"Follow the white Rabbit" Crew sucht Kontakte in (Ost)Deutschland

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
WhiteRabbit
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 21.04.10 - 21:21
Kontaktdaten:

"Follow the white Rabbit" Crew sucht Kontakte in (Ost)Deutschland

Beitrag von WhiteRabbit »

:shock:
Wir sind eine Gruppe aus Veranstaltern, DJs und Küstlern, die in ihrer schönen Heimatstadt Dresden eine mehr oder weniger „Underground“ Partyreihe ins Leben gerufen hat.

Wie viele andere auch, haben wir in dunklen Industriekellern angefangen Partys zu machen - ohne Licht ohne Deko – beschallt von guter elektronischer Musik. Dazu kamen Open Air Free Partys und Finanzierungsfeiern (in verschiedenen Clubs), um alles am Leben zu erhalten.

Beginnend sehr von DnB Sounds beeinflusst, erstrecken sich nun unsere Feiern auch über Deephouse Techno, Elektro Minimal und Dubstep.

Unsere zwei Soundsysteme (ein kleines für Out- und ein großes für Indoor) leisten uns hierbei immer sehr gute Dienste und können in Zukunft auch gerne andere Städte zum beben bringen . :wink:

Da wir großen Bock hätten in verschiedenen Städten mit neuen Leuten Mukke zu machen, wenden wir uns an euer Forum.


Wer also Lust hat mit uns gemeinsam etwas zu starten - einfach melden! Am besten über Myspace: :arrow: www.myspace.com/follow.the.white.rabbit
KaneRockZ
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 18.07.10 - 10:26

Beitrag von KaneRockZ »

:D
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

läuft bei euch och alter techno ?
Benutzeravatar
WhiteRabbit
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 21.04.10 - 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteRabbit »

Klar.
Aber eher so die melodische Schiene...
...follow the white rabbit
clemi91
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 06.12.09 - 21:47

Beitrag von clemi91 »

ihr wissts sicher schon aber im den alten hallen bei der messe wo immer diese kunstaustellung ist biten sich doch viele möglichkeiten. die chefin von dort ist sicher nett und tolerant gegenüber sowas, konnte sie selber mal bei einer führung dort kennenlernen
die ham glaube sogar schon ne bühne dort


naja wollts ma vorgeschlage haben -cheers-
Antworten