUVIEL STRESS DURCH PUBLIKUM (LETZTEN FREITAG 06.02.04 MIND. 2 VORFÄLLE, WOBEI ES BEINAHE ZUR MASSENSCHLÄGEREI GEKOMMEN SEIN SOLL) WIRD DIE GIESZER16 DAS NÄCHSTE HALBE JAHR KEINE TECHNOVERANSTALTUNGEN MEHR ZULASSEN – UNTER ANDEREN SIND AUCH TENDENZIELL ZU WENIG LEUTE DER GIESZER16 SELBST AUF TECHNOVERANSTALTUNGEN UM EVENTUELL AUFTRETENDEN STRESS ZU VERHINDERN.

WEITERHIN BITTET DIE GIESZER16 JEDEN DARUM BEI EVENTUELL AUFTRETENDEN STRESS, EGAL AUF WELCHER VERANSTALTUNG, SOFORT UM VERÖFFENTLICHUNG B.Z.W. SAGT DEN G16-LEUTEN BESCHEID, DAMIT SIE SOLCHEN DINGEN ENTGEGENWIRKEN KÖNNEN.

quelle: gizerstr bzw. technohardbeat

diese entwicklung bei technopartys in der g16 hat sich in gewisser weise schon die letzten monate angekündigt. immer weniger bekannte gesichter, immer mehr rätselhafte aggressive typen (in relation zu vergangenen partys). auch wenns traurig ist für die musikbegeisterten, eine richtige entscheidung zur wahrung des friedens in der g16. es gibt schon genug locations die durch "aggressives und unkontrollierbares" publikum ihr flair verloren haben.

und in gewisser weise schließt sich der kreis, da im vergangenen jahr ein veranstalter am ende der veranstaltung von einem "druffie" angegriffen, die treppe runtergestoßen und am kopf mittelschwer verletzt wurde.
:shock:
Es ist einfach zum kotzen wie einem durch solche leute nach und nach die feiermöglichkeiten genommen werden....nun auch die g16 na toll langsam fragt man sich wo man noch feiern gehn kann ohne das man von irgendwelchen kloppies angemacht wird....einfach nur traurig und schade um die location.. :(
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

Slave~Master hat geschrieben:
paul hat geschrieben:für alle die es noch nicht gelesen haben:

MINDESTENS EIN HALBES JAHR KEINE TECHNOVERANSTALTUNGEN MEHR IN DER GIESZERSTR.16

WEGEN ZUVIEL STRESS DURCH PUBLIKUM (LETZTEN FREITAG 06.02.04 MIND. 2 VORFÄLLE, WOBEI ES BEINAHE ZUR MASSENSCHLÄGEREI GEKOMMEN SEIN SOLL) WIRD DIE GIESZER16 DAS NÄCHSTE HALBE JAHR KEINE TECHNOVERANSTALTUNGEN MEHR ZULASSEN – UNTER ANDEREN SIND AUCH TENDENZIELL ZU WENIG LEUTE DER GIESZER16 SELBST AUF TECHNOVERANSTALTUNGEN UM EVENTUELL AUFTRETENDEN STRESS ZU VERHINDERN.

WEITERHIN BITTET DIE GIESZER16 JEDEN DARUM BEI EVENTUELL AUFTRETENDEN STRESS, EGAL AUF WELCHER VERANSTALTUNG, SOFORT UM VERÖFFENTLICHUNG B.Z.W. SAGT DEN G16-LEUTEN BESCHEID, DAMIT SIE SOLCHEN DINGEN ENTGEGENWIRKEN KÖNNEN.

quelle: gizerstr bzw. technohardbeat

diese entwicklung bei technopartys in der g16 hat sich in gewisser weise schon die letzten monate angekündigt. immer weniger bekannte gesichter, immer mehr rätselhafte aggressive typen (in relation zu vergangenen partys). auch wenns traurig ist für die musikbegeisterten, eine richtige entscheidung zur wahrung des friedens in der g16. es gibt schon genug locations die durch "aggressives und unkontrollierbares" publikum ihr flair verloren haben.

und in gewisser weise schließt sich der kreis, da im vergangenen jahr ein veranstalter am ende der veranstaltung von einem "druffie" angegriffen, die treppe runtergestoßen und am kopf mittelschwer verletzt wurde.
:shock:
Es ist einfach zum kotzen wie einem durch solche leute nach und nach die feiermöglichkeiten genommen werden....nun auch die g16 na toll langsam fragt man sich wo man noch feiern gehn kann ohne das man von irgendwelchen kloppies angemacht wird....einfach nur traurig und schade um die location.. :(
jap, sehr schade !
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

Wäre es nicht gegen meine Grundüberzeugung, müsste man ma n Verein gründen, wo denn der Verein die Partys veranstaltet und nur geprüfte Mitglieder feiern könn :lol:. Is zwar dodal dumm, aber so hält man sich ungeliebtes Publikum vom Hals :roll:. Wer einmal negativ ausfällt fliegt... :twisted:
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

....teilweise sind die "feierleute" aber selber schuld
mancher läßt sich übermäßig gehen und ist damit mitverantwortlich.

an der stelle möchte ich nur einen der slogans der drugscouts in den raum werfen: "bewußt konsumieren"
und das gilt für alles, egal ob schnaps, bier, zigaretten, schokolade oder chemische erzeugnisse. in falscher kombination führt das nunaml zu zwischenmenschlichen problemen. egal ob der alki der seine frau schlägt oder der agro druffie der stress macht.
und wenns stress gibt isses meist vorbei mit dem spass :-(

und jeder kann seinen beitrag leisten, das locations weiterbestehen. eben "bewußt feiern" und wenns stress gibt security/verantwortliche informieren (falls vorhanden). möglichst mit genauer beschreibung der stresser.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

ohhh nein son mist, wieder eine feier location weg...toll irgendwann stehen wir vor aldi mitn ghetto blaster weil nirgendwo noch technoveranstalltungen laufen..

Ps.
wegen video ist in arbeit
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

paul hat geschrieben:....teilweise sind die "feierleute" aber selber schuld
mancher läßt sich übermäßig gehen und ist damit mitverantwortlich.

an der stelle möchte ich nur einen der slogans der drugscouts in den raum werfen: "bewußt konsumieren"
und das gilt für alles, egal ob schnaps, bier, zigaretten, schokolade oder chemische erzeugnisse. in falscher kombination führt das nunaml zu zwischenmenschlichen problemen. egal ob der alki der seine frau schlägt oder der agro druffie der stress macht.
und wenns stress gibt isses meist vorbei mit dem spass :-(

und jeder kann seinen beitrag leisten, das locations weiterbestehen. eben "bewußt feiern" und wenns stress gibt security/verantwortliche informieren (falls vorhanden). möglichst mit genauer beschreibung der stresser.
WORD
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

mit sowas hab ich schon fast gerechnet ... die mary hat mir gesagt dass die von der g16 ziemlich sauer waren ... das is nun die rechnung ... irgendwo verständlich und nach der party erstrecht
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

Das habsch mir fast gedacht es ist einfach nur zum kotzen mit den Leuten!



diese zugepumpten Asphaltjunkies gehen mir ja sowas von auf´n Sack, rum prollen und dummlabern und vor nichtvorhandener Peilheit Schlägereien anfangen... :evil: :!: :evil: :!: :evil: :!: :evil: :!:
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

technoid-desaster ... die wussten scheinbar schon vorher was kommt :lol:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

*kotz* ich habs gewusst - musste ja so kommen :(
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

Fu Manchu hat geschrieben:technoid-desaster ... die wussten scheinbar schon vorher was kommt :lol:
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

ganz toll.....naja..bei dem publikum wär ich eh nicht mehr hingekommen....der freitag war ja echt abartig was die leute angeht....bin deshalb au schon um 5 oer so gegangen...super....g16 war mal echt genial...und jetzt sowas...solche scheisstypen....könn die nicht ins schauhaus oder so und sich dort die fresse einschlagen???????
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

paul hat geschrieben: auch wenns traurig ist für die musikbegeisterten, eine richtige entscheidung zur wahrung des friedens in der g16. .
:good: .. dem kann ich mich nur voll & ganz anschliesen ..
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

können wir bloß hoffen das es andere partys nicht auch so erwischt :x sonst bleibt irgendwann mal der spass auf der strecke wenn man bei jeder tekk party eins auf die lampe bekommt :roll:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

hab nun auch das video ... meist ist entweder das bild schlecht oder der sound ... diesmal is es der sound ... warum wurde bitte schön die ganze zeit beim tingle tangle bob gefilmt ? ... seine stupide vorwärts mukke mit einigen fehlern ... setzt die quali des videos stark nach unten ... schade
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Antworten